1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

lehrerin 2. bildungsweg, wo ausbildung?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von speeeedcat, 31 Oktober 2014.

  1. himbeersturm

    VIP: :Silber

    Hey cool, hab ich echt jemanden aus dem Forum geekelt?? ;)
     
  2. Eluisa

    VIP: :Silber

    Find das gar nicht so cool.

    Und verstehen kann ich die seltsamen Antworten auch nicht. Muss man echt erst sein ganzes Leben ausbreiten & rechtfertigen, um so etwas fragen zu dürfen? Und muss man sich dann an einen genauen Wortlaut halten, damit man nur ja niemanden auf die Füße tritt - damit es auch ja niemand falsch verstehen kann (bzw. WILL)?
     
  3. SarahKay

    VIP: :Silber

    kannst stolz sein :wtf:
     
  4. maho

    VIP: :Silber

    Ich hab das alles erst jetzt gelesen - also nett war das Verhalten mancher sicher nicht. Was "gibt es einem" wenn man solche Antworten gibt, wenn JEMAND eine ernst gemeinte Frage stellt.... egal in welchem Forum... oft gibt es andere Alternativen die man beim googeln nicht sofort findet - erst wenn man einen Anhaltungspunkt hat und da weiter sucht wird man fündig (zumindest mache ich oft die Erfahrung - ich tue mir da sowieso schwerer weil ich noch nicht zur Generation gehöre die mit der Materie PC aufgewachsen ist) .... Das es Frauen Mitte 30ig schwer gemacht wird den Beruf zu wechseln (auch wenn man alles dafür tut) das kenne ich aus eigener Erfahrung....Hauptsache jeder andere Schmarn und die Arbeitsunwilligkeit mancher Personen wird unterstützt...

    Ich bewundere alle Idealisten die in der heutigen Zeit das Lehramt anstreben....
     
    LucieB gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden