1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Laptop kaputt - Haushaltsversicherung - Hilfeeee!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Naemi, 18 März 2009.

1. Naemi

Naemi Gast-Teilnehmer/in

lieber stefan, ich kann mich nur wiederholen:

auch wenn ich für dich dumm und naiv rüberkomme, aber ich hab bereits gesagt, dass ich mich versicherungstechnisch nicht auskenne :rolleyes:

wir haben übrigens mit der versicherung von meinem bekannten UND mit meiner versicherung gesprochen, die melden sich bei uns kommende woche bezüglich kulanzlösung :wave:

2. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Ich hab darauf geantwortet, als von dieser Absurfen Idee gelesen habe, bevor du darauf hingewiesen wurdest, daß das illegal ist.

3. Naemi

Naemi Gast-Teilnehmer/in

danke für deinen "heissen" tip, ich habe tatsächlich bei meiner versicherung um kulanz ersucht und habe heute 50 % vom wert erhalten. dazu muss gesagt werden, dass ich mit der mitleidsmasche bei meinem versicherer, den ich gut kenne, gekommen bin und nachdem ich schon 8 jahre brav haushaltsversicherung zahle und noch NIE irgend einen schaden gemeldet habe, konnten wir uns darauf einigen :)

ohne deinen tip hätte ich alles selbst gezahlt und gras über die sache wachsen lassen :rolleyes:

nochmals danke und lg naemi

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden