1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Land der Sexualtäter?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 26 August 2011.

1. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

es istsehr löblich das du gehandelt hast. das mal vorweg.
    aber sei bitte vorsichtiger. du kannst nicht einfach so ein kind mitnehmen. da kommst du in teufels küche.

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

die geschichte von dem kleinen kerl treibt einem die tränen und die wut gleichermaßen hoch....:(

ich finde es toll, das ihr so engagiert seid.
    hat julian noch familie?
    wenn ja sind die auch so oder warum kümmert sich da niemand?

würdet ihr ihn auch eventuell adoptieren?
    ich hoffe diese frage ist nicht zu privat :eek:

3. das hat ja auch sein gutes, denn man erkannt daran auch, dass er vor kindern respekt hat.
    ich wurde vor monaten hier deppert angefahren, weil ich von nachbarn geschrieben habe, die vor den kindern ihre SM- lieben ausleben.:eek:
    ich stehe auf den standpunkt, was erwachsene im schlafzimmer machen, kann anderen egal sein.
    nur kinder haben mit sex und allem was dazu gehört nichts zu tun.
    dein freund ist mir unbekannterweise sympathisch.
    ich bin nicht prüde, aber leider habe ich schon zuviel gesehen.

4. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

Sehe ich auch so, mir war es als Kind sehr unangenehm wenn meine Eltern vor mir nackt waren - ich habe nie verstanden, warum sie sich nicht schon im Bad anziehen.

-Fleur-

5. im moment ist es modern in manchen familien, dass die kinder extrem freizügig aufgezogen werden.
    viele kinderpsychologen schlagen deswegen alarm, weil sie auch der meinung sind, dass kinder eigentlich in vielen dingen keine hemmschwelle mehr haben.
    nacktheit ist für mich kein problem, nur kinder müssen lernen damit umzugehen.

meine schwägerin hat einen pädagogischen beruf und ist oft entsetzt über die ausmaße von diversen TV-sendungen. kleine mädchen posen schon gekonnt, wackeltn mit den hüften sind geschminkt und benehmen sich wie lolitas. damit machen eltern den kindern keinen gefallen.

6. -Fleur-

Ich sage nur, wie es mir ging - das war nicht anerzogen - das kam aus mir - FKK wäre für mich die Hölle gewesen.

-Fleur-

7. Mamilein23

Mamilein23 Gast-Teilnehmer/in

Das mach ich natürlich nur mit Julian (bzw. wo man ich die Eltern kennen würde, hoffe dass soetwas nie ieder vorkommt, bzw. ich das auf diese Art mitbekommen muss)... Den kenn ich schon ewig und um genau zu sein, war es seinen Eltern ganz Recht wenn er nicht da war. Da konnten sie sich dann in Ruhe ihren Drogen- und Alkoholexzessen hingeben :mad:

8. Mamilein23

Da ich teilweise mit empfinden kann, wie er sich fühlt, musste ich einfach....

Familie schon, seine Oma (Väterlicherseits) verstoßt ihn, weil er hat ihr den einzigenn Sohn genommen, der ja so brav und anständig ist (sagt sie heute noch) und wenn er heim kommt muss der kleine flüchten um nicht alles ab zubekommen, in jeder Hinsicht! Er hat einen Onkel der sehr nett zu sein scheint, hab ihn zweimal bei einem Besuch getroffen, Julian mag ihn auch sehr gerne. Der ist aber selbst verheiratet und hat 4 Kinder... seine Frau mag sich SO EIN KIND aber nicht ins Haus nehmen :eek: Er könnte ihre Kinder beeinflussen auch so einen "scheiss" zu behaupten! Leider glaubt ihm niemand :eek::(! Und sonst gibt es niemanden!!! Die Eltern der Mutter sind beide schon vor längerem gestorben und auch sein Ops (Väterlicherseits) lebt nicht mehr!!

Adoptieren würde ich ihn ohne mit der Wimper zu zucken, er ist ein toller Bub!!! Aber Julian ist 12 und ich 23 und ich denke, dass dies wegen zu geringen Alterunterschied nicht geht. Hab auch schon daran gedacht und werde beim nächten Besuch mal mit ihm und seiner Betreuerin reden!! Mein Problem ist nur, ich habe eben auch 2 kleine Kinder, bin vollberufstätig und möchte ihn nicht zu mir holen, wenn es ihm da nicht wirklich gut geht!! Platzmangel.... und und und... aber ich erkundige mich, was ich alles zu tun hätte

9. Mamilein23

Du, ich bin sehr froh darüber!!!!! Meine Kinder haben ihn noch nie nackt gesehen und es wird auch sicher nie passieren, dazu ist er eben viel zu prüde.....
    Schlafzimmer hinter geschlossenen Türen OK, aber ich möchte es nicht sehen und auch nicht mitbekommen, dass ein Kind das miterleben muss!! Sie können nicht damit umgehen und wissen auch nicht was passiert, außerdem hab ich mir (von Julian) sagen lassen, dass Kinder glauben Mama oder eben auch Papa wird weh getan, wenn die da so komische Geräusche machen... Die sind bei SM-Spielen sicheer ausgeprägter (kann ich mir vorstellen)

Eine positive Sache hat das "viel gesehen" oder "erlebt" ja... Die, ich schreibs schon wieder, Sensibilisierung!! Dadurch können wir oft "mehr" sehen als andere bzw. sind wir schneller skeptisch und das finde ich nicht schlecht... ;)

10. Mamilein23

Ich finde auch, dass es zuviel ist und sorry, aber es ist so, nicht einmal ein Baby sollte mehr nackt in der Öffentlichkeit sein, die Menschheit ist (leider) pervers!!
    (Da wird es wieder Ansagen regnen, aber ja WIR SIND PERVERS [vielleicht nicht wir direkt, aber die Welt eben])

Letztes Jahr im Gänselhäufel: ca. 6-jähriges (ungefähr vielleicht auch schon 7 od. 8, schwer zu sagen) wunderhübsches Mädl... Popschlanges Blondes Haar, süße Figur (ich hoffe ihr versteht was ich mein), ein eine Augenweide die Kleine... so wie jene Kinder wo du einfach hinschauen musst, weil sie einfach bildhübsch sind... braun gebrannt und in einem String :eek: die Mutter daneben...
    Natürlich schauen die Leute und auch die Männer haben (teilweise) gegafft... Na ich will nicht wissen wieviele da dabei waren...
    Am liebsten hätt ich ihr eine aufgelegt (wäre ich ohne Kids gewesen hätte ichs auch sicher getan:cool:)

11. Mamilein23

Es ist aber OK!! Und FKK ist nichts für jedermann(frau)!
    Schau, ich hatte mal fast dreimal soviel Gewicht wie heute!!! Damals hätte ich mich nie ausgezogen, vor niemanden, aus Scham einfach!!! Wurde aber so erzogen, dass Nacktheit natürlich ist. Heute habe ich keine Probleme damit, vor meinem Freund, wo es hingehört, aber in der Öffentlichkeit? Ich denke nicht, dass du (oder sonst jemand) so Bock drauf hast mir zwischen die Beine zu schauen ala FKK!!!
    Na Pfui, wer will denn das sehen (wenns nicht passend ist :D)... Tut mir leid, aber für mich ist das auch nichts... Ich meide auf der Donauinsel auch jene Teile wo FKK erlaubt ist ;)

12. -Fleur-

Wenn jemand exhibitionistische Neigungen hat, soll er - aber, wie du sagst, dort wo es hingehört - ich bin nach wie vor nicht neugierig darauf - und man sollte auch nicht automatisch davon ausgehen, dass es alle Kinder sind - ich war ca. 7 und empfand es als aufdringlich und irgendwie eklig - natürlich habe ich nichts gesagt, denn irgendwie war mir schon damals klar, dass es etwas normales sein soll - trotzdem die Gefühle waren da - und in der Folge bin ich diesen Situationen aus dem Weg gegangen - z.B. in ein anderes Zimmer und habe gehofft, dass sie mir nicht nachkommen.

-Fleur-

13. Mamilein23

Das sollte nicht sein. Wenn sich ein Kind vor dem nackt sein oder vor sexualität verstecken muss, ist das nicht gerade gut auch das prägt, meist negativ!

Ich finds heut noch ekelhaft und auch meine Kinder sagen Iiiiihhhh.....

Oder voll laut, sollte es doch mal passieren das wir wo ein Nackerspatzi sehen, iiiihhhh Mama was hat der denn zwischen den Füßen hängen :D:D oder warum ist von der Frau die brust sooo weit unten :D:D (ur peinlich) Aber Kinder sind ehrlich und sagen was sie denken... Das macht sie auch so toll!! :love:

14. -Fleur-

Es hat mich insofern geprägt, dass ich das meinen Kindern natürlich nicht angetan und auch ihre Grenzen respektiert habe - ansonsten lebt es sich damit eigentlich ganz gut :)

-Fleur-

15. Mamilein23

:D:wave:

16. bluegrass

Damit gibst Du ja die Antwort, die diese Doppelmoral in Bezug auf FKK entlarvt. Die Betonung des Sexuellen findet im textiltragenden Teil des Bades statt.
    Dort posieren die geschminkten und langkralligen Tussen mit aufreizenden Stofffetzen und sind sich ihrer Wirkung auch bewusst.l
    Im FKK-Bereich herrscht eine vollkommen unerotische Stimmung vor.

17. im garten ( teilweise uneinsehbar) renne ich auch nicht angezogen herum. das ist klar.
    die kinder, als sie klein waren, sind auch nackt im garten herumgetollt.
    allerdings habe ich ihnen schon erklärt, dass man das im eigenen garten machen kann, im schwimmbad
    müssen sie badehosen anziehen.
    das hat immer gut funktioniert.

18. Mama32

Mama32 Gast-Teilnehmer/in

Und ich möcht auch etwas loswerden, was ich erst kürzlich erfahren habe:

70 % aller Prostituierten sind Opfer von früherem sexuellen Missbrauch und 80 % aller drogenabhängigen Frauen :schreck:.

Erschreckend.

Ach von wegen "typisch Österreich", solche dummen Sager stören mich nicht, denn sie können nur von dummen Menschen kommen.

19. Schaf76

Schaf76 Gast-Teilnehmer/in

ich persönlich finde es eigenartig, wenn eltern verkrampft ihre nacktheit vor den kindern verstecken. mein mann kommt auch aus einer kultur, in welcher eltern sich niemals vor ihren kindern nackt zeigen würden (oder auch geschwister sich gegenseitig). gott sei dank findet er das ebenfalls eigenartig, den mit so viel prüderie könnte ich nicht leben. der mann einer freundin wechselt seiner 6 monate alten tochter aus respekt nicht mehr die windel :rolleyes: ich finde, man kann alles übertreiben.
    wenn die kinder sehen, dass die eltern ein gesundes körpergefühl haben, dann lernen sie dies ebenfalls und dies gehört bereits in den bereich der prävention von sexuellem missbrauch.

20. der psychologe michael winterhoff warnt immer wieder kinder als partner anzusehen. seine bücher sind sehr interessant.
    es geht gar nicht um die nacktheit sondern um das wissen, das man den kindern heute schon im kindergartenalter vermittelt.
    ein kind muss grenzen kennen und ein kind muss gewisse dinge auch nicht wissen oder sehen.
    wenn die eltern unbefangen nackt herumrennen ( im eigenen bereich) ist es für mich nicht schlimm, aber eltern die kinder schon mit der erwachsenensexualität konfrontieren, machen mich grantig.
    der von mir angesprochen fall war für mich so krass, weil ein kleines mäderl nicht wissen kann, was SM ist. wenn es die mutter in gefesselten positionen sieht ( und auch diverse freunde) dann kann es sich nicht normal entwickeln.
    kinder glauben, das ist normal und können die eigenen sexualität nie erforschen.
    außerdem verlieren sie ihre kindliche naivität.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden