1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

langzeitstillen finde ich abartig

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tinapint, 2 Januar 2009.

1. Rosenbeet

Rosenbeet Gast-Teilnehmer/in

Also ich verstehe die TE gar nicht mehr! Schreibt in einem Langzeitstillforum abstruse, beleidigende, knallharte Vorwürfe und wundert sich über die natürlichste Sache der Welt, wenn Mamis die beleidigt wurden so reagieren wie sie es taten.
    Liebe Tinapint,
    Experiment geglückt. Alle haben gts dass verteidigt was ihnen wichtig ist, etwas anderes wäre abartig- um mit Deinen Worten zu sprechen!
    Und lass uns unseren Spaß, Du hast ja anscheinend auch Deinen:eek: dabei!

2. trigger

trigger Gast

danke für eure beiträge, hab sehr gelacht... und jetzt geh ich stillen, leider, leider heute nicht mehr in der öffentlichkeit *g*

3. lena0809

lena0809 Gast

du könntest dich aufs balkon setzten... könnte etwas kalt werden, aber vielleicht kommen doch einige vorbei...:D:cool:

4. Christl2000

Christl2000 Gast-Teilnehmer/in

*lach*.. nein, also eine Verkühlung wär mir das ned wert...
    übrigens haben Julia und ich das letzte Jahr unserer Stillzeit nicht mehr öffentlich gestillt.. sondern nur mehr morgens und vorm Schlafengehen.. doch ein einziges Mal am Spielplatz als sie gestürzt ist und sich das Knie blutig geschlagen hatte... hätte ich ihr einfach einen Schnuller in den Mund gesteckt.. mit 4,5 Jahren.. keiner hätte sich aufgeregt.. aber sie hat nie einen Schnuller genommen, für sie war die Brust Trost genug... da haben damals schon einige geschaut... aber das wars auch schon.. es regt sich auch keiner in unserer kiga Gruppe auf, wenn die Mama JEDEN TAG ihren Sohn mit einem warmen Milchflascherl abholt... warum ist dann Stillen ein Grund sich aufzuregen??? ich werd es wohl nie verstehen...

alles Liebe euch LZS-Mamis.. und frohes Stillen
    christl

5. LittleMissBossy

VIP: :Silber

Alles klar! Grins :D

6. LittleMissBossy

Da hab ich aber nur geschrieben, dass in der 2. Lebensnacht unseres Sohnes, der unglaublich in der 2. und 3. Nacht bruellte, die Brustwarze (nur ein, denn andere gepierct) anfing Fluessigkeit abzugeben. Mehr hab ich da glaub ich gar nicht beigetragen.

Ich weiss es ehrlich nicht in dem Fall. Ich glaube ich haette die LLL um Hilfe gebeten. Welchen koerperlichen Grund sprichst du denn jetzt konkret an?

7. uks

uks Gast

ich liebe little britain:D:D:D
    in dem sinn: PITTY PITTY PITTY!!!

du bist aber ganz schön gaga.
    *qualifizierte aussage einer, die seit 5 jahren im psychiatrischen feld arbeitet*:D:D:D

uj jetzt hab ichs mit den rufzeichen aber ordentlich versch...
    ein unbeabsichtigtes outing:D

:wave:

8. uks

uks Gast

wow, stillst du die ganze zeit einseitig?
    :wave:

9. minime

du meinst also, ich als vollstillende mutter sollte zuerst mein kind abstillen bevor ich vielleicht mal einkaufen geh? oder doch mit dem plärrenden kind schnell heimrennen?

oder mich doch in der stillzeit (habs ein halbes jahr vor) zuhause einkastln?

gehts noch :confused:

10. Lisi82

Lisi82 Gast-Teilnehmer/in

Ich frag mich ja noch immer, wie man auf die Idee kommt diesen Thread in diesem Forum zu posten??????:confused:
    Das finde ich nämlich "abartig"!

Und liebe Tinapint: Ich fühle mich sehr wohl persönlich angegriffen, wenn du sagst, dass alle LZSMamis ein psychisches Problem haben!

Ich stille gern und werde das auch sicher noch länger tun, egal was so Leute wie du dazu sagen!!

:wave:Lisi

11. minime

ich war heut schon stillenderweise im segafredo :eek:tongue:

12. Optimama

Optimama Gast

MILCHZÄHNE

:wave:Hallo von einer ,die auch 2 volle Jahre gestillt hat: ist doch gaaaaanz einfach, liebes Tittilein oder wie du heißt: Milchzähne heißen deshalb Milchzähne, weil es - ließe man der Natur freien Lauf- so lange Milch für das "Säugetier" bzw. Säugemenschlein geben würde, bis diese so genannten Milchzähne von selbst ausfallen. Die Natur ist wirklich klug und gut eingerichtet. Manchmal- so auch in Fällen wie bei Frühchen- kann man heute der Natur etwas helfen, sie zu hintergehen und ersetzen zu wollen kommt dem Turmbau zu Babel gleich, falls du weißt, was ich meine.

Bitte liebe LZ-Stillenden, ignoriert doch solche Threads, diese Dame kann nur auf einer Bühne tanzen, die ihr errichtet wird- oder?

An alle alles Liebe für 2009

13. tja! das leben ist hart und grausam!

aber es waren nur drei, fünf wären schlimmer gewesen :D

14. ähm! ich hab meine zweite ab etwa dem zweiten lebensmonat zweieinhalb jahre lang- also bis zum ende der stillzeit- nur einseitig gestillt. die rechte wollte sie einfach nicht (hoffentlich ein politisches omen! ;) )

das einzig blöde dran ist, dass man aussieht wie eine amazone - ein gigantischer hügel und auf der anderen seite flach-

15. LittleMissBossy

Nein :) Der Holde hat die gepiercte Brustwarze, meine sind beide intakt, und des Holden noch ganze fing zu laktieren an - das hab ich aber anscheinend vergessen in dem Satz dazu zu schreiben. Im angesprochenen Post hab ichs aber hoffentlich dazu geschrieben. Sehr doof - ha ha ha

16. Dagi79

Dagi79 Gast-Teilnehmer/in

Also bitte sei mir nicht böse - meine Kids sind schon grösser - wir sind aus dem Alter raus mit Stillen usw. aber Deine unüberlegte und vor allem auf Dich bezogene Meinung wird hier niemanden interessieren! Du provozierst und verletzt - mehr erreichst Du nicht! Traurig! Kannst Dir was einbilden.:boes:

17. nach deinem absolut toleranten, respektvoll geschriebenen anfangspost mußt ich halt zumindest so tolerant schreiben wie du, ich mein ich wollt halt das nivea halten für dich.

@gartenzwerg, ich glaube wir hatten den selben gedanken bezüglich T.P. jedoch fürchte ich das es sogar die wahrheit ist! :schock:

18. du tscheckst es ofach ned. es ist wieder die natur die eigenen drüsensekrete zu verfüttern, jedoch ists voi natur pur wenns die drüsensekrete von einer kuh sind, die bearbeitet werden, wo was zugesetzt und weggenommen werden muß damit das kind des überhaupt gesundheitlich verträgt. ich mein hast du die nilpferdmelkenden schimpansenmütter vergessen?!?

19. das ist genau der typus mensch der zb in ein veganer forum schreibt: aber fleich ist sooogeil! ich töte gern tiere es macht mir spaß. oder einer in nem katholiken forum der behauptet satan wäre das geilste.

ich glaub das liegt an mangelnden sozialkontakten iRL. ehrlich.

20. *rofl* sitzt da mit der blaugefrorenen brust, kind auch schon angefroren, und wer vorbeikommt hört eine donnernde stimme: SCHAUT HER ICH STILLE EIN KLEINKIND

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden