1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Let´s dance

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Paerchenmama, 14 März 2012.

1. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

Oje, hoffe es ist alles OK mit ihr und ihrem Zwergerl !
    Würde mich freuen wenn sie auch mal wieder mit von der Partie wäre. Hier habe ich sie noch nie gelesen und im parents eigentlich auch schon urlange nimma...

2. Paerchenmama

Dieses Hutetwas :eek:

3. treble.clef

VIP: :Silber

ich glaub schon. der ticker läuft und die wochen werden mehr.

ja, wenn mehrere schreiben, ist es auf jedenfall lustiger.

4. treble.clef

ja genau!

manchmal schaut sie eh ok aus und ist gut hergerichtet, aber dann kommt wieder die kelly family durch ... :sick:

muss mir grad mal die smilies anschauen, kenn mich da noch nicht aus.

5. Paerchenmama

Bei dir dauert es ja jetzt auch nimmer wirklich lange !! Wahnsinn wie die Wochen verfliegen

Ganz OT: Hast schon die Werbung für das Casting für die neue Bachelor Staffel gesehen ? Hab mich gleich gefreut, für Lästernachschub wird also gesorgt !!!!!

6. Paerchenmama

Ui Paso mag ich total gerne

7. Paerchenmama

Net schlecht!!

War der Beginn ( die Stange) eine Anspielung auf Mr.Sonnenbrille Heino ??:cool:

8. treble.clef

ja, voll arg, 8 wochen sind es noch, ich hoffe sie bleibt so lange drin.

neiiin, es wird wieder gecastet? wen suchen sie denn, einen bachelor oder die interessentinnen?

9. Paerchenmama

Nur noch 8 Wochen :eek: Wahnsinn !!!!!! Hoffe Du hast dann überhaupt noch Zeit fürs Inet ??!!

Sie casten für die Ladies. Aber leider weiß ich noch keinen Starttermin im TV.
    Hauptsache es werden bald wieder Rosen verteilt !! ( Wo ist mein Rosensmiley :cry:)

10. Paerchenmama

Da ist Madame Kelly wohl ausgerastet ! Wasser auf der Tanzfläche :mad:

11. treble.clef

ja, gell? keine ahnung, beim ersten hatte ich schon zeit, weil er halt auf mir gelegen ist oder geschrieen hat. aber jetzt dann mit 2 - ich hoffe schon, aber kann es mir noch immer absolut nicht vorstellen, wie das alles dann gehen soll.

ich denke die neue staffel wird schon noch auf sich warten lassen. leider. das ist ja mal eine wirkliche lästersendung gewesen! (y)

12. Paerchenmama

Also Rebecca und Massimo sind wirklich ein schönes Paar !

13. Paerchenmama

Na Hauptsache die nächste Staffel kommt.
    IBES wird ja auch sicher wieder kommen !!
    Dann ist wieder Lästeralarm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

treble.clef gefällt das.
  14. Paerchenmama

Wieder kurz OT: habe Koralle drüben gerade eine kurze PN geschickt, ob sie vielleicht mal wieder Lust zum Ablästern hat. Mal schauen ob sie sich meldet !

treble.clef gefällt das.
  15. treble.clef

irgendwie war die sendung lustiger, als noch die ganzen nieten dabei waren, vor allem al bundy und patrick lindner.

16. Paerchenmama

stimmt ! Vorallem bei dem Bewegungsgenie Al Bundy !

17. treble.clef

keine ahnung wer heut gehen muss. sag mal entweder joana oder rebecca. wegen der vielen schlagerfans von stefanie.

18. Paerchenmama

Joana glaub ich auch. Um Rebecca wäre es aber wirklich schade finde ich. Sie war von Anfang an einfach gut !

19. Paerchenmama

Bis jetzt hattest schon Recht.

Joanna und Rebecca stehen noch draußen und zittern !

20. Paerchenmama

OK, Joanna ist raus.
    Nächste Woche Halbfinale !!!!!!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden