1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lauda-Werbung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schotterwarze, 29 Oktober 2009.

1. susal13

susal13 Gast

Genau , weil der Niki sagt , SIE haben doch nichts zu verschenken , nicht er hat nichts zu verschenken , lieber Schlotterwanzerich!!!:boes:

Ordentlich zuhören und dann motschgern!:mad:

Wenn euch der Niki so stört, hoffe ich doch, dass ihr nie mit der Lauda Air geflogen seid , geschweige den jetzt mit Fly Niki fliegts!:boes:

Was stört euch noch an ihm , ausser die Werbung und dass er mit 60 noch einmal Papa worden ist?:confused:

2. Schwesterl

Schwesterl Gast-Teilnehmer/in

Ich denke, Lauda hat für seinen Erfolg hart gearbeitet.
    Nach seinem Unfall wieder ins Cockpit zurückzukehren und zu siegen, hut ab.
    Trotz seiner Krankheit beruflich erfolgreich zu sein, diese Leistung ist anzuerkennen.
    Lauda ist auch jemand, der seine Meinung offen sagt, sich kein Blatt vor den Mund nimmt und sich nicht verbiegt. Er IST geizig und steht dazu. Sollte er Einladungen nicht annehmen? Warum? Was wurde ihm in den Arsch geschoben?

so seh ich das auch. Und so mancher 08/15 Mensch händelt das auch so. Nicht nur einmal gesehen und erlebt

so ist es

3. kristall

VIP: :Silber

Vielleicht ist er aber so weit nur gekommen, weil er so denkt.

Lese ich da Neid aus deinen Worten?

4. Nein ist es dir nicht, sonst würdest du nicht darauf herumhacken.

Wie wäre es mit einer "Promi"liste. Die sollte enthalten wer aller kostenlos eingeladen einladen wird, wer nichts verschenkt, wer seine Mitarbeiter ausbeutet, wer seinen Reichtum zur Schau trägt und offensichtlich nix verschenkt, .....

Mir fällt ein Werbespruch dazu ein:
    Ihre Sorgen möchten wir (ich) haben!

5. Und wo liegt jetzt der Unterschied zu Otto-Normal-Verbraucher, der sich nicht an Gesetze und Vorschriften hält?

6. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

ich mag dich

7. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

hmmm

also ich mag die werbung - aber vielleicht weil ich auch was anderes als nur den niki darin seh.

nämlich einen aufruf nicht hirnlos zu konsumieren und wegzuwerfen. ich mag unsere wegwerfgesellschaft sowieso nicht....

8. SarahKay

Es ist schnurz wie piep, wenn er Geld hat wie Heu und sich auf alles einladen lässt. Obwohl ich es persönlich nicht so machen würde. Ich denke eher eine Hand wäscht die andere. Wie auch immer, ums Einfordern geht es. Damit kann ich nicht und kann es auch nicht nachvollziehen. Das ist schlichtweg widerlich.
    Angestellte auspressen ist eins, aber sich von denen dann noch das Bier zahlen lassen, nein danke.

9. Das ist deine Meinung und die ist dir unbenommen. Er sieht das wohl anders, sei ihm auch unbenommen - aus welchen Gründen auch immer.
    Und ich will darüber gar nicht urteilen, da ich den Hintergrund nicht kenne.

Persönliche Erfahrung kann ich nicht vorweisen, aber auch hier gilt, warum läßt jemand so mit sich umgehen?

10. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn

11. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

ich seh das auch so wie du!

sparen kannst nur von den reichen lernen, hat meine oma immer gesagt!
    und der lauda ist sicher ein cleverer bursche....

12. Widder

Widder Gast

darf ich höflich um einen hinweis auf diesen thread bitten? ich wüsst gar nicht, wo ich zu suchen anfang :D

13. Acryl

Acryl Schönling

Halleluja! Ich warte doch schon lange darauf, mit diskutieren zu können, habe aber keine Glotze und daher auch keine Ahnung.

Nachdem ich es gesehen habe: Die blöde Werbung macht so ein Aufsehen? Das ganze Setting ist doch total daneben, ich habe mich die ganze Zeit nur gefragt, wie dieser hässliche Gnom unter all die schönen Menschen kommt (abgesehen davon: Warum isst man in so einem Lokal Schnitzel?).
    Dabei ist mir das Geizthema ganz abhanden gekommen.

Ich bin zwar wahrlich kein Fan des Geiz ist geil und des Lauda sowieso nicht, ich schaffe es aber echt nicht, mich über die Werbung zu echauffieren. Schade, ich hätte so Lust drauf gehabt.

14. Widder

Widder Gast

wenn ich mir den link nicht angesehen hätte, wüsste ich rein von der fernsehwerbung gar nicht, wofür sie wirbt :eek:

mir ist diese werbung egal. mein rotes tuch ist die mit dem kreischenden buben, der vor dem fernseher hockt und alle zammschreit. ich krieg jedesmal ausschlag ... . :D

15. Acryl

Acryl Schönling

Und? Wofür wirbt die?

PS: Das ist aber nett, Werbungen erzählt zu bekommen. Richtig Spaß macht das.:)

16. -Fleur-

Das ist eine gute Frage - es geht darum dass das Buberl einen Hysterischen bekommt, weil es den Papa und die Mama, die Schwester und sich selbst im Fernsehen sieht (Urlaubsfotos) - welches Produkt oder Firma - keine Ahnung - ging mir bei der "Lauda-Werbung" übrigens genau so - deshalb hab ich gegoogelt.

-Fleur-

17. Widder

Widder Gast

du kennst sie auch :D

ich bin nicht leicht aus der fassung zu kriegen. aber wenn eine werbung mich bis in die küche hinaus regelrecht belästigt, pack ich es nicht :eek:

18. -Fleur-

-Fleur-

19. Berthold

Berthold Gast

Der Gedanke ist mir bisher noch nicht gekommen, aber ich bin völlig deiner Meinung.

Noch was (weiß nicht, ob es schon gesagt wurde): die AUA wurde von der Politik gezwungen, seine konkursreife LaudaAir zu kaufen. Das hat sie praktisch ruiniert und ihn saniert. Aber einen Lauda, diese Ikone kann man doch nicht arm werden lassen ... :rolleyes: :vogelzeig:

Ich frage mich, was sich die "freigesetzten" AUA-Mitarbeiter denken, wenn sie die Werbung sehen. Oder die ehemaligen AUA-Kleinaktionäre. :vomit:

20. War das nicht ein wenig anders?
    AUA und Lufthansa waren doch schon länger an Lauda beteiligt, dann trat Niki Lauda aus dem Vorstand zurück, AUA erhöhte ihre Beteiligung und einige Zeit hätte die Lauda Air Konkurs anmelden müssen.

Wenn es so war, dann hatten da schon lange auch andere die Finger im Spiel und die AUA ist ja wohl auch kein Vorbild für Wirtschaftlichkeit.

Was denkt sich der Steuerzahler über die Schenkung der AUA an die Lufthansa, was denken sich die AUA-Mitarbeiter?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden