1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

langzeitstillen finde ich abartig

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tinapint, 2 Januar 2009.

1. EmilysFraudi

EmilysFraudi Gast-Teilnehmer/in

i kann mich ja täuschen aber des ganze klingt seeeehr verdächtig
    nach Turkishgirl-Lara....-Indiangirl-Denise irgendwas...........
    Kommt des nur mir so vor????

2. EmilysFraudi

hab mir gerade de anderen Beiträge von Tittipitti durchgelesen, jetzt bin ich
    mir 100 % sicher, hallo Lara!!

3. claudia820

claudia820 Gast-Teilnehmer/in

Darf ich fragen, wer diese Lara ist und was sie früher hier verzapft hat? Denn unter dem Benutzernamen hab ich nix gefunden

Sorry bin neugierig

4. uks

uks Gast

pfu schwein gehabt;)

praktisch fürs bogenschießen...
    *mich anpiesel vor lachen*
    obwohl da kommst mir grad: bei mir wirds links immer weniger, na das wär aber politisch gesehen ein schlimmes übel:boes:

:eek::D

uj, ich hab auch so ein heldenweichei,
    aber bei ihm war nix mit milcheinschuß:boes:
    sonst hätt ich gleich ihn weiterstillen lassen:D

bei mir auch so: nix mit dolly buster, mein superheldenweichei war ganz enttäuscht, aber die milch ist gespritzt wie nix...
    :wave:

5. EmilysFraudi

mit dem Nick Turkishgirl wars schwanger, hats verloren , dann zugegeben das net stimmt, hat userinnen verarscht die länger basteln, ("na da sieht man wer es wert ist, schwanger zu werden"), mit dem Namen Lara..... gehts jetzt weiter, der geistige Dü.....iss, schreibt einer Mutter die ihr Buzerl
    verloren hat eine saudepperte Pn( nachzulesen im VDG, Titel:mit 2 Monat alten baby nach ägypten fliegen),das die no schreiben darf, des wundert mich....

6. claudia820

War das die die angab ein Baby verloren zu haben und dann 8 wochen später in einem anderen Forum stolz die Fotos präsentierte vom lebenden Baby??

Das mit dem Baby nach Ägypten hab ich nur die Frage gelesen und mir gedacht, aber sonst hat die Frau keine Probleme (und zum Billa gehts auch nicht, weil Hausverstand hats keinen):D

7. EmilysFraudi

na, das war eine andere, weiss schon , da hab ich mir damals auch gedacht , na bumm.

8. tztztz! über letzteres bin ich hinweg!
    wobei ich auch in der stillzeit busenhalter gehasst habe und deshalb nicht verwendet hab ;) .
    somit haben sich die stilleinlagen auch erübrigt :D .

und die unterhose auf meinem kopf ist frisch gewaschen! :wave:

9. anti04

anti04 Gast-Teilnehmer/in

Wo ist sie denn jetzt, die blöde Kuh, die sowas schreibt?

Ist es ihr zu "abartig" geworden hier?

10. naja, entweder wirklich ein wenig troll dabei, oder einfach nur doof, oder aber sie ist vielleicht wirklich total frustriert, weil es eben bei ihr nicht ging.

vielleicht ist sie gar keine blöde kuh- was wiederum den hang zu kuhbröselmilch erklären könnte- sondern eben nur frustriert.

11. claudia820

Tschuldigung, aber das muss jetzt sein.
    Kühe sind wir, denn wir geben ja immer noch Milch. :D

So nachdem Jana jetzt 6 1/2 Monate alt ist und immer noch kein Flascherl kriegt (will ich nicht, bin zu faul dafür) zähl ich mich jetzt auch zu den LZS (wenn ich darf)

12. dendrobium

dendrobium Gast-Teilnehmer/in

Lasst euch nicht ärgern *G*
    Solche Postings oder Meinungen anderer Leute interessieren mich schon lange nicht mehr :)
    die Natur hat es so eingerichtet, dass man lange stillen kann (sonst wäre der Milchfluss nach ein paar Monaten weg, wenn es nicht so sein sollte) und ab Februar bin ich Tandemstillerin ;)
    Ich hab keine psychische Probleme, meine Tochter auch nicht, mein Mann ist immer dahinter gestanden. Sie schläft auch im Ehebett *G* (ui jetzt wirst gleich doppelt schreien *G*)
    Nachbarn und Bekannte fragen mich immer, warum meine Tochter so ein zufriedenes Kind ist ;)Tja was soll ich darauf sagen ;))

Foto gefällig von Weihnachten ;)) (richt dir einen Spuknapf her bevor dus ansiehst ;)

An alle anderen: Frohes neues Jahr und gut Milchfluss *G*

lg Jenny

13. Also wenn mich nicht alles täuscht, dann gabs da mal eine riesige wissenschaftliche Studie. Da wurden verschiedene Säugetiere miteinander verglichen hinsichtlich durchschnittlicher Größe und Gewicht bei der Geburt sowie im Erwachsenenalter, durchschnittliche Lebenserwartung, Tragezeit, durchschnittliches Alter bei Einsetzen der Geschlechtsreife. Sowie die Entwicklung von Magen und Darm und die Zusammensetzung der jeweiligen Milch.
    Da kam raus, dass die natürliche Stilldauer beim Menschen 4-7 Jahre beträgt.

14. knuffi82

knuffi82 Gast-Teilnehmer/in

lieb! :herz3:

15. ich brauche terry nicht um zu wissen wie es um meinen gesiteszustand bestellt ist!!! !!

16. dendrobium

dendrobium Gast-Teilnehmer/in

@scholastic ich glaub das stimmt, Eskimos stillen 7 Jahre und Naturvölker im Durchschnitt mindestens 4 Jahre lang....

@knuffi 82 danke ;) mein Mann findets anscheinend auch weil er uns immer wieder dabei fotografiert *GG* aber mit dem Bauch dazu schauts witzig aus.

lg
    Jenny

17. hoffentlich frisch gewaschen? :D

18. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Ich hätt gern länger gestillt, leider hab ich es nur zwei Jahre lang geschafft :(

19. knuffi82

knuffi82 Gast-Teilnehmer/in

es wirkt so schön harmonisch :love:

20. na was sonst? denkst ich bin uhygienisch !!?? !

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden