1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

legoland deutschland

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hoernchen, 30 Juli 2007.

1. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

kleiner tipp für die, die kein komplettpaket buchen, sondern sich alles selbst zusammenstellen:
    man kann sich auf der legoland-seite online eintrittskarten kaufen ... die sind ein bissl billiger als dort an der kassa! :eek:smile:

2. maxi75

maxi75 Gast-Teilnehmer/in

Es kommt drauf an welche "Ansprüche" man stellt. Wir waren dort:

http://www.gaestehaus-kirchenbauerhof.de/

War recht nett, die Zimmer waren ok und das Frühstücksbuffet reichhaltig. Und wenn man sowieso nur zum schlafen auf dem Zimmer ist reicht das vollkommen.

Oder du schaust mal auf www.guenzburg.de unter Tourismus- Übernachten!

Wir haben damals gleich eine Jahreskarte genommen da es uns inkl. Parken billiger gekommen ist als wenn wir eine 2-Tageskarte genommen hätten. Und vielleicht fahren wir ja nächstes Jahr nochmal hin ;)

3. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

wir wollen nöchstes jahr gerne hinfahren. darf ich fragen wo ihr so günstig gebucht hab bzw. um welche hotel es sich gehandelt hat? 290 euro klingen séhr verlockend.

4. Also ich hab alles übers Internet, direkt bei Legotours, gebucht. 1. ist die 2-Tages-Karte so billiger und 2. hat man da gleich ein paar Hotels vorgeschlagen bekommen.

Wir waren hier:

http://www.tagungshotel.com/hotel_1097136281.htm

Hatten in sehr großes Zimmer, sogar mit Kühlschrank und Mikrowelle. Frühstück war auch lecker.

Es war ca. 20 Minuten entfernt von Legoland direkt!

Also wie gesagt, auch wenns kein billiger Spaß ist, ich kanns nur jedem empfehlen!

LG Muschmu :wave:

5. Tweety25

Tweety25 Gast-Teilnehmer/in

Mein Sohn wünscht sich auch ins Legoland fahren zu dürfen.
    Wielange habts ihr Wiener denn gebraucht nach Günzburg mit dem Auto?

Lg

6. jasmin025

jasmin025 Gast

Also wir sind von Linz weggefahren, über Salzburg und brauchten hin 5 Std. und nachhause 6 Std. Geb Euch einen guten Tip, fahrt nicht über Salzburg(zäher Verkehr). Echt, mich wunderts ned, wenns von Deutschland rein immer bis zu 60 km Stau melden in den Ferien. Die fahren, bremsen ab, stehen, und keiner weiss warum, weils nach einigen Minuten wieder dahin geht. Und das von München bis zur Grenze. :eek:

Wir sind beim 2 mal München fahren über Passau gefahren und in Dachau abgefahren. Genaueres kann ich sagen wenn GG nachhause kommt. Ist um 40 km länger, aber in 3 Std. waren wir in München. Gehts schön dahin auf Autobahn und Autostrassen.;)

7. Sind auch über Passau gefahren, beim HInfahren allerdings ewig weil ÜBERALL Stau war und es geschüttet hat wie nur was :rolleyes:

Heimgefahren am späten Abend 4 1/2 Stunden :eek::D

8. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Zu welcher Uhrzeit seid ihr gefahren und war da Stau oder nicht?
    Wir werden um 4 Uhr in der Früh fahren, da wird ja doch kein Stau sein, oder?

9. Glaub ich nicht.

Wir sind erst um 9 Uhr weggefahren. Sind ja erst am nächsten Tag ins Legoland. Somit hatten wir eh keinen Stress.

10. jasmin025

jasmin025 Gast

Hingefahren um 9 uhr und nachhause gefahren 2 Tage später um 18 uhr.;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden