1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lebensmittel am Christbaum

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bergie, 5 Dezember 2007.

?
  1. immer

45,3%
  2. niemals

26,6%
  3. unterschiedlich von Jahr zu Jahr

28,1%
  1. seesurferin

seesurferin Gast-Teilnehmer/in

entweder das russische brot oder diese flachen schokodinger mit den ganz kleinen zuckerkugerln oben. meist sind die kugerln rot und weiss.

2. bergie

VIP: :Silber

Russisch Brot! Danke, jetzt kann ich ruhig schlafen! Wäre zu blöd gewesen, die ganze Nacht über das Wort zu grübeln;):D

3. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

bitte "Russisch Brot" und "Arabesken" sind 1000 und 1 :eek:

Russich Brot = Teig
    Arabesken = bitter Schoko

4. elakiel

elakiel Gast-Teilnehmer/in

ich habe noch nie einen weihnachtsbaum mit essbarem drauf gesehen :eek:
    sowas gibts hier irgendwie nicht..

5. seesurferin

seesurferin Gast-Teilnehmer/in

das meinte ich eh, nur ich wusste die bezeichnung nicht.
    zum russisch brot kann man auch patince( keine ahnung wie man das schreibt) sagen

6. lupinchen76

lupinchen76 Gast-Teilnehmer/in

ja, meine verwandten aus nrw sind auch jedes jahr aufs neue fasziniert von unserem baum ;)

7. Edith

Edith Gast-Teilnehmer/in

@Morgana: :eek: Ja, genau! Das ich da nicht gleich draufgekommen bin.
    Ich werde heuer wohl das Katertier zur Bewachung hinsetzen. Aber wie ich den faulen Kerl kenne, wird er sich genüsslich unterm Baum zusammenrollen und die Mäuse, Mäuse sein lassen :D

8. sweety

sweety Gast

Wir machen heuer einen Gummibärlibaum :) Schokoschrimchen und Lindorkugeln gibt es natürlich trotzdem - der Baumschmuck gehört den Kindern ganz alleine.

9. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Ich hänge jedes Jahr Lindorkugeln und Schirmchen rauf! Muss aber schon farblich zum Schmuck passen,wenns nicht der fall ist wickle ichs in passendes papier

10. mamili

mamili Gast

hallo!

bevor der junior da war- hatten wir nie naschzeug am baum.
    aber wg. dem zwerg hängen jetzt immer schokoschrimchen (in rot und gold- passend zum schmuck) und heuer erstmals rote zuckerstangen am baum!!!

lg
    mamili

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden