1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lauda-Werbung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schotterwarze, 29 Oktober 2009.

1. Wenn ich jetzt nicht irre, war Frau Schiller (ihr Unternehmen, das Unternehmen ihres Mannes) auch schon mal in Ausgleich bzw. Konkurs.

2. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

Ich weiß schon, Fr. Schiller hat eine recht eigenwillige Einstellung zu Schönheit - aber dumm ist sie nicht - und auch nicht abgehoben - ich hab ein Interview mit ihr gesehen, in dem sie über "ihr" Kinderheim gesprochen - und um Spenden gebeten hat.
    Sie könnte genausogut in der Sonne liegen und den Herrgott einen guten Mann sein lassen - damit bewegt sich aber nichts.

-Fleur-

3. Ich hoffe sie tut es aus den richtigen Beweggründen oder braucht sie dazu tatsächlich Seitenblicke und High Society?

4. -Fleur-

Kann sein, weiß ich nicht - sie verkündet jedenfalls nicht, sie habe nichts zu verschenken - im Gegenteil.

-Fleur-

5. Das sprech ich ihr auch gar nicht ab.

6. Ich würd aber jetzt Realität und Werbung nicht vermischen.

7. Tina11

herr schiller war besitzer der KINDERMODEN MARY. diese ist ja in konkurs gegangen.

ich finde dass es egal ist aus welchen beweggründen. in dieser hi sos... ist sie ja nicht 24 stunden am tag.

8. -Fleur-

Die Aussage der "Lauda-Werbung" ist, ich bin einer von euch - mir geht es wie euch - und da hat Schotti recht - das ist nicht richtig - und kann schon wie Hohn empfunden werden.

-Fleur-

9. STOPP, STOPP

Ich will ja gar nicht auf die Frau Schiller losgehen. Sie soll nur machen.
    Frau Schiller wurde nur ins Spiel gebracht und ich wollt nur veranschaulichen, dass es andere Promis gibt die ähnliches erlebt haben oder vielleicht ähnlich handeln.

10. Nein, das seh ich nicht so. Es wurde Lauda ausgewält weil er bekannt ist für seine Sparsamkeit.

Wie schon erwähnt, es handelt sich um Werbung und da gibt es viele, viele Spots die dieses Gefühle ebenso vermitteln könnten.
    Mir fällt da gerade "Geiz ist geil" ein.

11. -Fleur-

Stimmt, aber mehr auf Kosten der Beschäftigten - nicht unbedingt sehr sozial.

-Fleur-

12. Das kann schon sein, allerdings ist er selbst privat auch sparsam.

13. Muse

Muse Gast

Woher willst du das wissen?

zur Werbung: mir geht der Mensch schon seit Jahren auf den Sack... soll er sich seinen Satz in den Popo schieben ich kann da gerade schlecht objektiv sein ;)

14. Kiki72

Kiki72 Gast-Teilnehmer/in

Ajo.:cool:

Partytipps für Halloween hab ich keine.

Die Werbung geht mir auch auf den Popsch.:rolleyes:

15. Kiki72

Ich nicht.

Nicht erst seit dieser Werbung.

Aber das wird ihm auch powidl sein, dass ich ihn nicht mag.:cool:

16. Kiki72

Weil dir die Lobby fehlt. Wer macht sich schon für den Otto Normalo stark. Eventuell noch ein paar andere Ottos, aber das wars schon.

17. Kiki72

Da müsste er aber noch ein zwei Stuferln höher steigen:

18. Kiki72

Sie muss es an die große Glocke hängen, damit sich andere anschließen.

Und ich glaub nicht, dass der Lauder im stillen Kämmerlein karitativ tätig ist. Aber das ist meine persönliche Meinung. Vielleicht tue ich ihm unrecht.

19. Wyzkaz

Wyzkaz Gast-Teilnehmer/in

Vor allem nicht im Spital....

20. Kiki72

Ist das nicht powidl, wie und wo sie sich die Unterstützung für ihre Projekte holt?

Den Kindern in Moldawien wirds blunzwurst sein.;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden