1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Laufchallenge September 2011

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nova84, 1 September 2011.

1. Lydia

Lydia Gast-Teilnehmer/in

Lydia: 1543 min
    spine: 1189 min
    Llandra: 1123 min
    sumsi: 778 min
    Angstfrei: 768 min
    lydia69: 758 min
    sabine: 685 min
    karo28: 671 min
    Gemelli: 665 min
    Lumpinchen: 627 min
    Seehund: 611 min
    Vanille: 598 min
    Bewegung: 545 min
    Karin81: 523 min
    puk11: 370 min
    Bottlemaedl: 361 min.
    Grinsekatze: 329 min
    Nova: 181 min
    Fragezeichen: 155 min

Gesamt: 13.450 min

Mein Septemberabschluss. Ab morgen trainiere ich dann für den Wien-Marathon im April 2012. :D

2. Lydia

Lydia Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D Ich fühle mich eh ganz faul. (Manchmal wirklich... schön blöd, ich weiß das eh...) :eek:

3. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Motivation ist gut und wichtig (ich weiß, wovon ich rede), aber vergiss die Regeneration nicht ganz, Pausen sind auch wichtig, vorallem für die Leistungssteigerung!

4. Karin81

VIP: :Silber

Ja das stimmt schon, aber ein Trainingslauf und ein Wettkampf sind ja doch zwei paar Schuhe - find ich halt. Aber wenn du es gut packst, dann wird es schon passen:wave:!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden