1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

langzeitstillen finde ich abartig

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tinapint, 2 Januar 2009.

1. Habe Leonie auch nicht gestillt. Habe lange daran geknabbert das es nicht ging. Beneide Mütter die stillen können und auch LZS weil irgendwann kommen auch die Zähnchen.

Das einzige was ich nicht gemacht hätte wenn ich gestillt hätte wäre so in der Öffentlichkeit sage ehrlich das wär nicht meins.

Leonie ist ein Flaschenkind und zu mir sagen alle kann sie die Flasche nicht schon selber lege sie wohin und sie soll selber trinken. Nein das will ich nicht ich mag die nähe von ihr und werde ihr das Flascherl immer geben.

2. Mimi27

VIP: :Silber

schauts, die tittipint kann halt net stillen, is wahrscheinlich nie von ihrer mutter gestillt worden und kann ihren busen wahrscheinlich selbst net im spiegel anschauen. deshalb sind fremde busen natürlich ein graus für sie. und dann stellen wir uns noch vor, dass an diesen besagten fremden busen noch babys dranhängen. welch ein abartiger graus für sie! und dann stellen wir uns noch vor, dass diese besagten babys schon kleinkinder sind! jetzt müssts aber verstehen, dass dies für die liebe tittipint net nur ein abartiger graus is, sondern schon eine tiefgreifende, seelische belastung!
    arme, arme tittipint!! komm, lass dich :hug:!

oje, da fällt mir ein, ich zähl mich ja auch zu den abartigen lzs! na, da wird sie meine umarmung aber gar net wollen! :(

3. SSS

SSS Gast

So eine geltungsbedüftige, perverse Schweinefrau! Pfui! Da würgt sich ja mein Vanillekipferl von selbst wieder hoch.

4. Ninchen1980

Ninchen1980 Gast-Teilnehmer/in

:goodpost: :roflsmiley:

5. Christl2000

Christl2000 Gast-Teilnehmer/in

genau.. und wenn ich jetzt reinschreiben würd, wie lange ich meine letzte gestillt hab würd mich die Threaderöffnerin wohl einweisen lassen *ggggg*,.... :rolleyes::D:cool::wave:

lg
    christl

6. Verrätst du es trotzdem?

7. Rosenbeet

Rosenbeet Gast-Teilnehmer/in

Du hast schon abgestillt?:D:D

8. Christl2000

Christl2000 Gast-Teilnehmer/in

klar... ist ja kein Geheimnis.. es waren genau 5 JAHRE UND 2 WOCHEN dann hat Julia selber entschieden, dass sie "schon erwachsen ist" +ggg+.. und genau so wollte ich es haben.. (gestehe allerdings daß ich schon sehr froh drüber war... )
    lg
    christl

9. Danke für die Auskunft. Hat sie noch viel getrunken? Und noch eine blöde Frage wie hat man solange Milch?

10. lenale

lenale Gast

muss mich mal nur kurz einmischen, gehöre zwar nicht zu den stillenden muttis - wir sind überglücklich flascherlfans.
    aber dieser thread ist mir jetzt echt ins auge gestochen und ich habe mich gefragt, wie langweilig kann einem menschen nur sein dass er solche weißheiten hier loswerden muss? es ist grad gut, dass ihr euch nit aufstachln lässt... finde ich echt nicht schlecht.:wave:

11. Dinimama

Dinimama Gast-Teilnehmer/in

solange regelmäßig nachfrage herrscht, solange gibt es auch ein angebot!

find das ganze auch gerade sehr zum schmunzeln, frag mich ausserdem wieso man sich über stillende frauen überhaupt aufregen kann. ich mein, es stinkt nicht, es macht keinen lärm, und wenn es wer nicht sehen will, dann muss er ja nicht hinschauen!

12. Kerkyra

Kerkyra Gast-Teilnehmer/in

geh, liebe titti-pitti-mami,
    erzähl´ noch ein bisi wie abartig wir sind, mir ist grad fad - die kleine schläft grad und ich darf nicht stillen...
    vielen dank!

13. Danke. Ich stell halt Fragen ohne zu lästern. Weil ich keine Erfahrung damit habe.

14. Brigitte32

Brigitte32 Gast-Teilnehmer/in

:eek: sorry geht mich nix an aber 5 jahre ist schon heftig,aber jeder soll machen was er für richtig findet :wave:

15. CosmasMama

CosmasMama Gast

ES HAT ALLES SINN....sogar wenn verborgt im Milchnebel.

Sei lieb :hug:

16. CosmasMama

CosmasMama Gast

Um Eure Toleranz wirklich herauszufordern und dem Thread ein wenig Stacheln zu verleihen (ihr schreit gerade danach nicht wahr :D) bitte das folgende hier (ich und meinem Sohn kurz bevor er sich dann entgültig SELBST abgestillt hat.

Bitte fragt nicht nach wie mein Busen aussieht, Alter und andere solche unangenehmen Sachen...

http://www.youtube.com/watch?v=l8orUaCJ0GY

17. kuechenfee

kuechenfee Gast-Teilnehmer/in

Musst halt aufpassen das Du sie nicht anmilchst, wennst sie so drückst. :D

lg
    Isa

18. :D:D:cool:

19. LittleMissBossy

VIP: :Silber

aber gerne doch ;)

Bitte da hab ich mich schon auf einen bissgurigen Abend gefreut und wo ist Tittipint jetzt??

20. bist du dumm, ungebildet oder beides? und haste bock auf streit?

a) schau mal bei den primaten, und dann red ma nochmal drüber was wo wie instinktiv normal ist etc
    b)ich glaube flascherlmütter, also solche die schon vor geburt wissen kind kommt fix nicht an die brust, haben psychische probleme, ich mein wie weit geht ein mensch der seinem kind nichtmal natürliche nahrung und körperwärme zuteil lassen will? will diese mutter distanz schaffen? was geht in so einer frau vor? ist ihre brust nur seuxualspiezlezeug des mannes? oder statussymbol - schöne brust im bikini?
    c) habe ich noch nie einen affen oder ein hund oder eine ratte dabei beobachten können sich währrend des stillenes schamhaft zu verstecken, aber komm teile mit mir deine beobachtungen!

die normale stilldauer eines menschlichen säuglings liegt nunmal zwischen ca 18monaten und ca 36monaten - alles drunter oder drüber kommt auch vor fällt dann aber halt aus der norm. aber, nur für dich ganz deutlich: wenn etwas aus der norm fällt heißt es noch lange nicht das dieses schlechter ist. beispiel: normalerweise kommen babys ohne zähne auf die welt, abnorm ist es wenn sie welche haben - aber tortzdessen sind babys welche mit zähnen auf die welt kommen nicht schlechter.
    d.h. nur weil es eine *modernen* westlichen sexual und geselschaftsnorm nicht entspricht heißt es noch lange nicht das jenes verhalten welches der geschallschaft entspricht (in dem sinne das füttern von menschlichen säuglingen mit pulverisierter artfremder muttermilch) nicht immer den natürlichen normen entsprechen muß (wann hast du zuletzt eine doku über die äffinen gesehne welche nilpferde melken um daraus nahrung für ihre babys zu machen?)

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden