1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Let´s dance

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Paerchenmama, 14 März 2012.

1. treble.clef

VIP: :Silber

also gestern wär's dann wirklich mal zeit gewesen für al bundy, zu gehen.
    wer denn aller für ihn anruft? wundert mich wirklich!

2. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

Schaumamal wer heute fliegt.

Rebecca war jetzt die erste die ich heute gesehen habe. Ihr Kleid :eek:, Topfigur, kann nicht jeder tragen !!

3. Paerchenmama

Also Al Bundy schaut aus, als ob er zum ersten Mal "tanzen" würde.

Wenn der heute net fliegt, versteh ich die Welt nimma !!

4. Paerchenmama

Super, bis ich dieses neue Forum gefunden habe, und ich sags gleich , ich mags nicht, ist die Sendung schon fast aus.
    Und meine Smilies finde ich auch nicht !! Grummel

5. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ich bin auch nicht erfreut über das neue forum, aber ich mag euch alle weiterhin lesen. ihr seid mir so ans herz gewachsen. (leider gibts her keinen herzerl-smiley, ich nehm statt dessen den hier: :love: )

al bundy ist raus. :)

6. treble.clef

paerchenmama! koralle, und die anderen!

gestern hätte ich sogar geschaut und auch schreiben wollen - dachte es ginge noch nicht, bis ich dann irgendwann den faden gefunden hab, mit den neuerungen und dem neuen forum *bös*.

wir müssen uns unbedingt überlegen, wo, oder ob eh hier, wir weiterlästern, es wär sooo schade, wenn ich euch nicht mehr lesen könnt, wegen dieser depperten änderung!

wollte gestern unbedingt loswerden, wie absolut schrecklich nichtssagend das siegerlied von dsds ist (hab die sendung nicht geschaut, daher kannte ich es nicht, und auch den sieger nicht wirklich)

7. Paerchenmama

Hallo treble.clef,
    Hallo Koralle,
    und ihr vielen vielen andere User, die immer mitlästern,

ich gebe Dir zu 100% Recht, wäre auch traurig wenn wir nimma mehr weiter quatschen und lästern könnten :cry:

Bin mit dem neuen Forum hier auch alles andere als glücklich, aber wo sollten wir weiter posten ???

Bis dann, lg Paerchenmama, die dringend auf Eure Antwort hofft !!! :oops:

8. Paerchenmama

Hi Mädels, schaut Ihr heute ???

Würde soooo gerne mal wieder mit Euch ablästern ! Bin ja schon total auf Entzug :confused:

9. treble.clef

ebenso! aber im moment ist bei grad mörderviel los ... naja, wie auch immer - bin grad gekommen, mann geht mit kind grad schlafen - ich muss nur noch den fernseher einschalten. so kind schläft, kann ich lästern!

10. Paerchenmama

Hurra, das sind die besten Neuigkeiten heute !!! :D

11. treble.clef

ok, fernseher ist eingeschaltet. hab wohl grad rebecca versäumt. sind schon alle einmal durch und kommt noch ein zweiter tanz oder sind wir schon weiter?

12. Paerchenmama

Rebecca war auch die Erste die ich zu 100% gesehen habe. Davor war die Stefanie, da habe ich aber nur die letzten paar Takte gesehen.
    Aber ich glaube Runde 1 ist durch

13. Paerchenmama

Sag mal, hast Du in letzter Zeit mal Koralle gelesen ?
    Ich gebe ja bald eine Vermisstenanzeige ihretwegen auf :(

14. Paerchenmama

Standing Ovation von Llambi , (y) Das gabs ja wohl noch nie !!!

treble.clef gefällt das.
  15. treble.clef

ja, sehr cool, bin mal auf die punkte von ihm gespannt!

von koralle hab ich nicht wirklich was gelesen, eventuell man im parentsteil, aber kann mich nicht mehr genau erinnern, wann und wo. doch, ich glaub wegen organscreening und arzt.

16. treble.clef

kommt maite heut direkt von einer beerdigung?

17. treble.clef

uiuiui, 4 mal die zehn!!!

Paerchenmama gefällt das.
  18. treble.clef

ich mein, es ist klar, dass sie als rhythmische sportgymnastin tolle voraussetzungen hat und körperspannung, beherrschung. aber sie macht es trotzdem sehr gut.

19. Paerchenmama

haben sie sich aber auch verdient.
    Wenn man bedenkt, dass sie eigentlich schon raus war, Hut ab !!!

20. Paerchenmama

Vorallem kennt sie das ständige Trainieren. Da hat sie sicherlich Vorteile !

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden