1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

leut gibts!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 24 März 2011.

1. spacedakini3

VIP: :Silber

naja warum nicht?

Die Chancen, dass sei es wissen, ist größer als sagen wir , bei einem Bäcker.

Aber auch nur als letzten Ausweg.

Lustig finde ich Anrufe wie : "Ich habe ihre Nummer aus dem Internet. Kann das sein?"

2. Alex3

VIP: :Silber

Ich bin immer ganz begeistert, wenn Leute bei uns im Büro anrufen und um die Handynummer eines unserer Maurer bitten...

Beeindruckend war auch die Frechheit eines Anrufers letzte Woche. Er bat um einen Rückruf für einen Termin wegen einer Fertigstellungsmeldung für sein Haus - gebaut von einer anderen Firma (aus der Steiermark).

Beim Rückruf ein paar Stunden später, als ich ihm sagte, dass wir erstens nicht gerne fremde Bauwerke bescheinigen und zweitens erst in zwei Wochen dafür Zeit hätten, meinte er "Is eh wurscht, hab den, der's gebaut hat, schon erreicht. Hab nur geglaubt, dass Ihr vielleicht früher Zeit habt..." und legt auf.

Aber genaugenommen denke ich mir dieses "Leut gibts! schon beinahe bei einem Viertel meiner täglichen Telefonate... Zur Zeit ist es beinahe unerträglich, was sich da am Telefon abspielt...

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

aha, also auf die idee wär ich nie gekommen. i ruf ja a net beim anker an um die telefonnummer vom ströck :confused:.

4. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Zwar nicht am Telefon, aber trotzdem:
    ich arbeite mit ca. 1600 Kollegen in einem Gebäude. Als ich gerade in einem "fremden" Stockwerk unterwegs bin, hält mich ein vor einer Tür wartender Mann auf und fragt mich, wo denn der Herr X (der in diesem Büro sitzen sollte) sei. Auf meine Antwort "tut mir leid, ich habe keine Ahnung", antwortet dieser "aso, arbeiten sie net hier?".
    Tu ich zwar schon, aber es meldet sich trotzdem nicht jeder Kollege bei mir ab. ;)

5. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

:D
    och, des is eh normal. ich soll auch wissen, wo der hr. m. ist, der 1 stockwerk unter mir arbeitet, andere abteilung und net abhebt. :cool:

6. tuki

tuki Gast-Teilnehmer/in

a bekannter von mir arbeitet neben bei als zauberer.
    vor kurzen ruft da ein typ an und meint er hat nen riesen spieleabend für 300 leute und braucht für die pause eine echt coole zaubershow. aber eines sagt er gleich, kosten darfs NIX!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden