1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

lebensziel dickste frau der welt?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 17 März 2010.

1. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

Es wird schon einige geben, die sich das via Internet reinziehen und sich dran aufgeilen.

2. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Naja, eine Ankündigung halt - es kann eh niemand überprüfen, ob sie ihr Ziel erreichen wird.

Aber hauptsache, sie hatte ihre 15 minutes of fame....

Und die Medien freuen sich, jetzt schon über jemanden berichten zu können, der irgendetwas werden will.
    Das ist doch mal was anderes als immer nur zu schreiben, dass jemand etwas bereits ist.

3. laverne

laverne Gast-Teilnehmer/in

und das pafo kann laut 'waaahhh!', 'grauslich!' und 'die armen kinder...' schreiben.

4. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

na geh. ich tus eh nimma. obwohl, momen, ich hab eh nicht.
    aber sowas wie mich nennt man dann ja den "anstifter", glaub ich. mhm.

5. Mausi88

VIP: :Silber

Wenn man sonst nichts im Leben hat.:D

Völlig krank sowas.:rolleyes:

6. laverne

ja, du hast.
    mach draus, was du willst.
    aber warum?

7. bambina

geh komm, schlimmer noch als die klatsch- und tratschleser und durchhechler sind die klatsch- und tratschleserverleugner und nichtzugeber und hinundwiederklatschreinstellervonobenbelächler.

hochgeistigintellektuelles besprech ich ausschließlich mit mir selbst.

8. laverne

ha! da trifftst die falsche.
    ich habe keinen fernseher, den standard nur am wochenende (in echt, online manchmal taeglich) und auch sonst befinde ich mich weitab jeglicher informationsquellen.
    von oben belaechlaechle ich schon gat keine. wie auch? ich kenn mich ja nicht aus.

9. bambina

siehst, und damit auch menschen wie du die wichtigen informationen bekommen, stellen leute wie ich die wirklich wichtigen dinge dann halt online.
    hach.

ah, ich hab dann noch die "hab ich aus der neuen post, ich les die ja sonst NIE, aber letztens im wartezimmer beim frauenarzt..." sager vergessen. die mag ich besonders. ich gehörte im übrigen auch zu jener gruppe verschämt zur wartezimmer-gala greifenden, bis ich irgendwann als mutprobe eine "seitenblicke" und eine "gala" in mein einkaufswagerl beim interspar gelegt hab und hocherhobenen hauptes damit durch die feinkostabteilung gefahren bin.
    bei der kassa hab ich die blattln dann aber doch mit der rückseite nach obne aufs förderband gelegt, damit man zumindestens glauben könnte, es wäre ein hustler (profil geht nicht, das hat kein hochglanzcover wie die seitenblicke)

ich sags ganz ehrlich, es ist ein schwerer und steiniger weg..aber es wird. eines tages wird es.

10. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

Danke Bambina ... :roflsmiley:

11. bovary

bovary Gast-Teilnehmer/in

echt???? ich nicht. ich hätt sie mit 500kg genauso lieb wie jetzt. aber ich würd versuchen ihr zu helfen, gesund zu werden.

irgendwie ist das missverständlich aber ich bin zu müde für eine stilistische änderung. ich red natürlich von dem fall, dass meine mama so dick wäre.

12. dani30

Ja aber soviel das die ihren Lebensmittelkonsum auch decken kann, naja scheinbar sonst wär sie noch um einiges schlanker, wenn man so darüber nachdenkt.

Und zu Klatsch und Tratsch, ich steh dazu und diese Dame will ja offensichtlich in den Medien präsent sein, dann geben wir halt dank Bambina auch ein kleines Plätzchen dafür hier im PaFo, ist ja auch schön.

13. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

Ich würde das nicht vorwiegend als bloßes Tratschthema betrachten, sondern primär als, wie schon geschrieben, psych. Störung - über die man auch reden kann..;)

Beide (er wie sie) sind krank, soviel steht fest.

14. dani30

Es ist schwer zu sagen warum jemand so etwas tut und was die wahren Gründe dahinter sind, ist es wirklich eine psychische Störung, ist es die Sucht nach Aufmerksamkeit oder will hier nur jemand aus seiner Fresssucht Kapital rausschlagen, kann keine aus der Ferne beurteilen, ich weiss nur nicht warum man sich selbst mit sowas umbringen möchte, gesund ist das nicht.

15. schnecke27

schnecke27 Gast-Teilnehmer/in

das hat mich echt schockiert, was treibt einen mensche dazu sich solche qualen zuzufügen.

16. bambina

:D:D:D

17. Feeder und fettsüchtige. Ist zwar sehr ungesund, aber passt zusammen.

18. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

Google mal nach Feeding. IST eine psych. Störung.
    Und nein, gesund ist das nicht :D

19. dani30

War eh sarkastisch gemeint, ich hab mal einen Bericht über so einen Feeder im Fernsehen gesehen, muss aber bei der Dame nicht so sein, aber irgendwie krankhaft ist das schon, aber gut Menschen machen eigenartige Dinge um aufzufallen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden