1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lebensmüder Diplomatenraser auf der S1

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 3 Oktober 2013.

1. Neon

Neon Gast

2. die haben ja dem mercedes -testpiloten auch den arsch aufgerissen.
    der hat ja eine frau mit kind in den tod getrieben.
    die deutschen sind da viel radikaler, die suchen wirklich intensiv, nach solchen vollidioten.
    es muss doch möglich sein, einen porsche cayenne zu finden.
    den gibts sicher nicht so oft.

ich glaube, das ist ein mechaniker, der zugang hat zu solchen autos.
    ich weiß nix, aber ich tippe auf so einen trottel.

3. Neon

Neon Gast

Und wie kommt dann das Diplomatenkennzeichen drauf? Außerdem gibt's ja auch einen zweiten Raser, der mit Diplomatenkennzeichen rast. Der fährt mit einem Audi. Es war eh mal ein Foto von beiden mit den Autos online. Jetzt hört man aber nur mehr von dem einen was, der eh Deutscher ist.

4. KittyMe

KittyMe eat me
    VIP: :Silber

Wow. Da kann jemand schnell geradeaus fahren. Bin maßlos beeindruckt. :clown:
    (Scheiss Musikgeschmack hat er auch.)

5. Neon

Neon Gast

:roflmao::roflmao: Aber wehe da ist mal eine kleine Kurve oder gar eine Kreuzung. :wacky:

6. anroma

Ich muss ehrlich gestehen, mir ist es völlig wurscht, ob der A*** jetzt einen Mord oder Unfall angehängt kriegt, der gehört alleine schon wegen dieses Verhaltens aus dem Verkehr gezogen, aber nicht gratis auf unsere Kosten im Gefägnis leben, sondern irgendwo Arbeitslager, damit ihm solche Flausen vergehen.

Neon gefällt das.
  7. Hasenfratz

Das Diplomatenkennzeichen ist angeblich ein Fake und in das Video per Photoshop hineinkopiert...

(keine Ahung, ob das geht, ich tratsch jetzt mal das weiter, was ich in der Zeitung gelesen hab...)

8. Ailurus.Fulgens

Ailurus.Fulgens Gast-Teilnehmer/in

Das Beste wäre, wenn der einen schweren Unfall hätte, wo kein anderer zu Schaden kommt, er selbst aber so verletzt wird, dass er sein restiches Leben im Rollstuhl verbringen muss. Dann kann er lange darüber nachdenken, warum er das getan hat. Einem, der das Leben anderer Menschen so leichtfertig aufs Spiel setzt, wünsche ich echt nichts Besseres.

anroma und Neon gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden