1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Langschläfer/Frühaufsteher/Geburtsuhrzeit

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwergale, 2 März 2007.

?
  1. geburt frühmorgens bis vormittag - bin frühaufsteher

11 Stimme(n)
    14,3%
  2. geburt nachmittag bis spätnachts - bin langschläfer/morgenmuffel

36 Stimme(n)
    46,8%
  3. geburt frühmorgens bis vormittag - bin langschläfer/morgenmuffel

14 Stimme(n)
    18,2%
  4. geburt nachmittag bis spätnachts - bin frühaufsteher

12 Stimme(n)
    15,6%
  5. anders - bitte posten

4 Stimme(n)
    5,2%
  1. 12:47 uhr
    bin langschläfer (und abends laaaang auf)

also - was darf ich anklicken?

2. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

13 uhr irgendwas, und ich bin Morgenmuffel (obwohl, wenn ich aufstehen MUSS dann spring ich ausn Bett weil ich nicht wie GG noch 5-10 minuten liegen bleiben kann weils mir dann umso schwerer fällt)

3. m-e-l

m-e-l Gast-Teilnehmer/in

interessante These - könnte was dran sein!
    ich bin um 23 Uhr geboren, ein Nachtmensch und absoluter Morgenmuffel
    :wave:

4. Sharra

Sharra Gast-Teilnehmer/in

meinereiner ist zur geisterstunde (00:05) geboren und wäre eigentlich langschläfer und morgenmuffel (ersteres geht nimmer wegen groß-zwerg, aber morgenmuffelig bin ich immer noch, vor allem vor dem ersten kaffee)

mein mann ist nachmittagsgeboren und ein eindeutiger langschläfer, aber weniger muffelig, nur einfach *nicht da* ehe er nicht eine gewisse zeit in der senkrechten verbracht hat.

großzwerg ist um 14:53 geboren und der absolute frühaufsteher und morgendliche sonnenschein.... aber, als kind war ich auch so *g*

5. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

ich bin um 4:00 früh geboren und bin eher frühaufsteher. also ganz früh auch nicht;) , aber länger als bis allerhöchstens 9 uhr halt ich es im bett nicht aus. auch nicht wenn ich spät ins bett bin.:cool:

meine tochter ist um 20:45 geboren und hat sich seit sie in die schule geht zum langschläfer entwickelt.:eek: am wochenede bleibt sie schon mal bis 9:30/10:00 im bett:eek:

der kleine ist um 8:25 geboren und steht zur zeit um 5:45 auf:mad: ;)

6. Kiki1982

Kiki1982 Gast

ich wurde am vormittag geboren.... und ich bin ein langschläfer! :D manchmal auch mufflig...

7. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

sowohl ich als auch meine Süße fallen in den Bereich spätnachmittags, spätnachts geboren, aber Frühaufsteher und generell Wenigschläfer:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden