1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

@lenchen,babschl,ich und alle anderen die mitschreiben möchten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Moni-Andi, 21 Dezember 2008.

1. Electra

Electra Gast

oje das ist sicher kräfteraubend, wenn alle am streiten sind.
    wünsch dir eine entspannende nacht!:wave:

2. Moni-Andi

Moni-Andi Gast

Ja, ist es.
    Aber vergeht :)

3. engel8delphin

engel8delphin Gast-Teilnehmer/in

Ja hallo Babschl! Oje, schade dass du so einen Tag hattest. Wie gesagt, heute war ich auch gereizt, weil halt einfach net mein Tag war. Aber auf Weihnachten freu ich mich trotzdem. GsD hast du nun auch alle Geschenke, ich hab heut auch noch auf die Schnelle was für die Tochter meiner Freundin gekauft. Phuuu... grad noch im letzten Moment. Aber manchmal find ich halt nix Gescheites und was Blödes will ich halt auch net kaufen.

4. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

@ engel8delphin
    ja du hast recht - blödsinn kaufen ist einfach *G*
    ging mir heute auch so - aber ungefähr wußte ich eh - was ich wollte!
    naja - alles bekommen hab ich schlussendlich eh!

@ electra
    dankesehr - hoffe ich auch - nun hab ich eh nur mehr morgen und ich hoffe dann - also nach weihnachten sind auch die klienten wieder entspannter!!!!!! :eek:

@ moni-andi
    ja es vergeht - morgen ist eh der letzte arbeitstag vor weihnachten - endlich!!!!!!!!!!!!
    ich freu mich schon auf ein paar freie tage!!!!!

@ alle
    ich geh nun bald schlafen - totmüde bin!!!!!!

lg babschl

5. Electra

Electra Gast

ich war heute in der arbeit und es war super. ich war total relaxed und hab mich überhaupt net stressen lassen. meine arbeit hab ich sogar schon teilweise erledigt und muss morgen nimma all zu viel machen. war mittags mit meinen lieblingskollegenInnen beim chinesen. war eine richtige ablenkung heut. der alltag tut mir sehr gut.

6. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

dein posting klingt super!!!!!!!!
    so positiv!

werd nun schlafen gehen!
    gute nacht!

babschl

7. Moni-Andi

Moni-Andi Gast

Morgen wird sicher schnell vorbei gehen, wirst sehen.
    Dann hast eine Zeit deine Ruhe. :hug:
    Gn8 :wave:

Schön :)
    Aber tu dich net überanstengen ja? :hug:

8. engel8delphin

engel8delphin Gast-Teilnehmer/in

Ja genau! Schön dass du nun ein paar Tage frei hast. Mein Mann hat auch sooo viel Arbeit gehabt, hat immer zusätzlich nun jeden Samstag gearbeitet, er bringt in 2 Arbeitswochen 20 Überstunden zusammen, das ist schon heftig. Aber nun ist er bei uns und hat nun 2,5 Wochen frei und das ist soooo herrlich! :herz3:

Ui, das klingt ja ganz prima! Chinesisch ess ich sowieso auch gerne! Schön dass du so einen tollen Tag hattest! Ja, so einen Alltag wünsche ich mir auch manchmal. Weil immer nur Hausarbeit, Mutter-Dasein und Ehefrau spielen ist auch net lustig auf Dauer. Aber alles kommt zu seiner Zeit.

9. spieleklein

spieleklein Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!!

Sabrina - danke der Nachfrage! Mir gehts eigentlich gut, ausser das ich mich
    an einen Ernährungsplan halten muss und ich mit einschränkungen im Allgemeinen
    Probleme habe. na schaun mir mal. Heute entscheidet es sich ob ich am
    Abend Insulin spritzen muss wegen Zucker. Aber ich gehe davon aus!! Aber dem
    Butzi geht es blendend. Manchmal kann ich es schon fühlen!!:love:

Barbara: Kann deine Klienten mit meinen zwei Rackern vergleichen. Momentan
    tut es überhaupt nicht! Nur streiten und nicht schlafen wollen! Es hilft auch nichts
    mehr, wenn ich sage das Christkind sieht das alles!!:D:love:

10. spieleklein

spieleklein Gast-Teilnehmer/in

Marlene wie schaut es denn aus bei Dir??????????? Hast Du Bluttest oder
    hast schon getestet??????? Wann weist denn Bescheid???????????

11. Moni-Andi

Moni-Andi Gast

Schön, das es dem Zwuck so gut geht.
    Ich freu mich auch schon auf die ersten Bewegungen. :love:

Geschlafen hab ich heut wenns hochkommt 4 Stunden, LG gar nichst.
    Wir freuen uns beide auf "daheim".
    Um ca 11 Uhr steht mein Papa auf der Matte, dann wird eingeladen, Cafe getrunken und dann gehts los - juhu.

12. AnnaEva25

AnnaEva25 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen,

muss alles kein schreben, andrea liegt auf mir zum trinken und da hab ich nur eine hand frei.
    heute haben wir wenigstens ein bißchen geschlafen, vorgestern hat martin nämlich erst um 6 und gestern um halb 3 in der früh geschlafen.andrea dementsprechend. heute war es viel besser, aber martin ist soooo arm, weil so krank. die augen tränen dauern, er hat fieber, schnupfen und eine bronchitis:(

gestern hab ich noch unser weihnachtsgesxhenk besorgt: die wii, mit einem fit-board und fifa 09 - 400 euro...

@babschl: hott sei dank hast du jetzt ein paar tage frei, ch bewundere dich sowieso, dass du deinen job so toll machst.
    Gestern hab ich an dich gedacht, wie ich im Auto Radio gehört habe. Da haben sie erzählt, dass rund um die Cityarkaden und das Atrio alles steht -ich hab überlegt, ob du mitten im Gewühl bist.

@sabrina: ich wußte, dass du auch kommen würdest! :love: ich freu mich ja so; leider hab ich sonst nicht viel zeit, wie du sicher mitbekommen hast :eek:, aber ich hoffe, du bist mir nicht böse?

@anita: *lach* - das kenn ich! Wenn Martin will, dass ich mit ihm spieleund ich sage, er soll eine Bahn bauen, sagt er "Ich kann das leider nicht". Dann sage ich "oh je, na, wenn das Christkind sieht, dass du keine Bahn bauen kannst, dann braucht es dir auch keine lokomotive bringen.." Und dann geht er Bahn bauen ;)

@electra: Ja, je mehr man seinem Alltag "treu" bleibt, desto schneller vergehen die 9 Monate!
    Du, ich hab mir vor ein paar Monaten ein Buch gekauft "Wenn das zweite Kind kommt" - es steht nichts Essentielles drin, ist eher ein netter Bericht einer 6-fach-Mami, aber ich habe keine Verwendung dafür. Magst du es vielleicht haben?

Patricia: Wie gehts? Ist Zoe schon wieder ganz gesund?

Moni, gute Reise! hast du zuhause Internet?

13. Moni-Andi

Moni-Andi Gast

Oje :(
    Gute Besserung dem kleinen Mann.:hug:
    Das mit dem schlafen pendelt sich noch ein - dauert halt :D

Mein Bub und ich haben auch ne Grippe - ganz toll :boes:

Naja, daheim hätten wir schon Internet, aber da wird die Mama nicht erfreut sein, wenn ich mich dazusetz.
    Wir fahren eh am 16. heim.

Laut Mama hat das "Christkind" heuer ein bissl übertrieben :D
    Normalerweise bekommen die grossen ja nix mehr - aber ich glaub, dadurch das es mein letzten Weihnachten für 2 oder 3 Jahre daheimsind und ich schwanger bin hat sie sicher was gekauft - ich kenn sie ja :D

14. AnnaEva25

AnnaEva25 Gast-Teilnehmer/in

Gute Besserung?

was heißt "eh"?? Das sind drei Wochen! Ab und zu wirst ich aber schon melden, gell?

Ja, das kenn ich! Meine Family hat zwei Kuverts mit Gutscheinen und zwei Packerl für die Kinder bekommen - und wir haben 18 Packerl bekommen!! marlenemeint, es liegt daran, dass wir so weit weg wohnen und selten zuhaus sind.

Apropos: Grad wird Marlene Blut gezapft *hoffhoffhoff*

Marlene, ich denk soooo fest an dich! :love::hug:

15. Moni-Andi

Moni-Andi Gast

Ma ich Depp - sollt 26. heissen :D

16. Moni-Andi

Moni-Andi Gast

Marlene, wir denken auch an dich :hug::hug:

17. Moni-Andi

Moni-Andi Gast

Mädels - kennt sich bei uns bei mit Kräutern aus?
    So richtig gut?
    Nicht nur mit Kräutern während der ss?

Wär ganz wichtig.

Näheres bei pn...

18. Ronja004

Ronja004 Gast-Teilnehmer/in

ganz fest an lenchen denken tu! :hug:

im anderen thread - ich bin auf 180!!! :mad:

19. Moni-Andi

Moni-Andi Gast

:hug:

Da kommst aber früh drauf :cool:
    Das ist doch schon länger so.
    Warum meinst, hatte ich genug?

Und irgendwer hat dann geschrieben wegen dem nicht freuen:
    blabla muss man verstehen...

Klar versteh ich sowas, aber wenn ich in einer sogenannten Gemeinschaft bin, dann sollte man sich halt schon ein bissl zammenreissen können.
    Hätt ja ein : "super" auch schon greicht.

Aber wehe, unsereins schreibt was man sich denkt.
    Dann ist man niveaulos etc. :rolleyes:

Niveaulos finde ich, wenn man permament von immer den gleichen komplett ignoriert wird.
    Niveaulos und auch irgendwie arm.

Es gibt 2 Gruppen - und mit der Meinung steh ich nicht alleine da.

Ärger dich net - es bringt sich nix.
    Wer meint, immer im Recht zu sein, ist eh schon arm.
    Und immer die fehler woanders suchen sagt eh auch alles.

20. Moni-Andi

Moni-Andi Gast

Wobei ich dazu noch sagen muss, das ich es sehr schad find.

Normalerweise sollte man sich gegenseitig unerstützen, füreinander da sein.
    Miteinander freuen, trauern und weinen.

Tja, das Leben ist kein Wunschkonzert.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden