1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

@lenchen,babschl,ich und alle anderen die mitschreiben möchten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Moni-Andi, 21 Dezember 2008.

1. Moni-Andi

Moni-Andi Gast

Schön :love:

Gn8 Barbara :wave:

2. AnnaEva25

AnnaEva25 Gast-Teilnehmer/in

MONIIIIIII! Eine suuuuper Idee!

:hug: Danke! Dein Wunsch ist mir - wie immer - Befehl!

Jö, wirklich? Danke schön.

Jetzt werd ich aber dann bald rot...

Na, klar doch! Ist schon abboniert!

So, jetzt BIN ich rot! Danke Anita!

3. AnnaEva25

Alle wollen ein Mädl! Versteh ich aber (jetzt ;) ) total. Ich wollte immer einen zweiten Buben, aber jetzt könnt ichs mir gar nicht mehr anders vorstellen!

Hallo! :wave:

Was, du hast noch immer Sb? Aber hauptsache du spürst das Butzi regelmäßig! Was machen Übelkeit, Sodbrennen, Rückenschmerzen und Konsorten?

Klar doch!

Also, ich habe zwei, davon ein Neugeborenes und einen Kinderwunsch hab ich noch (nämlich den von meiner Freundin lenchen ;) ).

Ich find das gar nicht arg; vielleicht find ich noch ein Foto von mir von Anfang April (ich bin im Febr. schwanger geworden) - da ging nichts mehr ohne Umstandhosen!

4. AnnaEva25

Oh,mein Gott! Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man seinem Kind was antun kann :boes:

Ja, mit Sicherheit:D, aber jeder einzelne "Tritt" ist doch wunderschön! Toll, dass es schon spürst - die zeit vergeht ja so schnell! Kann mích noch so gut erinnern, wie du gezittert und gehofft hast und jetzt spürst dus schon!

Oh je, der Arme! Aber jetzt ist halt wichtig, dass du ihm noch mehr mütterlichen Rückhalt gibst. :love:

Also ich halte das nicht für "Psycho" - du tust mir unheimlich leid! Ich hoffe, du kannst deine Schwangerschaft bald richtig genießen!

Ich hoffe, JETZT ist sie schon wieder aufgetaucht...

Hallo, so schön, dass du auch da bist!

Sag, ihr habts doch eine Nintendo Wii, oder? Wie ist die denn so? Wir überlegen schon seit Tagen, ob wir uns jetzt eine kaufen sollen oder doch lieber eine PS 3 - was meinst du?

Ich hoffe so, dass es für dich auch bald so weit ist, dass du einen pos. SS-TEst in Händen hältst!!
    Herzlichen Glückwunsch zu Nichte/Neffe!

5. AnnaEva25

So, jetzt hab ich eine halbe Stunde nur zitiert und beantwortet! ;):D

Ich freu mich so über einen lustigen, harmonischen, streitfreien Thread! Nochmals Danke!!

6. PaRoZo

PaRoZo Gast-Teilnehmer/in

:wave: Hallloooo Mädls!
    Mich auch zur Stelle meld :)

Schon alle Weihnachtsvorbereitungen getroffen?

AnnaEva25: Freu mich, dasst da bist :love: Wie gehts mit den Kids? Sag, was machst jetzt mit deinem Studium? *fastgarnichtneugierigbin*

7. AnnaEva25

Hallo :wave:,

jetzt antworte ich doch noch mal schnell:

Antwort zu Frage 1: Martin ist leider krank, Andrea wächst und gedeiht, morgen stell ich ein Beweisfoto ein ;)

Antwort zu Frage 2: Studium??? Was ist das??? Klingt bösartig :D:D:D
    Na,im Ernst: Ich hab meine zwei Arbeiten immer noch nicht geschrieben, hoffe aber, dass ich am Februar dazukomm. Ich hab nämlich so viel Arbeit im Moment und das ist mir wichtiger :eek:.

So. Jetzt geh ich aber wirklich schlafen! Baba!

8. AnnaEva25

Doch noch was:

Wie weit bist du jetzt schon mit dem Studium?

9. PaRoZo

PaRoZo Gast-Teilnehmer/in

3 Semester im Plan ;)

10. Moni-Andi

Moni-Andi Gast

ANNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :cheerleader::cheerleader::cheerleader:

:hug::hug:

11. Moni-Andi

Moni-Andi Gast

Morgen :hug:

Ja, schon alles erledigt.
    Morgen gehts Richtung Heimat.

freu mich total :love:

12. Moni-Andi

Moni-Andi Gast

Ob das Mäderl daheim ist, wissma noch nicht.

Mein Bub wird aber siher heut mal nachschauen gehen.
    Ich hoff, das sie bei wem untergekommen ist.

So, mich hats nun auch erwischt.
    Kopfweh, Halsweh usw.
    Vielleicht hilft ja morgen die Luftumstellung etwas.

13. AnnaEva25

Guten Morgen,

oh je! Gute Besserung, aber nimm dir auf jeden Fall Medikamente mit (für den Fall, dass du zuhaus eingeschneit wirst)! Ich hatte in der SS einen grippalen Infekt und einmal die Grippe - beides hässlich!

14. AnnaEva25

Schauts amal: :love:

15. Moni-Andi

Moni-Andi Gast

Ja, sowas ist nicht fein :(

Ich telefonier grad mit der Oma wegen dem Mädl...

16. Moni-Andi

Moni-Andi Gast

Moi :love:
    Ich freu mich schon wenn Juli ist.

17. AnnaEva25

Und??? Was gibts Neues?

Oh, ja, das glaub ich dir!!

18. Moni-Andi

Moni-Andi Gast

Arg gehts zu :(

Anscheinend ist das Mädl eine Lügnerein, scheisst sich nix um die Schul etc.
    Aber wer war net so in der Pupertät?

Sie ist gestern zu ihrer Lernhilfe grennt, und da bleibt sie die Ferien.
    Dann geht sie freiwillig ins Heim.

Da liegt aber sicher mehr im argen, wenn die Polizei meint, die Familie ist amtsbekannt.
    Und das Mädl war schonmal im Heim weils mit der Mama nicht zurecht kommt.

19. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Sehr brav!:D

Werd dich an das mit dem Befehl bei Gelgenheit erinnern!:D

Du weißt, du hast die nächsten 2 Wochen eine Chance, die du dann länger nimma hast - die Tante und der Onkel haben Urlaub!;)
    Also, wenn du in Ruhe Arbeiten willst, weißt eh, wo du deine Rabauken abgeben kannst!:love:

Jö, so ein schönes Foto!:D

Für alle Anderen: Ich war die Fotografin und es ist bei mir daheim gemacht worden - das schöne Perlenbild ist von meiner Nichte!

Das ist ja echt arg!:eek::eek::eek:

@me: Bin ganz fleissig heute, putze schon seit 6 Uhr die Wohnung und noch lang kein End in Sicht!
    Nebenher tu ich Brot backen.
    Gerhard arbeitet heute noch und so hab ich Ruhe und Zeit zum Putzen.

Sonst passt auch alles.

20. lia83

lia83 Gast

Naja, aber was soll sie denn groß in der Hinsicht lügen, wenn sie "Wunden" hat, die Familie bekannt ist, das JA Angst vorm Vater hat und sie bei der Lernhilfe bleiben kann. Sonst würden sie sie ja wieder nach Hause bringen...
    Armes Mädchen :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden