1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Leidiges Thema - MATRATZEN

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Herbstwaerme, 21 Mai 2011.

1. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

beim kika gibts grad -25% auf matratzen, hat sich bei uns vor 1,5 Jahren auch voll ausgezahlt...

2. Herbstwaerme

Herbstwaerme Gast-Teilnehmer/in

Super, vielen Dank für den Hinweis :)

3. Bettinawe

Bettinawe Gast-Teilnehmer/in

Ja, solche Kunden gibt´s leider immer wieder. Im Geschäft, wo ich früher gearbeitet habe, wurden Rasenmäher verkauft. Da ist echt mal ein Kunde gekommen und hat sich vom Geschäftsinhaber über 2 Stunden wegen eines bestimmten Mähers beraten lassen und dann gesagt, er muß noch überlegen. Dann hat er einen Sack Blumenerde gekauft und mein Chef hat es sich nicht nehmen lassne, ihm den Sack in den Kofferraum zu legen. Dort stand schon im Original-Baumarkt-Pack genau der Rasenmäher, den er sich gerade erklären hatte lassen:mad::boes:.

Sorry, ist jetzt total OT, aber ich finde auch so was gehört sich nicht. Entweder bin ich bereit, mir was aus dem Fachhandel zu leisten oder ich beziehe meine Infos auch von woanders!

Dann ist es am sinnvollsten, entweder weider dasselbe Modell zu nehmen (falls das noch im Handel ist) oder etwas ähnliches. Wen Du z.B. eine Stiftlatexmatratze Härte 2 mit 7 Zonen hattest, dann schaust Du einfach wieder nach etwas ähnlichem.

Wenn Dir Marke und Modell Deiner alten Matratze bekannst sind kannst Du auch bei der Herstellerfirma erfragen, welches von den aktuellen Modellen am ehesten der alten Matratze entspricht:). WEnn die neue Matratze von derselben Firma kommt wie die "alte" stimmt auch der(selbe) Härtegrad im Normalfall überein.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden