1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

@lenchen,babschl,ich und alle anderen die mitschreiben möchten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Moni-Andi, 21 Dezember 2008.

1. Electra

Electra Gast

hallo anna freut mich von dir zu hören!

ja ja die mäderln :D, aber so lieb sie sind so spinnen könnens auch gell, denn ich hab daheim so eine oberzicke sitzen *lach*!

ja ich hab noch immer die sb, aber seit heute sind sie schon sehr schwach und hoffentlich bald weg. ja des dauert an mit so einem hämatom. dem buzzi geht es glaub ich gut. boxen kann es sehr gut mittlerweile. rückenschmerzen nimma da. übelkeit kommt schon mal ab und zu vorbei. speziell wenn ich was nasche. sodbrennen hab ich noch net.

das foto ist wirklich sooooooo herzig :love:. ich freu mich schon wenn ich meinen bauchzwerg in händen halten darf.

2. Electra

Electra Gast

danke :hug:, ich glaube jetzt geht es wieder bergauf und ich glaub ich kann schön langsam zum geniessen anfangen.

3. Electra

Electra Gast

ja hallo:wave:

jo servus :wave:

4. spieleklein

spieleklein Gast-Teilnehmer/in

Hallo, das ist ja ne Freude, das Du auch hier mitschreibst!!!

Auch Hallo Veronika! WERden ja immer mehr , find ich super!!

5. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

:wave: Hallo Sabrina!
    Schön, dass du uns gefunden hast!
    Herzlich willkommen!

Wie gehts dir? Erzähl ein bissl!

:wave: Hallo und herzlich willkommen!

6. engel8delphin

engel8delphin Gast-Teilnehmer/in

Danke, dich kenn ich ja leider noch nicht so gut, denn als ich bei den Pingu`s raus bin, da warst du ja noch nicht dabei. Aber es freut mich dich hier kennen zu lernen und wie du ja wahrscheinlich bemerkt hast, les ich hin und wieder ein wenig bei den Pingu`s mit, weil`s ja doch auch ein paar liebe Mädls waren und ich ein paar (zB Marlenchen! :D) vermisse.

Danke Anita! Wie geht`s dir? Ich freu mich so dass alles ok is tbei dir! *schwärm*

Hallo meine Liebe! :hug:

Danke, geht mir recht gut, mal auf mal ab - ich glaub du kennst das eh gut genug. Ich bemühe mich um mich selbst und kümmere mich sehr um meine Bedürfnisse und um meinen Körper. Ich hab mir selbst zum Geburtstag nun einen Termin bei der Homöopathin geschenkt (bzw. da es mein Schätzchen bezahlt hat, hat er mir das sozusagen geschenkt) und nimm nun jeden Tag brav mein Kügelchen :D und war auch bei einer Ärztin, die traditionelle chinesische Medizin studiert hat und muss nun 2x pro Tag ganz grauslige Tees trinken :eek:. Aber mein Körper und auch alles andere ist es mir das wert! Nur heute ist einfach net mein Tag! :(

7. lenchen1982

*rotwerd*:hug:

Das mit der Homöopathie und der TCM find ich sehr gut!
    Das wird dir bestimmt helfen!

Was ist denn los, dass es dir heut nicht gut geht?

8. engel8delphin

Zwei Freundinnen haben mir heute mitgeteilt, dass sie wieder ss sind und als ich im KH war mit meiner Eileiter-SS war da ja eine Türkin, die ihr Baby tot auf die Welt bringen musste. Und sie wurde wieder ss und hat gestern ihr Mäderl Elah geboren. Sie hat mich angerufen und ich werd sie morgen besuchen, weil ich ihr das damals versprochen hab.

Aber ich will net immer nur jammern, es ist halt so wie es ist, ich muss lernen damit umzugehn. Es fällt mir nur mega schwer und ich hab halt net so super auf die Kundmachung meiner Freundinnen reagieren können wie ich es sonst getan hätte was mir für meine Freundinnen leid tut, weil sie nichts dafür können. Ich bin`s ihnen ja net zu neidig, aber weißt eh......

Wird scho wieder.

9. lenchen1982

:hug::hug::hug:
    Tu dich nur nicht schämen für dein Eifersucht!
    Die steht dir zu, du darfst so fühlen!

Wenn es "richtige" Freudinnen sind, werden sie es verstehen.

10. engel8delphin

Ja sie verstehen es eh, aber es tut mir halt trotzdem leid, weil sie sich total freuen und ich dann halt so die Stimmung runter zieh. Aber es geht schon. Ich freu mich eh für die zwei und natürlich freu ich mich vor allem für das Türken-Mädl (ok, junge Frau, sie ist ja mittlerweile schon 19), denn so etwas was sie erlebt hat ist schon sehr heftig und somit freue ich mich natürlich viel mehr, dass sie nun eine gesunde, hübsche Tochter hat.

Wie gesagt, i will net jammern, es wird schon wieder. Ist halt grad mal ein Durchhänger-Tag.
    Aber ich warte schon ganz gespannt auf dein Ergebnis :herz3: :herz3:!!! Ich glaub, ich bin nervöser als du! hi hi :D :hug:

11. lenchen1982

Lieb von dir, Sabrina!
    Langsam bin ich ein kleines bisserl aufgeregt, aber nicht schlimm.
    Und morgen um die Zeit hab ich schon lang Gewissheit.

Irgendwie hab ich garkein Gefühl, obs positiv oder negativ wird.

12. engel8delphin

Ja verstehe. Es ist eh besser "kein" Gefühl zu haben, sondern zumindest eher neutral eingestellt zu sein, weil hoffen tut man logischerweise immer auf ein positiv, eh klar.
    Ich bin heute bei ZT 7, also erst wieder am Anfang. Janu. Aber ich hab gemerkt, dass durch meine alternativ-medizinischen Sachen meine Mens ganz anders ist, da ist sooo viel mit raus gekommen (sorry für die Beschreibung), ich war erst ganz erschrocken, hab mir dann aber gedacht, dass es gut ist, wenn das alles mal rauskommt.

Ma ich werd morgen den ganzen Tag ganz fest an dich denken Marlene, bitte gib mir dann Bescheid! Ich bin auf alle Fälle in Gedanken bei dir und drück dir alle Daumen und Zeherln die ich hab!

13. engel8delphin

Übrigens: die Brille steht dir unglaublich gut!

14. Moni-Andi

Moni-Andi Gast

Hallo :wave:

:hug::hug:
    Ich weiss gar net, was ich dazu schreiben soll.

15. Electra

Electra Gast

eigentlich war ich schon dabei, aber du warst nicht mehr all zu oft bei den pingus und dann warst auf einmal weg. freut mich auch dich kennen zu lernen und ja sicher hab ich gemerkt das du hin und wieder rein schaust.;)

16. lenchen1982

Natürlich geb ich Bescheid!

Clomis nimmst du jetzt aber keine, oder?

17. Moni-Andi

Moni-Andi Gast

Bin eh schon voll nervös. :D
    Morgen um 11 Uhr ist Abfahrt.

18. engel8delphin

Hallo Moni, dich kenn ich ja auch noch nit! Aber eben - NOCH nit! :D

Ah, nun das hatte seine Gründe dass ich ging. Ja ja, manche liegen mir halt einfach am Herzen. Auch wenn man mich manchmal anders sieht (sehen will) als ich bin.

Doch, hab am ZT 5 wieder angefangen. Mal sehen, ob`s was bringt.

19. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

halli hallo tratschrunde!!!!!!

nachgelesen habe - nun simma ja schon ein bunter haufen hier! ;)
    schön, wieder *alte pingus* hier zu lesen!

@ anna
    schön, dich hier zu lesen - süsses foto hast du da eingestellt - von dir und der kleinen dame!

@ marlene
    daumen halte - für morgen - schon gespannt bin!!!!!!

@ alle anderen
    hab mir nicht alles gemerkt!

mein tag heute war chaotisch - total!
    meine klienten waren wiedermal - so wie fast alle tage zwei wochen vor weihnachten - nur am streiten, schreien und waren einfach nur laut!
    ich sags euch - das war horror heute!
    dann waren wir spazieren, haben sie auch nur rumgezickt!!!
    alles nicht so einfach heute!
    nach der arbeit war ich noch die letzten weihnachtsgeschenke besorgen - nun hab ich alles............endlich!
    und nun hab ich alles eingepackt - ich sags euch - werd nun bald duschen gehen und schlafen!
    müd bin!

lg an euch alle
    babschl

20. Moni-Andi

Moni-Andi Gast

Barbara, hamma bissl Stress? *pfeiff* :D

Tu net zuviel, Weihnachten sollten ruhige Tage sein.
    Aber ich glaub, jeder macht sich da so einen Stress.

Viele sind gereizt, reagieren über etc.

Ich bin froh, wenns vorbei ist.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden