1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lest Ihr alle Beiträge zu einem Thread?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Evi-100, 31 Mai 2011.

1. Neon

Neon Gast

Wo? Beim Salzamt?

2. bergie

VIP: :Silber

Bei Schlechtwetter lese ich mehr Threads, dann aber wirklich alle Beiträge.
    Zeitnot äußert sich bei mir eher dadurch, dass ich Threads gleich sein lasse, speziell bei nichtssagenden Titeln. Wenn, dann lese ich aber schon fast immer alles. Spaßthreads, die nicht meinem Humor entsprechen, werden diktatorisch von mir ignoriert. Da bin ich unsympathisch, aber zumindest ehrlich.;)

3. mo-mo

VIP: :Silber

ja, das ist mir zu intim :D:cool:

4. eidechse

eidechse Gast-Teilnehmer/in

Kann ich nur bestätigen. Noch dazu können sich die meisten auch noch viel besser ausdrücken:boes:, also lass ich es.(sieht man auch an der Anzahl meiner Beiträge)

Selten schreib ich mit, um mir im nachhinein nur zu denken, wie unnütz das nun war:D

5. Hibbel

Hibbel Gast

ich les eigentlich immer alle Beiträge

6. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Stimmungsabhängig, wetterunabhängig und mitunter tierhaarallergisch: Nein, lese ich fast nie. Darum weiß ich auch nicht, wie einprägsam Tittenavatare sind.

7. Neon

Neon Gast

:kopkra:

8. Neon

Neon Gast

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden