1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lauda-Werbung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schotterwarze, 29 Oktober 2009.

1. Tina11

VIP: :Silber

Hä??? ich sehe so gut wie nie fern, mein mann aber dafür doppelt so viel, aber ich sehe diesen menschen nur bei der formel one und eben bei dieser werbung.

du stellst ihn da ja schon auf die frau schiller stufe.

2. na sehr nett...

3. Du mußt viel Zeit haben.

Echt, über Werbung kann man sich ärgern? Wäre für mich Zeitverschwendung.

4. Hab mir die Werbung gerade angeschaut und finde sie nicht anders als andere Werbung. Also wo Lauda da schlecht rüber kommen soll? Finde ich nicht im geringsten.:confused:

5. Ja genau, deswegen bin ich für ein komplettes Werbeverbot :rolleyes:

Ganz bestimmt!

6. Tina11

war auch nicht so gemeint wie ich es geschrieben habe.
    lese meinen letzten beitrag.

ich meine eben, dass ein mensch, der in armut lebt, sich über so einen schwachsinn keine gedanken macht. er macht sich eher gedanken darüber, dass überhaupt für eine werbung so viel geld gezahlt wird.

7. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn

Mir ist er immer noch egal - aber du hast recht - nachdenken darf man nicht - wenn du als gewöhnlich Sterblicher (vor allem in diesen Dimensionen) pleite gehst- kommst du nie mehr aus der Scheiße raus - da kannst du noch so ein guter Mensch sein und noch so viel geleistet haben.

-Fleur-

8. Wie elitär! :rolleyes:

Du wirst lachen, aber ich schaue äusserst selten fern.

9. Tina11

genau der meinung bin ich auch:rolleyes:

10. Das stimmt, aber da gibts ja auch noch genug andere negative Beispiele.

Die Dimenisonen sind ja auch gar nicht vergleichbar.
    Firmenkonkurs und Privatkonkurs sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

11. -Fleur-

Wobei Frau Schiller seit Jahren nicht Unwesentliches für div. Hilfsorganisationen und für ein Kinderheim in Moldawien leistet.

-Fleur-

12. Tina11

das stimmt. das rechne ich ihr auch sehr hoch an.
    mir war sie unsymphatisch, weil sie eben dort und da oft dabei sein muss. aber die meiste zeit hat es mit ihren oranisationen auf sich. find ich toll.

13. -Fleur-

Ist nur bedingt richtig - dort wie da fehlt meist das Kapital für einen Neubeginn - weil die Altlasten zu sehr nachhängen.

-Fleur-

14. Wie kann er dann penetrant sein, wenn du äußerst selten fern sieht?

Abgesehen davon ist Lauda vermutlich weniger oft zu sehen als andere Promis die ständig durch die Medien gezerrt werden und nicht nur durch Werbung unangenehm auffallen.

Du magst ihn nicht und deswegen muss er halt jetzt als Ventil herhalten, so seh ich das.

15. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Geh bitte: Im Schnitt gelingt ein erfolgreicher Unternehmensaufbau nur jenen, die schon mal auf die Schnauze geflogen sind.

lg
    Dimple, speziell in den USA gilt diese Regel - Scheitern ist OK, aber Liegenbleiben nicht

16. ... vielleicht ist auch nur deswegen sooft in Medien präsent, weil sie es eben an die große Glocke hängt.

17. wolke79

wolke79 Gast-Teilnehmer/in

In Ermangelung eines Fernsehers kenne ich nur die Plakatwerbung, und da meine ich mich zu erinnern, dass "Sie haben doch nichts zu verschenken" draufsteht...

18. wolke79

wolke79 Gast-Teilnehmer/in

auch so...

und das "als wie" nervt mich noch mehr als das "hier werden Sie geholfen"...

19. Tina11

ich finde es aber nicht für schlecht, dass sie es an die grosse glocke hängt.

ist ja ihr gutes recht, dass sie es tut.
    abgesehen davon, regt sie vielleicht auch andere promis an, etwas dazu bei zu tragen.
    wenn ein normalsterblicher 100 euro an licht ins dunkel spendet, wird das ja auch innerhalb des bekanntenkreises erzählt. und sag jetzt bitte nicht, das stimmt nicht. sogar meine mama betont das, obwohl sie über geld nie redet!

20. muell23

muell23 Gast

Ich denke diese Regel gilt überall - runterfallen ja, aber dann wieder dalli dalli rauf aufs Pferd und weiter machen.

@ TE, ich brauch unbedingt ein TV Gerät, ich will mich auch endlich über die Werbung ärgern müssen.

Der Lauda ist übrigens von der Menschlichkeit her sehr in Ordnung

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden