1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

langzeitstillen finde ich abartig

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tinapint, 2 Januar 2009.

1. knuffi82

knuffi82 Gast-Teilnehmer/in

aahh, alles klar! :)

2. belle74

belle74 Gast-Teilnehmer/in

Ich seh das auch so meine kleine wird jetzt ein jahr mal sehen wie lang wir stillen werden.
    Leider gibt es zu wenige möglichkeiten in der öffentlichkeit sich zurück zuziehen zum stillen oder so aber vielleicht kommt das ja noch.

Lg belle

3. Knuffl

Knuffl Gast-Teilnehmer/in

Also, ich find so einen Thread ABARTIG!!!

Hat dich jemand gefragt? Dieses Unterforum IST für LZS Mamis, und da so einen Sch... reinzuschreiben...???

Erweitere deinen Horizont!

(Und: Ich bin keine LZS-Mami, also fühl ich mich nicht pers. angegriffen, finds nur eine Frechheit)

4. Dorothea

Dorothea Gast

wos is jetzt mit der Tittipint oder wie sie heißt - mag sie nix mehr schreiben? Ich amüsier mich grad so köstlich. :D

5. LittleMissBossy

VIP: :Silber

ha ha ha ha ha ha. Hab grad soviel lachen muessen :D;)

6. miki27

miki27 Gast-Teilnehmer/in

:D
    lg Michaela

7. knuffi82

knuffi82 Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley:

8. CosmasMama

CosmasMama Gast

Christl Du bist ja sowieso abartig, mit Deine vielen Kinder :love::D

9. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley:
    Aber ich denke, es ist ihr hier zu fad. Stänkern ist nicht lustig, wenn sonst keiner mitstänkert.
    Also liebe Tittipint, Du must diesen Thread ins S&T stellen, dann wirds für Dich amüsanter.

10. Rosenbeet

Rosenbeet Gast-Teilnehmer/in

:D:D

Sehe diesen Thread erst jetzt! Schade, denn er ist wirklich lustig.
    Ich bin jetzt nicht wirklich eine Langzeitstillerin (Tochter 15 Monate gestillt und Sohn ist jetzt 13 Monate- ich hab nicht vor sobald abzustillen) aber ich kann mich wirklich nur manchmal wundern:rolleyes:
    Ich finde Busen an denen Kinder hängen immer noch schöner als so manchen Busen, der in ein viel zu enges T-Shirt gesteckt ist und förmlich schreit: Beiß mich, beiß mich:D- ich spring gleich heraus.

11. CosmasMama

CosmasMama Gast

Wenn ich mich nicht täusche stillt die TE net. Wunderts wem?

12. chymara

chymara Gast

ich will ja nicht i-tüpfel-reiten(oder doch?:D), aber wir stammen weder von orang utans noch von schimpansen ab.
    nicht desto trotz gehören wir und die schimpansen derselben tiergattung an, und von daher kann man uns doch recht gut vergleichen. aber man kann wohl jeden säuger hernehmen, alle säugen relativ zur lebenszeit länger als wir-also was der tiervergleich soll kann ich nicht nachvollziehen...

a propos katzen: ich kannte auch eine katze, die den sohn ihrer schwester gesäugt hat, da war der schon fast so gross wie sie selbst(und hat sich auch selbst bedient übrigens;))

13. Rosenbeet

Rosenbeet Gast-Teilnehmer/in

entschuldige bitte, Busen auspacken und das in aller Öffentlichkeit-das ist ja wohl abartig:D
    und dann hängen noch Halbwüchsige drann....

14. uvd

uvd Gast-Teilnehmer/in

die arme TE ist wohl nicht gestillt worden, da wundern einen so geistlose ergüsse nicht, wo doch stillen nachweislich zur IQ-steigerung beiträgt.
    hoffnungsloser fall :D

aber um beim definitionsk(r)ampf zu bleiben:

Ab-artig - also nicht artspezifisch ist jedenfalls das viel zu frühe abstillen in unserer gesellschaft und das füttern artfremder, chemisch veränderter bröselmilch.

im tierreich und auch in menschenkulturen, die (noch) nicht so abartig sind, werden die kinder so lange gestillt, wie sie die milch ihrer mutter brauchen.

keine kuh käme auf die idee, in den nächsten supermarkt zu rennen und dem kälbchen hunde-bröselmilch zu kaufen oder gar püriertes gras aus dem glaserl zu verabreichen (weil jetzt brauchts scho was gscheits!) :wave:

15. Schlawienchen

Schlawienchen Gast-Teilnehmer/in

du hast entweder keine anderen probleme, einen brustkomplex, stillprobleme, oder generell ein problem mit menschen kommt mir vor. ich bin auch keine lzs, bin aber der meinung, dass das jeder selbst für sich und sein kind entscheiden (dürfen) sollte.

im übrigen finde ich deine wortwahl niveaulos und das thema in diesem forum schlichtweg eine frechheit. wenn schon so eine thema dann z.b. in "tratsch und sonstiges (-privat)".

16. Kann man solche Threads nicht verschieben oder schließen?

17. Endorphina

Endorphina Gast-Teilnehmer/in

Ich finde Kindesmisshandlung abartig. Oder Kindesmissbrauch. Und noch so viele andere Dinge. Konntest Du Dein Kind nicht stillen und bist nie darüber hinweg gekommen? :confused:

Liebe Grüße, eine Flascherl-Mama :wave:

18. EvaSabine

EvaSabine Gast-Teilnehmer/in

Tuts euch net ärgern, die kann ihr armes Zwergerl halt net stillen, da hätt ich auch einen Grant auf die ganze Stillwelt.:D

19. sally211

sally211 Gast-Teilnehmer/in

ich konnte mein mäuschen LEIDER nie stillen,und ich wollte es wenigstens bis sie 6 Monate ist schaffen-aber vergeblich.Aber stillen ist doch das normalste für Mutter und Kind,und es bleibt doch eh jedem selbst überlassen wie er es machen möchte usw,....!
    aber da brauchst du dir doch keine Gedanken drum machen? Es verurteilt dich ja auch keiner weil du es nicht konntest/wolltest:confused:
    Aber ja,....:rolleyes:

20. CosmasMama

CosmasMama Gast

das stimmt und ich stimme dem zu (ohne ironie!)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden