1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Let´s dance

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Paerchenmama, 14 März 2012.

1. Koralle

Koralle Gast-Teilnehmer/in

ah,o.k. es haben bereits alle getanzt :D

2. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

Das wars für heute, jetzt wird nur noch ein Paar rausgewählt !

3. Paerchenmama

Bin gespannt wer fliegt !
    Aber Uwe hat mit seinen 9 Jurypunkten wirklich keine guten Chancen !!:eek:

4. Koralle

was glaubst wer fliegt?

5. Koralle

:eek: waaaas??? nur 9 Punkte? hab ich gar nicht geschnallt!

6. Paerchenmama

Ja war heftig. Er ist nur auf der Tanzfläche gestanden und hat seine Partnerin herumgewirbelt.
    Aber 9 Punkte ist schon vernichtend, also denke ich er muss raus. Oder der Al Bundy Verschnitt Lars.

Einen der Beiden wird es wohl treffen, denn Gitte hat zuviele Fans !

7. Paerchenmama

Die sind heute richtig flott beim Verlesen des Ergebnisses !

Stern TV steht in den Startlöchern !

8. Koralle

auf deine vorhersagen ist halt verlass :D

9. Paerchenmama

Uwe ist raus !

Al Bundy ist weiter !

10. Paerchenmama

Danke für die Blumen !!!!!!!!!!!:D

11. Koralle

na gut meine liebe,war wieder sehr nett mit dir zu lästern und freu mich auf nächstes mal :)

Gute Nacht,bin dann mal wieder weg...

12. Koralle

hast die Rose von mir also angenommen? :D

13. Paerchenmama

Schlaf gut !!! vielleicht magst ja am Freitag beim ORF Dancing Star mitlästern !!:D

14. Paerchenmama

Von Dir doch immer liebe Koralle !!!!!!!!!!

Ich glaub ich schau noch ein bisserl Stern TV. Der Busunfall ist ja der Horror !!!!!!!!!:(

15. Koralle

ja,vielleicht schau ich mir sogar das an :D

ja,ganz schlimm :( das kann ich mir nicht ansehen! :(

Gute nacht! :wave:

16. Paerchenmama

:wave:

17. treble.clef

VIP: :Silber

nein, gar nicht - gott sei dank bist du noch gekommen, sonst hätt ma paerchenmama allein gelassen! :eek:

ganz genau, musste leider plötzlich verschwinden und konnte nicht mehr weg.

schad, hab die blinde tänzerin versäumt, das hätt mich noch interessiert! dass der uwe raus ist, ist ja nicht so überraschend :D.

bis heute bei gntm oder eben morgen dancing stars - soweit mich sohn lässt! :wave:

18. Baby

Baby Gast-Teilnehmer/in

Ich mußte gestern abdrehen. Dieses Durchhetzen, das ist ja nicht zum aushalten. Aber gut, sonst haben sie keine Zeit für die Werbepausen...............
    Selbst beim Tanzen habe ich das Gefühl, sie müssen sich hetzen und die Stücke sind extra kurz gehalten.
    Das ganze Drumherum finde ich auch nicht annähernd so gut wie in Ö, alleine das Studio .....

19. agnellina

agnellina tabula rasa

Ich schau das, aber es gefällt mir viiiel weniger als das österreichische Format. Viel prolliger und diese Leistungsfixiertheit, da fehlt komplett der Charme. Der Peinlichkeits-Höhepunkt ist dann, wenn sie am Schluss noch mal alle im Schnelldurchlauf betonen, wie sie sich vor lauter Ehrgeiz alle im Training beinahe selbst umgebracht hätten. :D Der Anspruch ans tänzerische Können ist höher als bei "Dancing Stars", aber es macht mir viel weniger Spaß. Die Musikauswahl ist auch schwächer und es gibt keine Live-Band. Aber vor allem ist alles so typisch deutsch überzogen, allein schon die Jurykommentare von Llambi - iiiimmer mit dem Holzhammer. Ich werd's weiterschauen, allein schon wegen Gitte Haenning :cool:, aber ehrlich: Kein Vergleich zur österreichischen Version!

20. Paerchenmama

Hi Mädels,
    auf in den nächsten Lästerabend.

Aber hallo. Rebecca hat ganz schön abgeliefert. Net schlecht. Da lobt sogar der Llambi !!:eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden