1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Let´s dance

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Paerchenmama, 14 März 2012.

1. Koralle

Koralle Gast-Teilnehmer/in

wir sind hier ja schließlich NICHT bei let´s sing :boes:

2. treble.clef

VIP: :Silber

oh gott, stimmt ja!!!! bitte, was soll denn das, ihr musikalisches gehör ist ja weitest entfernt von untalentiert, da gibt's ja kaum eine eigene kategorie dafür!

wieso hat sie eigentlich so viele jobs, bei rtl?

3. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

Na zum Glück, denn sonst wäre zum ersten Mal ein Moderator rausgevotet worden ;)

4. Paerchenmama

Sie dürfte bei den Zuschauern anscheinend sehr gut ankommen.

Zum Glück habens bei DSDS kids mal jemand anderen genommen. Auf die Dana Schweiger bin ich echt schon gespannt ! Endlich ein "neues" Gesicht bei RTL !

5. Koralle

vielleicht haben die deutschen einen Vertrag mit ihrem Mann Raphael...der lässt die deutschen beim Fussbal gewinnen,dafür müssen sie seine Frau ins Fernsehen lassen....aber bitte,ist nur eine Theorie von mir :D

6. treble.clef

echt, dana schweiger ist in der jury? gut, die hat wenigstens ahnung von kindern.

7. Paerchenmama

Ja, Dana, dann Michelle Hunziker und Dieter Bohlen
    Auf die Sendung bin ich echt schon gespannt !!!

8. treble.clef

hey, wieder ein viecherl in stern tv für paerchenmama! :D

9. Paerchenmama

Kaum bewege ich mich vom Fernseher weg, schon passiert was !!!!!!!!!!!!!!
    Was für ein Vierbeiner kommt diesmal ?? :herz3:

10. Paerchenmama

Piiizza, bah gemein. Hab eh sooooooooooooooooo Hunger, bin seit 1 Woche auf Diät.
    Und dann sowas :boes::boes::boes:

11. Koralle

war das am Anfang vom Tanz jetzt absicht vom Lindner oder hätt es ihn jetzt fast bäuchlings aufs parkett gelegt?? :D

12. treble.clef

ich hab nicht genau aufgepasst, irgendein affenbaby, das jetzt schon 3 monate alt ist oder so, und keine ahnung von wem aufgezogen wurde!? so ungefähr, aber ich hab nicht zugehört. aber sicher was für dich! vielleicht zeigens ja nochmal was in der nächsten werbung.

13. Paerchenmama

war glaub ich eher nicht ganz freiwillig :D

Weichgekochte Maccharoni :boes:

Zuerst Spaghetti, dann Pizza, nun Maccheroni. Das machen sie mir zu Fleiß !!! Ich boykottiere die Sendung !!!

14. Koralle

ach geh,schei* auf die Diät :) ich hab mir heute beim heim fahren von der Arbeit gleich 2 Käseleberkässemmmeln mit Senf eingeworfen :eek::eek:

15. treble.clef

mmmh, da krieg ich auch noch hunger.

aber mann bringt heut um elf wenn er heimkommt noch was vom maci mit :cool:. hoffentlich schläft bub dann noch brav, dann kann ich m burger menü essen ...

16. Paerchenmama

Ihr 2 seids ja auch schwanger, ich schau nur so aus :eek: (naja, so schlimm ists hoffentlich doch noch nicht )

17. treble.clef

:eek:

sorry, sorry, hab das mit der diät überlesen! nein, ich krieg heut kein maci essen mehr.

und du bist dann die einzige von uns, die der mandy konkurrenz machen kann, mit ihrer top-figur! :)

18. Paerchenmama

Glaubs mir liebe treble.clef, davon bin ich MEILENWEIT entfernt, leider !!

PS: Iss ein paar Pommes für mich mit, biiiiiiiitttttteeeeee :hug:

19. treble.clef

ja, gerne, jederzeit! ;)

20. Paerchenmama

Ui, die erste 10 ist gefallen !!
    War aber echt gut die Rebecca

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden