1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Let´s dance

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Paerchenmama, 14 März 2012.

1. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

Yeahhhhhhhhh !

2. Paerchenmama

Seine Partnerin hat das wohl auch schon gemerkt und gleicht sich Peg Bundy auch immer mehr an ;)

3. treble.clef

VIP: :Silber

haha, ach ja genau! :D

4. Paerchenmama

Sag mal ist die Sylvie mit das Ailton verwandt ?
    Rufi sie an für ihn !!! :cool:

5. Paerchenmama

Stefanie Hertel beweist Mut zur Hässlichkeit :D

6. Paerchenmama

Warum tanzen die bei Let´s Dance immer nur so kurz ??????? Nie ein ganzes Lied :boes:
    Halten die Promis in Deutschland net mehr aus?

7. treble.clef

sonntag abend war promidinner mit das ailton, den beiden turteltäubchen kim+rocco und grusel-ramona (bei ihrem dinner bin ich aber schlafen gegangen, weil ich so müde war).

nächsten sonntag sind micaela, martin, dran, ach und er vincent raven und noch irgendwer.

8. treble.clef

ja, mir kommt's auch immer so kurz vor. vielleicht damit es sich in den 2 stunden ausgeht!?

9. Paerchenmama

Habs gesehen und freu mich schon auf diese Woche !!!!!!!!!

10. Paerchenmama

Heute hat die blinde Promitänzerin aber sehr steif getanzt, finde ich ( natürlich trotzdem Hut ab dass sie das macht und so toll schafft )

Malte ist schon wieder total fertig

11. treble.clef

ja, bitte, muss die maite jetzt jedesmal heulen bei der joana!? ich finde, das letzte mal hat schon gereicht.

12. treble.clef

ich hab ramonas wohnung voll schiach gefunden, dafür dass sie künstlerin sein will!? total stillos, die küche, der glastisch usw. die überschätzt sich echt gewaltig selber, aber wer weiß, vielleicht kauft ihre bilder wirklich wer?

13. Paerchenmama

Hat mir auch nicht gefallen.

Bin schon gespannt auf Sonntag, da ist ja unser Zahnseidenmodel wieder mit von der Partie !!!

14. Paerchenmama

Also er Juror war jetzt aber auch unter der Gürtellinie wenn er fragt, ob sie sich überlegt vom Friedhof wieder zurückzufahren.

Hallo, die Gitte ist 65, was glaubt er eigentlich :boes::boes: Finde das geht gaaaaaar nicht !

15. Paerchenmama

Die Mandy schaut in diesem Kleid, mit der Frisur aus wie JLo !

Fesches Mädel !

16. Paerchenmama

Schade dass das Lied jetzt so kurz war. Den Beiden hätte ich gerne noch länger zugeschaut !!!

Hat mir noch besser gefallen als Rebecca. Bin auf die Bewertung gespannt !

17. treble.clef

ja die mandy ist irrsinnig hübsch. sowas fehlt bei der dancing stars version diesmal.

ich kann am sonntag wahrscheinlich nicht schauen, wenn dann erst später, hab einen termin und komm erst irgendwann heim. aber vor ende der sendung sollte ich es doch schaffen. will sehen wie vincent kocht!

18. Paerchenmama

Ha, Llambi und ich sind einer Meinung, Mandy = JLo
    :rolleyes:

19. Paerchenmama

Also von mir hätten sie mindestens gleich viele Punkte verdient wie Rebecca und ihr Tanzpartner.

20. Paerchenmama

Wer wird wohl gehen?

Ich tippe auf Gitte, Patrick Bach oder Adjan.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden