1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Let´s dance

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Paerchenmama, 14 März 2012.

1. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

Joanna ist heute seeehr unsicher :(

2. Koralle

Koralle Gast-Teilnehmer/in

ja leider :(

3. Paerchenmama

Hast Du nicht gesagt du kommst zum Bryan nach Wien, oder irre ich mich da ???

Ja, die Musik von Stefanie Hertel mag ich auch gar nicht und sie kommt halt sehr gekünstelt rüber, aber wenn die Kameras aus sind, is sie ganz anders !

4. Paerchenmama

Die Kritik ist auch hart heute für sie !

Fürchte sie muss heute gehen !

5. Koralle

ja,da komm ich dann im Juli eh auch hin :eek::D

ich find die Kritik an joanna schon sehr hart,ich mein,ohne augenlicht zu tanzen ist echt hart...jetzt tut sie mir noch mehr leid :(

6. Paerchenmama

Meine Tochter schaut heute mit mir ( Osterferien sei Dank ) und ist auch ganz beeindruckt, dass sie das alles schafft ohne zu sehen.

Finde die Kritik daher auch eher unpassend. Es war nicht toll, aber man sollte ihre Blindheit halt nicht vergessen !:boes:

Mir tut sie auch leid, vorallem hat man gemerkt, dass sie die Kritik hart getroffen hat, finde ich.:(

7. Koralle

stimmt.
    Ich befürchte auch dass sie heute gehen muss...aber trotzdem kann sie sehr stolz auf sich sein,dass sie überhaupt den Mut hatte an so einer Show teil zu nehmen,find ich echt stark von ihr!

8. Paerchenmama

Joanna ist weiter !

Wundert mich jetzt aber anscheinend honorieren noch mehr ihre Leistung !

9. Koralle

Magdalena und Erich sind raus,damit hätt ich jetzt nicht gerechnet..

wir lesen uns nächste Woche wieder und hoffentlich kommt bald wieder ein Bachelor oder so mit mehr lästerpotenzial :)

Gute Nacht :wave:

10. Paerchenmama

ja, das hoffe ich auch !!!

Wünsch Dir auch eine gute Nacht !!!!!!!! :wave:

11. Paerchenmama

Guten Abend Mädels, :wave:

Neue Woche, los gehts! Wer schaut heute?

12. Koralle

bin auch da :wave:

hab jetzt nur die Steffi versäumt,aber ab jetzt bin ich dabei!

13. Paerchenmama

:wave: ja hallo !!!

Steffanie war heute echt nicht schlecht muss ich sagen. Sie tanzt wirklich gut und war heute auch sehr sexy, finde ich!

14. treble.clef

VIP: :Silber

hallo, bin auch da!

musste feststellen, dass ich einmal nicht da, letzte woche, sofort koralle wieder mitschreibt! ich glaub ich muss das persönlich nehmen :boes:;):D!

find es übrigens super, dass die gymnastin heut wieder dabei sein darf, weil gitte ja nicht wiederkommt.

15. Koralle

finde den Ardian aber auch gar nicht so schlecht,ein mann der wenigstens seine Hüften bewegen kann,ist ja auch nicht schlecht :D

16. Paerchenmama

Hi, haben dich letzte Woche vermisst !!!!

Was hab ich grad versäumt. Wer ist an Stelle von Gitte im Rennen ?????????

17. treble.clef

huch, was hat die maite denn heut an!? :cool: das puff-outfit von irgendwem geliehen!?

18. Koralle

um gottes willen,bitte nicht persönlich nehmen :):hug:
    ich hab euch doch beide lieb :(:D

19. treble.clef

waren bei den großeltern.

die, die letzte woche ausgeschieden ist, darf scheinbar wiederkommen. ist heut in der zeitung gestanden, mal schauen ob das auch stimmt, wär aber nur fair.

20. Paerchenmama

:roflsmiley:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden