1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Let´s dance

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Paerchenmama, 14 März 2012.

1. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

Ui, du hast männliche Verstärkung ;):D

2. treble.clef

VIP: :Silber

ja, super, von meinem 16 monate alten sohn :D!

der jetzt weinend bei der wohnzimmertür steht weil er zu papa will (der aber schlafen muss). naja, ein bisschen noch, dann probier ich ihn nochmal hinlegen.

3. Paerchenmama

oh, armer Zwuck. :(
    Na vielleicht wird er eh bald wieder müde !:cool:

4. treble.clef

VIP: :Silber

möchte heut mal die feschen girls sehen, rebecca und mandy, die hab ich noch jedesmal versäumt.

was ich jetzt mal bei rtl besser finde als im orf ist, dass immer alle 4 juroren was sagen. und zwar zacki zacki.

5. Paerchenmama

ja auf die freue ich mich auch schon !

6. Paerchenmama

Jetzt kommt die Mandy !!

7. Paerchenmama

Sie kann sich schon toll bewegen, aber der Tango hat mir jetzt nicht so gut gefallen. Irgendwie sehr aggressiv, find ich !

8. Paerchenmama

Uiii, heute ist ein Dirty Dancing Special bei Let´s dance !!!!!!!!!!!
    Na da gibt es auf jeden Fall gute Musik !

Sylvie schaut heute auch ganz nett aus. Nicht sooooo aufgebrezelt wie sonst !

Hat jemand mitbekommen warum Gitte heute nicht dabei ist ??

9. Koralle

Koralle Gast-Teilnehmer/in

HALLO MEINE LIEBEN :wave:

jetzt muss ich mich echt schon schämen,so lange wie ich mich schon nicht mehr "blicken" hab lassen :eek:
    Ich hoffe ihr verzeiht mir noch einmal :eek::)

10. Paerchenmama

Hej Koralle Du bist wieder da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab mir schon Sorgen gemacht und erst letztes Mal die treble.clef gefragt, ob sie weiß wie es Dir geht. Ob eh alles OK ist.

SO SCHÖN WIEDER VON DIR ZU LESEN !!!!!!!!!!!!!!!

11. Koralle

ach,schön zu hören wenn man vermisst wird! :hug:

war in letzter Zeit einfach nur k.o. am Abend,aber jetzt bin ich wieder voll dabei!!! :D

Freu mich auch wieder mit euch zu lästern,hab das ja auch schon vermisst!!!!

12. Paerchenmama

Super, das heißt Du hast die "harte" Zeit überstanden und genießt jetzt die Schwangerschaft in vollen Zügen ! Hurra !!

13. Paerchenmama

OK, jetzt hab ich es gehört warum Gitte heute nicht tanzt.

Zum Glück hat sie es noch rechtzeitig zu ihrer Schwester geschafft ! :(

14. Koralle

ja,ich hoffe :)

bin schon wieder auf die Rebecca gespannt,die hat mir (letzte Woche? bei diesem "nossa" "nossa" Lied) echt super gut gefallen.

15. Paerchenmama

Ja, Rebecca ist echt immer gut. Die Mandy finde ich auch super.

Obwohl Rebecca ja heute gehandicapt ist durch den Trainingsunfall ihres Profis ! :(

16. Koralle

stimmt,na ihr Tanzpartner soll halt die Zähne zusammen beissen,dann geht das schon ;)
    so lange ihm nur Rebecca mit ihrem Fliegengewicht aufs Knie fällt kann er sich eh glücklich schätzen,bei mir hätt sein Knie anders ausgeschaut :eek::D

17. Paerchenmama

Bei mir wärs auch ein Trümmerbruch geworden :eek::D ( Du hast ja jetzt eine Ausrede, aber was hab ich ??????)

18. Paerchenmama

Also Latein liegt dem Patrik Lindner wirklich net so ganz.

Der stackst ordentlich durch die Gegend ;)

Aber hallo die Edwardsson ( oder wie immer man die schreibt) hat eine Figur :rolleyes: Hut ab !

19. Koralle

ja Ausrede schon,aber die fällt ja noch nicht wirklich ins Gewicht :eek:;):D

aber vielleicht sollte ich auch mit Tanzen anfangen,die Weiberl haben alle Figuren...."leckfettn" :D

20. Paerchenmama

vor den Kindern waren mein GG und ich auch 6 Jahre lang , 1-2x pro Woche für mind. 2 Stunden tanzen.

Tja, was soll ich sagen, da hab ich auch noch anders augeschaut :eek:

Mir fehlts gewaltig das Tanzen ( und meiner Figur auch :D)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden