1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

@lenchen,babschl,ich und alle anderen die mitschreiben möchten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Moni-Andi, 21 Dezember 2008.

1. Moni-Andi

Moni-Andi Gast

So Mädels,

ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    :hug::hug::hug::hug:

Wir lesen uns spätestens am 27.12. wieder.

Bis dann und brav bleiben. :wave:

2. Ronja004

Ronja004 Gast-Teilnehmer/in

na, ich ärger mich eh nimma - aber es zipft mich an, wenn leute, die sich sonst nie melden, auf einmal aufregen und rumschimpfen! :boes:

3. Ronja004

moni-andi: ich wünsch dir schöne tage daheim, genieß sie - vor allem den wind! *abbeutel*

dir und deiner familie wünsche ich ein schönes weihnachtsfest und friedliche, ruhige, erholsame Feiertage!

4. Ronja004

lenchen, was sagt der test?

5. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Danke fürs Daumendrücken, es war leider vergebens!

Ich hab in der Früh einen Urintest gemacht, ein Frühtest - blütenweiß!:(:(:(

War dann trotzdem beim Doc, hab Blut nehmen lassen, Ergebnis krieg ich gegen 14 Uhr.
    Aber es besteht nicht wirklich Hoffnung.
    Der Doc hat fest damit gerechnet, dass ich schwanger bin - er meinte, es hätte klappen müssen.
    Die Follis waren schön und das SG war halbwegs ok.
    Nur meine Gebärmutterschleimhaut war nicht gut aufgebaut, das wird wohl auch das HIndernis gewesen sein.

Seis wies sei, ich kanns eh nicht ändern.
    Ich versuch, an die Zukunft zu denken und nicht allzu traurig zu sein.

Wir werden im nächsten Zyklus eine künstliche Befruchtung machen und ich setz da jetzt einfach mal meine Hoffnungen hinein.
    Wenn die Blutung einsetzt, muss ich den Doc anrufen und dann sagt er mir, wann ich mit den Tabletten anfangen muss.
    Später kommt dann Nasenspray und Spritzen usw.

6. Ronja004

nix do! erst um 14:00 glaub ich dir dass es negativ ist, wenns wirklich negativ ischt! :hug:

du bist so stark! echt! :hug:

7. lenchen1982

Ich mach mir keine Hoffnungen mehr...

Nein, stark bin ich sicher nicht!
    Mir kommen eh immer wieder die Tränen.
    Aber ich versuch, zumindest nicht in Selbstmitleid zu versinken und nach vorn zu schauen.
    Ich hab auch nix davon, mich jetzt reinzusteigern.
    Aber so leicht, wie es aussieht, fällts mir nicht, das kannst mir glauben!

8. AnnaEva25

AnnaEva25 Gast-Teilnehmer/in

Ah geh, ärger dich nicht. Früher hab ich mich geärgert, dann war ich enttäuscht und dann war ich traurig, dass ich euch (die ihr jetzt eh da seid - Hannlore und Judith täten noch fehlen) "verloren" hab. Aber wenn eine stänkert, eine andere einem dauernd was in den Mund legt, was man gar nicht geschrieben hat, eine einem beschimpft und die anderen geschlossen dahinter stehen, dann musste ich für mich die Konsequenz ziehen und gehen. Jetzt kann ich über den Haufen nur lachen und mich dabei amüsieren.

So ist es.

Dir und deiner Familie auch schöne Weihnachten!

@Ronja: Was macht der Schnee? Habts jetzt schon überall den schirchen Gatsch oder ist noch was über von der Weihnachtsromantik? Was macht Katharina? Isst sie jetzt schon brav mit?

@me: Martin ist ja soooo arm, er fiebert, röchelt, hustet, schneuzt - ein Kinderelend (und die arme Mutterseele leidet umso mehr)

9. AnnaEva25

AnnaEva25 Gast-Teilnehmer/in

Was soll ich sagen? Ich will was antworten, weiß aber nicht was...

Aber Marlene, du weißt eh, ich hab die Türe weit offen zwei Schultern zum Anlehnen!

10. Ronja004

ja, der andere thread ist nicht mehr das, was er einmal war!

der schnee ist größtenteils weggeregnet worden. aber weiß ist es noch - schaut gut aus für weiße weihnachten! ;) a bissl romantik hamma also noch! :D Katharina schläft grad brav. ja, sie isst schon fest mit. hauptsächlich aus den hipp-glasln, aber die liebt sie. bin aufs 1er pappele umgstiegen - mir kommt vor, da wird sie davon nicht satt! :confused: mit dem pre wars besser!

gute besserung deinem martin! :hug: das ist nix lustig, wenn ein kind krank ist! :hug:

doch doch marlene, du bist stark! tränen gehören dazu. wenn jemand da keine tränen hat, dann hat er mM keinen ernst dahinter ! :hug:

ich hätt wahrscheinlich schon längst aufgegeben!! ich finde es einfach super, wie du trotzdem nach vorne schaust und die nächste möglichkeit überlegst! :hug:

11. lenchen1982

:hug: Danke, ich weiß, Anna!

Aufgeben geht nicht, dazu ist der Wunsch viel zu groß!
    Erst, wenn alle Möglichkeiten ausgeschöpft sind und es dann noch nicht geklappt hat - aber soweit kommts nicht!
    Wir schaffen das irgendwann!

12. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

melde mich schnell aus der arbeit *hihi*
    außerdem ist mir eh so langweilig heute - echt - gestern wars so so stressig und einfach nur streiten, heute sind die meisten der 15 leute schon nach hause gefahren - es sitzen noch 5 leute da und ich geh auch früher nach hause *G*

sodala........
    @ marlene
    sei mal :hug: - du arme!!!!!!!!
    es ist einfach unfair!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ anna
    gute besserung deinem sohnemann!!!!
    der arme - nun zu weihnachten krank!

sodala - mehr hab ich mir leider nicht gemerkt - muss mal in eine andere gruppe - jemanden vetreten - bin am abend wahrscheinlich wieder da!

lg

13. spieleklein

spieleklein Gast-Teilnehmer/in

Mah Marlene ich weis nicht was ich sagen soll! Einfach nur:hug::hug:
    Hast recht die Hoffnung nicht aufgeben und weitermachen!
    Meine Daumen hast du immer!!!

Allen was krank sind Gute Besserung!!!! Meine Nebenhöhlen sind noch
    immer nicht (nach fast zwei Wochen) wie sie sein sollen aber was solls.

Jetzt ist es amtlich muss ab heute am Abend Insulin spritzen. War heute
    sogar im Kh und hab mit Primar geredet. Der ist wirklich nett und wir
    haben sogar gescherzt! Er meint das es sein kann, das ich den Zucker
    schon vorher hatte, das heisst auch nachher noch habe aber das glaub
    ich nicht! Der Ernährungsplan bleibt aufrecht, aber ich werde das Beste
    draus machen und hoffen das es nicht schlimmer wird und ich nach
    jeder Mahlzeit spritzen muss!!Da ja die Plazents noch viel viel wächst ist
    mal auf jeden Fall klar das es schlimmer wird! Haltet mir die Daumen
    das es so bleibt!!

Ach ja Moni schöne Feiertage zuhause!!!!!!!!!!

Alles Liebe euch:love::love:

14. babschl

guten abend!

wünsch euch, euren männern und kids ein wunderschönes weihnachtsfest..........
    mögen all eure wünsche in erfüllung gehen!

hab heute schon mein erstes weihnachtsgeschenk bekommen - hab mir von meinem freund ein xbox spiel gewunschen......
    es heißt *you´re in the movies* - ist total lustig, haben heute schon zwei runden gespielt und tränen gelacht!!!!
    man hat eine minicamera und muss minispiele spielen - zb. vor einem stier davonlaufen, hullahoppreifen drehen, rauch wegpusten, moped fahren usw. - und sieht halt immer sich am tv gerät!
    und diese minspiele werden dann in einem kurzen, lustigen film eingearbeitet - das war ein spaß heute!
    aber leider hat mein freund zwei mal gewonnen!
    aber egal - wird schon *G*

von meiner schwester bekomme ich das spiel lips!

achja - anna - ihr habt euch den wii gekauft gell?!?!?!
    wir haben lei die xbox360!

lg babschl

15. lenchen1982

Danke euch fürs Drücken!
    Tut mir gut!

Das HCG ist wie erwartet bei 0, aber zumindest ist die Schilddrüse ok.

Mittlerweile hab ich mich wieder gefasst - nach einem Tobsuchtsanfall am Nachmittag:eek:
    Aber das hat gut getan - war ja eh nur allein daheim und hab niemandem damit geschadet.:D

Ich hab mich so über mich selbst geärgert, weil ich vergessen hatte, den Doc anzurufen, dass ich zu einem richtigen Rumpelstilzchen wurde:D:D
    Dafür gehts mir jetzt wieder gut.
    Und im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass der Befund eh noch nicht da war...
    Naja, Hauptsach, ich bin ausgezuckt.

16. PaRoZo

PaRoZo Gast-Teilnehmer/in

:hug: schön, dass es dir gut geht!

Der arme kleine mann :hug: Hoffentlich gehts ihm bald besser! :hug:

17. PaRoZo

Auch hier, weiß nicht ob ich morgen dazu komm:

Ich wünsch euch allen fröhliche Weihnachten! Macht euch einen wunderschönen Tag!

:xmastree::xmastree::xmastree::santa::xmastree: :xmastree: :xmastree: ​

18. babschl

@ parazo
    ich arbeite in einer einrichtung für beh. erwachsene menschen - bin dort in einer gruppe tätig - wo ich 15 männer und frauen betreue - die sich nun die tage vor weihnachten wie kleine kinder aufgeführt haben - naja egal!
    ging auch vorbei - nun hab ich eh frei!

lg

19. PaRoZo

ach ja... genau, ja, doch das hatte ich bereits mal im Kopf.
    Ja, ich kenn das "wie kinder aufführen"

Ich wünsch dir einen wunderbaren Urlaub!!!!

20. babschl

dankesehr!!!!!!!!
    freu mich auf ein paar freie tage! :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden