1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

@lenchen,babschl,ich und alle anderen die mitschreiben möchten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Moni-Andi, 21 Dezember 2008.

1. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

jetzt haben wir grad mit schwiegermama das neue xbox spiel gemacht - ich sags euch - lustig!!!!!!!!!!!!!!!! obwohl sie schon im pyjama war - wars eine riesen gaudi!
    jetzt gehts weiter *G*

lg

2. AnnaEva25

AnnaEva25 Gast-Teilnehmer/in

haha... du Schlimme,in der Arbeit schreiben :D:D:D

Danke, heute gehts ihm schon viel besser, wies scheint- ich hoffe, das bleibt so.

Nur hatte Andrea in der NAcht Erstickungsanfälle. Schaut aber so aus, als ob se auch ein bißl verschleimt wäre und ihr dashinten hinunterrinnt. Ich bin aber auf der Hut.

Na geh, sowas Blödes. Ich hoffe, Du kannst die SS trotzdem genießen!

Hallo, dir auch ein schönes Fest!

Klingt ja cool, das Spiel! Ja, ich habe vorgestern die Wii gekauft, Sport ist dabei, ich habe noch für Robert Fifa 09 genommen und ich wollte unbedingt das Fit-Board. Kostenpunkt 400 Euro...
    Wir haben schon überlegt, wegen der Grafik etwas Anderes zu nehmen, aber ich wollte unbedingt die Wii Fit!

Du hast aber eine coole Schiemu! Aber meine ist auch nicht fad! Lebr ihr auch gemeinsam in einem Haus?

@Patricia: Wegen den Büchern schau ich noch, aber LG schläft grade daneben und den will ich nicht wecken!

@electra: So, sind die SB jetzt weg,sozusagen als Weihnachtsgeschenk? Was bekommt eigentlich Hannah heute?

3. Electra

Electra Gast

ja gerne möchte ich das buch haben. sag mir was du dafür haben willst!

zu den sb: sind so zu sagen wirklich fast weg - zumindestens kaum noch da und höchst wahrscheinlich in den nächsten tagen ganz weg. *ganzerleichtertbin*. ja das ist wirklich sehr super und ein weihnachtsgeschenk an mich selbst - kann man so sagen:D. ich sags dir ich bin so erleichtert und ich hoffe es bleibt alles so und es kommen keine komplikationen mehr.

4. Electra

Electra Gast

hallo mädels,

gestern bin ich leider nimma dazu gekommen ins forum einzusteigen :eek:. wir haben bis 12:30 in der nacht christbaum aufgeschmückt und hannahs playmobilschloss aufgebaut. ich sags euch das war was. stefan hat fast drei stunden gebraucht bis das ding fertig war.
    bei uns war das christkind schon in der früh - hannah hatte eine riessen freude.

zu mittag kommen meine eltern runter, da kommt dann nochmals kurz das christkind und am abend sind wir zum essen bei den schwiegereltern eingeladen und was glaubt ihr wer da auch nochmals vorbei schaut: das christkind.:D

ich hoffe ihr habt alle einen schonen tag heute. in diesem sinne:

wünsche ich euch ein wunderschönes weihnachtsfest
    und einen besinnlichen weihnachtsabend!
    alles liebe birgit

5. babschl

@ anna
    ja wir wohnen in einem haus - sie erdgeschoss, wir ersten stock!
    versteh mich sehr gut mit ihnen - also ist das kein problem!

sodala mädels - ich bin dann mal dahin!
    vielleicht schau ich aus wien mal einen sprung rein!
    mal sehen - aber ihr wißt eh - familie geht vor!

lg babschl

6. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Schön, dass es Martin besser geht!

:eek: Mein Gott, die Arme!
    Aber ich weiß, du passt da schon gut auf!

Mir gehts so halbwegs, wir haben uns gestern einen schönen Kuschelabend gemacht und heut ausgeschlafen.
    Muss dann noch kurz in die Stadt gehen ein paar Kleinigkeiten besorgen.

7. AnnaEva25

Ja, jetzt ist er wieder schlimm ;)

ich weiß auch nicht, was das war? Klang aber ziemlich erschreckend - drei Mal. Ich hab sie aber dann gleich hergenommen und in meinem Arm schlafen lassen, damit ich jede klienste Regung von ihr spüre.

Aha, last minute shopping! :D

8. lenchen1982

Das ist dir eh schon abgegangen, oder?
    Der kleine Strizi hat was zum Nachholen!:D

Glaub dir, dass das ziemlich erschreckend klingt, wenn die arme Babymaus so röchelt und keine Luft kriegt!

Hab grad erfahren, dass die "Weihnachtsfeier" beim Schwager schon um 16 Uhr beginnt.
    Hatte mir erst überlegt, noch zu euch zu fahren, aber das geht sich jetzt nichtmehr aus.
    Schade, aber dann halt in den nächsten Tagen mal.

Last-Minute-Shopping - naja, hilft nix.
    Wir haben doch beschlossen, für Schwager und Schwängerin noch was zu besorgen, also muss das heut sein.
    Aber zumindest brauch ich nicht zum Interspar oder Hofer oder so.

9. Ronja004

Ronja004 Gast-Teilnehmer/in

ich wünsche euch allen frohe weihnachten, ein braves christkindl und schöne, erholsame feiertage

10. engel8delphin

engel8delphin Gast-Teilnehmer/in

Schön dass es dir gut geht Anita. Nun, ich hatte selbst eine schwierige SS bei Jonas und das Wichtigste für uns Mami`s ist ja immer, dass es unseren Zwergen gut geht nicht wahr? Da mutieren wir plötzlich zu schier unglaublichen Kräfte-Monstern!

Hallo Anna!

Ja, hier fühl ich mich schon jetzt recht wohl! :love:
    Nun, ehrlich gesagt war ich schon etwas stinkig. Ich weiß ja, dass du viel zu tun hast, aber ich hab dir Mails geschrieben, PN`s, SMS und hab auch mehrmals versucht dich zu erreichen und dann ist`s mir zu blöd geworden. Du hättest schon wenigstens einmal sagen können wie`s dir geht oder so, weil ich hab mir auch viele Sorgen um dich gemacht in deiner SS und hab so viel an dich, an deine süße Kleine und natürlich auch an Martin gedacht. Und ich hab`s dann ehrlich nicht verstanden, dass du keine Zeit hast mir zu schreiben, aber doch die Zeit gefunden hast, andere Beiträge (ua bei den Pingu`s) zu schreiben. Ich bin nicht eine, die schnell beleidigt ist, aber ich mach mich auch net zum Narren und ich hab`s nicht verstanden, dass du dich nicht mal einmal bei mir melden konntest und ich mir aber immer so viele Sorgen gemacht hab. Frag mal Marlene, wie oft ich nach dir gefragt hab und wie`s mir ging, weil ich nichts von euch wusste und du dich nie gemeldet hast.

Ich bin nicht nachtragend, aber ich hoffe du verstehst, dass ich das nun auch mal loswerden musste.

Ich hab dich nämlich - und das weißt du, das haben wir besprochen - sehr ins Herz geschlossen und dann tut sowas schon etwas weh.

Aber ich freu mich, dass deine wunderhübsche Tochter wohlauf ist, auch wenn deine Kiddies im Moment etwas kränkeln. Das tut mir sehr leid, dass - vor allem halt Martin - krank ist. Ich weiß wie arm sie da sind. Mein Kleiner und ich sind auch grad net gut beinander. Aber es wird sicher wieder werden.

Ich wünsch euch auf alle Fälle gute Besserung und alles Liebe, schöne Weihnachten (mit euren zwei Kiddies ist es nun sicher zauberhaft!) und dass wir uns ev. bald wieder lesen.

:hug: Bussi, Sabrina

Oh ja, das haben Jonas und ich heut auch! Jonas schreit die ganze Zeit, den ganzen Tag schon und weint ganz bitterlich und ich kann nicht`s tun, damit er aufhört, hab eh schon alles versucht. Das macht mich zornig, weil ich ihm net helfen kann und dann flippe ich (leider) aus. Dabei mach ich mir nur Sorgen und will ihn unterstützen und sein Leid lindern und kann nichts tun. Das fühlt sich schon blöd an. Hoffentlich ist es morgen besser.
    Wünsch euch auf alle Fälle auch gute Besserung!

Na, dann müssten wir auch mehr kriegen. Weil Daniel`s Familie wohnt ja in der Schweiz. Aber leider erleben wir genau das Gegenteil in unseren Familien. Nämlich das sich keiner um uns kümmert, Jonas kriegt nur von uns Geschenke und von meiner und Daniel`s Mama eines und das war`s. Ansonsten geben die Großeltern ein wenig Geld, damit ich Jonas halt wieder Kleidung etc. kaufe. Aber kümmern tut sich keiner. Das find ich schon arg. Ich hab mich damit immer noch nicht abgefunden, weil ich denk mir, grad bei einem Kind wäre ich dahinter, weil das kann ja nix dafür und versteht`s ja net. Aber es ist wie es ist und so schauen wir, dass Jonas halt etwas mehr Geschenke von uns bekommt, dass es unterm Christbaum net so leer ausschaut. Heute hat er sich auch total gefreut! :love:

Mah Schätzchen, es tut mir leid, dass der Test negativ war. Ich kenne das Gefühl nur zu gut. Wir haben wieder einen neuen Zyklus angefangen und dann versucht frau halt, irgendwie sich selbst zu motivieren und net zu sehr reinzusteigern und dann geht`s halt irgendwie doch net und frau ist traurig. Ich fühle mit dir, somit mein liebes Lenchen hoffe ich, dir ein bisserl von deinem Leid abnehmen zu können. Es klappt ganz bestimmt noch, davon bin ich nach wie vor überzeugt. Aber ich verstehe deine Traurigkeit, dass es nicht JETZT geklappt hat. Ich weiß, es wäre schön gewesen wegen Weihnachten usw. Das habe ich mir auch gedacht, bevor die Mens wieder gekommen ist. Nun, wir schaffen das gemeinsam, Hand in Hand. Ich bin immer für dich da und werde immer versuchen, dich ein bisschen zu stärken und dir etwas Mut zu machen, sofern es mir vielleicht etwas gelingen möge. Ich drück dich ganz fest und wie gesagt, bin für dich da!

Eine Bekannte von mir ist auch beim zweiten künstlichen Versuch schwanger geworden und sie genießt es so und freut sich so, sie hat schon Halbzeit vorbei! Also Kopf hoch, wie gesagt es klappt bestimmt! :hug: :love:

Armes Schätzchen!!!

Ach Anita, tut mir leid, dass du nun Insulin spritzen musst. Wie oft musst du das denn jetzt machen? Ich hatte ja auch ein bissl Zucker jedes Mal bei der Urinprobe und musste auch ein paar Tage im KH bleiben und Diät machen. Ich versteh dich da sehr gut, wobei deine Therapie ja doch um einiges ärger ist als meine damals. Ich wünsche dir, dass die Zeit für dich schnell vergeht und du dann ganz schnell dein gesundes hübsches Baby im Arm halten kannst!

Du wirst lachen, ich hab auch so einen Wutanfall gehabt, mein Schatz kannte sich gar nimma aus. Ich hab wie deppat das Bobbycar mit einem Tritt durch`s ganze Haus geschleudert und hab geschrieen und auf die Polster unserer Couch eingehämmert. Tja, hinterher ging`s besser. Es ist halt alles nicht einfach und man muss das auch los werden, sonst staut es sich halt so zusammen.

Also, lass alles raus was dich bedrückt und deine ganzen Empfindungen und Emotionen!

11. engel8delphin

Meine Lieben, ich wünsche euch ein ganz schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen wunderschönen Abend noch und alles Liebe und Gute!!!

Bussi, eure Sabrina und Jonas

12. babschl

halli hallo!

jaja die forumssucht!!!!!
    bin heute nach drei stunden fahrt gut in wien angekommen und schon stand omas selbstgemachter apfelstrudel am tisch - lecker!
    am nachmittag hab ich eine runde geschlafen, nun wird oben gekocht - und ich bin in meinem alten zimmer - am pc!
    gegen halb acht ist bescherung und gegen halb 10 gehen wir in die mette!

morgen wenn das wetter paßt - wollen mama und ich auf den christkindlmarkt beim schloss schönbrunn - würd gern gehen!

wünsch euch allen einen schönen besinnlichen abend - im kreise eurer lieben!

lg babschl

ps.
    meine mens sollte am 31. - cooles datum gell - nicht kommen!
    heute habe ich/ hatte ich am nm. leichte schmierblutungen!!!!!!
    kommt sie früher?!?!?!
    normal hab ich eben zwei tage vor der mens schmierblutungen - aber das wäre halt sonntag oder montag!
    und heute ist eine woche davor.
    bin zt. 20!
    :eek:
    lg

13. engel8delphin

Ich drück dir die Daumen, dass die Mens nicht kommt! Mein neuer Zyklus hat grad erst wieder begonnen, kann also no nit ganz sagen, wann mein nächster NMT ist.

Ui, das kling schön, Christkindlmarkt in Schönbrunn. Zauberhaft. Ich muss da mal mit meinem Schatzl hin, weil mein schweizer Mann kennt Schloss Schönbrunn ja noch nicht persönlich. Nächstes Jahr fahren wir fix hin und sehen uns mal das Schloss und den Tierpark an (ich hab`s zwar eh schon mal gesehen, aber davon kriegt man ja nie genug).

Viel Spaß noch bei deiner Familie!

14. babschl

gute nacht!

christkindl war sehr brav und ich war nun mit mama in der kirche - nun sitz ich noch schnell da und schreib, bevor ich heija geh!

schmierblutungen sind nach wie vor da - glaube also nicht mehr an eine einnistungsblutung - sondern einfach daran, das die mens früher als erwartet eintrudeln wird!
    dabei hab ich mir schon klitzekleine hoffnungen gemacht!
    wieder nix!
    verdammt!

schönbrunn ist immer wieder ein erlebnis..........vor allem der zoo, ich geh total gern hin!
    wegen morgen warten wir noch ab - im moment regnet es!!!! leider!
    aber mal sehen!

gute nacht

15. lenchen1982

Guten Morgen!
    Wir waren gestern beim Schwager mit Familie eingeladen.
    War wirklich sehr schön und mir ist es auch sehr gut gegangen.
    Hab den ganzen Abend NICHT an den KiWu denken müssen.

@Sabrina: Danke für dein Mitgefühl.
    Jetzt gehts mir eigentlich schonwieder recht gut damit - es hat diesmal halt nicht sein sollen.
    Obwohl es so viele "gute Omen" gab.
    Es war mein 13. Zyklus (ich hatte am Anfang ja elendslange Zyklen), EGT wär 2.9.2009 gewesen usw.
    Aber was solls - Grübeln ändert auch nix.
    Ich fühl mich seit gestern schon so "mensig", hab Ziehen usw. aber bis jetzt noch keine Spur.

Ja, wir werden das schaffen, ganz sicher.
    Und, um ehrlich zu sein, ich hatte am Anfang dieses Zyklus, eigentlich bis zur IUI ein ganz schlechtes Gefühl und danach hab ichs verdrängt, war dann ganz neutral eingestellt, nicht hibbelig usw. bis zu den letzten beiden Tagen vorm Test.
    Da musste ich mich dann schon zusammenreißen.

@Barbara: SB eine Woche vor NMT klingen aber sehr verdächtig!
    Ich wünsch dir sehr, dass es endlich eingeschlagen hat!
    Bin schon gespannt, was du uns in einer Woche berichten wirst!

16. babschl

tja - nach wie vor schmierblutungen - aber ich glaube eher, das die mens kommt - hab gestern hier im forum ein wenig nachgelesen - wegen einnistungsblutung usw.
    manche hatten eine, die meisten nicht - bei manchen waren es ein paar tropfen blut, bei anderen schmierblutungen.
    ich weiß nix.........
    aber ich glaube die mens kommt!!!!!

lg babschl

17. lenchen1982

:hug: Tut mir leid!
    Aber weißt eh - aufgeben tut man Briefe!

18. babschl

ich weiß!!!!!!!!!!!!!
    aber geht schon!
    danke!

babschl

19. AnnaEva25

Ach, Sabrina, das tut mir so leid. Ich wußte zwar, dass du Anteil nimmst, habe aber ehrlich nicht gedacht, dass du so mitfieberst!
    Es soll bitte jetzt keine Entschuldigung sein - das kann es nicht, aber meine Erklärung ist relativ einfach (für mich halt): Wenn ich dir schreibe, wie es mir geht und was ich tue, dann werde ich immer ausführlich und brauche sehr lange zum Schreiben. Weil ich de Zeit nicht habe (oder mir auch nicht nehme :eek: ), denk ich immer: "das mach ich später" und schau nur kurz ins Forum. Da schreibe ch kurz ein, zwei Zeilen und bin auch schon wieder fort (weil mich martin dann schon wieder haben will). ABER ich gelobe Besserung, sei bitte nicht mehr bös auf mich, aber jetzt lesen wir uns sowieso hier wieder!

@Geschenke aus der Schweiz: Das tut mir echt leid! Fährt ihr jetzt mal raus auf Besuch?

@Babschl: Oh, ich drück dir fest die Daumen, dass es doch was wird! Viel Spaß übrigens in Wien! Ist das Wetter heute besser (und: am 25. ist noch Christkindlmarkt???)?
    Sag, Barbara, darf ich fragen, wie alt du bist (bin so neugierig)?

20. spieleklein

spieleklein Gast-Teilnehmer/in

Schade Babschl, aber du nimmst das ja eh eher locker! Ich muss es einmal loswerden,
    ich wünsche euch fürs nächste Jahr alles alles Gute und das euer sehnlichster
    Wunsch in Erfüllung geht!! Ihr habt es einfach verdient.

Ich krieg ja jetzt schon Nummer drei und weis noch genau, wie ich mich
    gefühlt habe in den 1 1/2 Jahren, aber ich sags euch 2009 werden wir alle
    strahlen. Die einen weil sie schwanger sind, die anderen weil sie das kind
    schon bekommen!!!

****Den Wunsch zu den Sternen schicke****

Hab euch alle lieb :hug::hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden