1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Legging und Mini in einem

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von asoisdes, 23 September 2013.

1. asoisdes

asoisdes ind
    VIP: :Silber

Geht nicht, so habe ich es schon probiert. Aber danke:)

2. Rumpleteazer

Rumpleteazer Gast-Teilnehmer/in

war das nicht eher in den frühen 90ern? Ich erinnere mich, dass Leggins und ein langer Pullover (oder Kleid) bis fast zu den Knien und Leggins der Hit waren als ich in der Hauptschule war. (also um 1990 herum)
    Ich mochte als Kind keine Leggins, ich mag sie heute nicht. ich finds einfach fürchterlich. Was is da dran bequem? Würd ich niemals freiwillig tragen.

3. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Kommt meiner Meinung ganz stark auf die Figur an... auch wenn mich jetzt sicherlich viele vermutlich am liebsten lynchen würden, aber Leggins sieht max. bis Gr. 38 halbwegs gut aus!

Snoopymausi, mama1982, Eistee und 4 anderen gefällt das.
  4. ich trage auch keine.
    mir ist nämlich aufgefallen, dass leggings sehr oft von frauen getragen werden, die etwas jenseits der Gr.42 sind.
    das schaut natürlich oft nicht wirklich passend aus.
    in den 80ern habe ich auch oft den look leggings und rock getragen.
    hat wirklich super ausgeschaut. ;)
    in den 90ern war ich 2 mal schwanger und konnte das nicht tragen.
    nachher auch nicht wirklich, weil ich dafür nicht die passende figur hatte.
    obwohl ich einmal 69kg geschafft habe.

5. das hab ich jetzt zu spät gelesen.
    das stimmt wirklich. :thumbsup:

6. Rumpleteazer

Ich trag 42, ich fühl mich nur in Jeans mit geradem Schnitt und hoher Hüfte wohl. Ich hab 2 enge Jeans, aber keine Leggin-Jeans. Recht wohl fühl i mi aber in den beiden engen Jeans auch ned. obwohl ich auch gern mal längere Oberteile trag..

7. Sevenia

wollte ich auch schreiben - ganz deiner Meinung

8. asoisdes

asoisdes ind

Jetzt habe ich mir Stiefeletten dazu gekauft, und ich denke, das passt:)
    Ich habe Größe 36, und jetzt in der Einkaufszone eine schlanke Dame um die 65 gesehen, mit so einem Modell. Es hat guuut ausgeschaut, allerdings war ihres aus etwas dickerem Strickstoff, echt schön. Sie war halt auch sonst gut hergerichtet und alles hat zusammengepasst. Verdammt! Auf die Schuhe habe ich jetzt nicht so geachtet:rolleyes:, aber sie waren flach. Oben hatte sie etwas Lässig- weites. Und ordentlichen Klunker dazu.
    Also Mädels, es geht in jedem Fall auch in reiferem Alter, ohne sich lächerlich zu machen!
    Danke für die Inputs.

9. asoisdes

asoisdes ind

Ohne Rock oder langen Pulli drüber finde ich es ordinär, wurscht wer es trägt.

10. Eistee

Mir gefällt das total gut. Vorallem der Klassiker, schwarze Leggings mit einem enganliegenden Longsleeve bis zur Hälfte der Oberschenkel.
    Schade dass ich die Figur dafür nicht habe.
    Schuhtechnisch finde ich allerdings Ballerinas dazu nicht verwerflich. Kommt immer auf das Gesamterscheinungsbild an ob hohe Schuhe passen oder nicht.

11. Colorit

Ankleboots wuerde ich dazu tragen, wo gibts dieses Rock-Leggingding, mir ist noch keines untergekommen

12. mama1982

hab ich beim New Yorker gesehen :)

13. Colorit

Danke, aber New Yorker ist mir zu "fetzig" in jeder Hinsicht

14. asoisdes

asoisdes ind

Ich hab's vom New Yorker, sonst habe ich sowas noch nirgends gesehen. Ein recht dünnes Fetzerl ist es, stimmt. das lässt sich aber mMn mit dem Oberteil aufpeppen.
    Ich hätte die Lady heute fragen sollen, wo sie ihres her hatte.

15. asoisdes

asoisdes ind

Was Bequemeres gibt es nicht, außer nackert! :D
    Kommt immer nur auf's wie an! (Leider kann ich noch immer kein Foto reinstellen)
    Ich will bitte nicht provozieren, aber kennt ihr die Kleidung mancher muslimischer Frauen, mit einer Art Legging und drüber ein Kaftan? Mir gefällt das sehr gut, auch wenn sie dick sind, kann das sehr elegant aussehen.

16. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

Wenn schon, dann kommt es auf die Beine an. :)

Meinst Du eine 38 bei 1,50m oder 1,85m? Wäre interessant zu wissen, weil das ist dann doch ein Unterschied. Nur damit ich weiss wonach ich mich zu richten habe.:wave:

17. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

.... sobald die Oberschenkel beim Gehen aneinanderwetzen ;)

mama1982 gefällt das.
  18. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

Das ist zu dürr und für mich unansehnlich. Was mach ma jetzt, da gibts scheinbar unterschiedliche ansichten, was schön ist.
    Vielleicht sollt doch jeder tragen was er will und worin er sich wohlfühlt.
    Und Schönheit liegt wie immer im Auge des Betrachters.
    (Ich trage keine leggins, bin 180 cm, 38)

19. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Bin da ganz bei Dir. Kenne eine recht voluminöse Frau. Die trägt eng anliegende Teile in allen Farben mit einer klasse Souveränität und hat eine tolle und auch modische Ausstrahlung. Jeder sollte das tragen, worin er sich wohl fühlt und Lust darauf hat.

asoisdes und Plastilin gefällt das.
  20. Rumpleteazer

nö finds nicht bequem, bequem is a gut passende Jeans, die nicht zu eng ist. Enganliegendes egal wie stretchig ist für mich immer "wäh"

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden