1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Langschläfer/Frühaufsteher/Geburtsuhrzeit

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwergale, 2 März 2007.

?
  1. geburt frühmorgens bis vormittag - bin frühaufsteher

11 Stimme(n)
    14,3%
  2. geburt nachmittag bis spätnachts - bin langschläfer/morgenmuffel

36 Stimme(n)
    46,8%
  3. geburt frühmorgens bis vormittag - bin langschläfer/morgenmuffel

14 Stimme(n)
    18,2%
  4. geburt nachmittag bis spätnachts - bin frühaufsteher

12 Stimme(n)
    15,6%
  5. anders - bitte posten

4 Stimme(n)
    5,2%
  1. snoopie

snoopie Gast-Teilnehmer/in

selber 17.10
    kinder
    21.50 und 20.32 und wenn ich koennt und duerft wuerd mi vor 10 keiner ausn bett kriegn

2. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

ich bin am nachmittag geboren und absoluter langschläfer

ich glaub auch, dass man es bei kindern noch nicht sagen kann (als kind bin sogar ich früh aufgestanden)

3. wuschel-maus

wuschel-maus Gast-Teilnehmer/in

:wave: Ich wurde auch um 1.10 Uhr geboren und bin auch ein Langschläfer.

Mein Kinder wurden geboren um:
    13.49 Uhr, 06.14 Uhr, 01.29 Uhr und 04.56 Uhr und sind alle Langschläfer :D

4. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

ich bin mittags geboren und eindeutig ein morgenmuffel, mein kleiner sohn dasselbe. der grosse ist um 16:25 geboren und tendiert zum früh aufstehen.

5. Keks

Keks Gast-Teilnehmer/in

Bin um 16.00 geboren und top fit in der früh-geb gleich Vollgas
    Junior ist um 19.34 geboren -Frühaufsteher
    LG Nachmittags geboren-absoluter Frühaufsteher , braucht aber ein Zeiterl um wirklich wach zu sein ;o)

6. Computer

Computer Gast-Teilnehmer/in

um 12.55 geboren und ein richtiger Morgenmensch :)

7. bergie

VIP: :Silber

Dem Trend entsprechend: 20 Uhr 08 geboren und Morgenmuffel.
    Allerdings wurden bei meiner Mutter die Wehen mittels Wehentropf verstärkt. Wer weiß, wann ich ohne Hilfsmittel zur Welt gekommen wäre.

8. mommytobe

mommytobe Gast-Teilnehmer/in

Ich 09.00 Uhr, Mann 08.00 Uhr - beide Langschläfer
    Kinder 06.24 Uhr bzw. 00.09 Uhr - auch beide Langschläfer :D

Bei uns stimmt diese Theorie also überhaupt nicht

9. elgpigen

elgpigen Gast

Musste "anderes" angeben, da ich zu Mittag geboren bin.
    Bin Morgenmensch.

10. majaMAMA

majaMAMA Gast-Teilnehmer/in

ich hab das lebende gegenbespiel dafür zu hause !!!

maja ist und war noch nie frühaufsteherin ! ich glaub ich hab noch nie erlebt dass sie freiwillig vor 9 uhr früh aufgestanden ist.
    manchmal kommt es auch vor dass sie bis 10-11 uhr schläft wenn man sie läßt !

aber am abend könnte sie oft länger durch halten als ich !

sie ist übrigens um 0 uhr 56 geboren !

ich bin so gegen halb 4 uhr morgens geboren und auch ein totaler morgenmuffel !

11. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

18:05 und Frühaufsteher :D :wave:

12. Theres

Theres Gast-Teilnehmer/in

Ich habe "anderes" angeklickt, denn ich bin um 13 Uhr mittags geboren und der Morgenmuffel in Person, der vor Mitternacht noch nie einschlafen konnte, auch nicht, als noch um 6 Uhr der Wecker läutete

Meine Töchter...schon erwachsen (als Kinder haben sie gerne viel und lange geschlafen):

Älteste um 8.40 geboren >>> richtiger Morgenmensch, will abends spätestens um 21:30 ins Bett (Tagwache um 5:30)

Mittlere um 23:55 (5 min vor dem Muttertag) >>> nicht wirklich Morgenmensch, aber auch nicht wirklich Abendmensch (Tagwache 6 Uhr, manchmal aber auch erst um 23:30 ins Bett)

Jüngste um 10 Uhr geboren >>> Morgenmuffel

Mein Mann irgendwann am nachmittag geboren >>> Morgenmensch von penetranter Fröhlichkeit um 5 Uhr früh, will abends spätestens um 22 Uhr in die Heia

13. knuddl

knuddl Gast-Teilnehmer/in

ich: um 2.02 geboren - langschläfer
    philip: um 4.30 geboren - er war die ersten monate immer um 4.30 munter jetzt steht er um 7.00 auf - frühaufsteher
    laura: um 15.56 geboren - langschläferin

14. Nakupenda

Nakupenda Gast

Ich bin um 8:25 Uhr geboren und bin ein absoluter Morgenmuffel!

Meine Kinder sind um 18:43 und 19:46 Uhr geboren und sind absolute Frühaufsteher!!

15. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

ich bin um 0:45 geboren und ein Morgenmuffel.

Mein Mann um 0:30 der kann aber beides Sein mal Morgenmensch - mal Abendmensch.

Zwergenfee

16. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

ich bin um 7:40 geboren
    bin ein absoluter nachtmensch (siehe uhrzeit vom posting und noch putzmunter :D)

aber ich bin auch kein morgenmuffel. wenn ich heute um 6 uhr aufstehe bin ich im bett zwar noch ein wenig faul aber sobald ich aufsteh total munter. und gar nicht grantig..

lange schlafen würde ich gern können. gelingt mir nur selten...

17. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Das ist soooo beneidenswert. Ich bin nach 12 Stunden Schlafen auch noch müde. Hängt wahrscheinlich mit meiner tollen Ernährung zusammen. :rolleyes:

Wieso würdest gern lang schlafen, wennst eh nach kurzem Schlaf auch ausgeruht bist?

18. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

weil ich zwar aufstehe und nicht herummeckere. aber nach einigen stunden ich total müd bin und auf der stelle einschlafen könnte

und da kann ich aber nicht (eben weil kinder oder arbeit), unterdrücke es und bin am abend wieder bis mindestens 1 uhr munter...

jeden tag 4 stunden schlaf. irgendwann bin ich kaputt.

aber für heute reicht es mir auch langsam :D
    gute nacht! :wave:

19. whoiswho

whoiswho Gast

ich bin um 19:10 Uhr zur welt gekommen und bin frühaufsteherin (meistens) und gehe auch zeitig schlafen ;)

20. superfly

superfly Gast

bei mir stimmts zwar, ich bin abends geboren und langschläferin, aber bei meinen kindern ists genau umgekehrt-
    tochter frühmorgens geboren und langschläferin, sohn abends geboren und frühaufsteher! :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden