1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Laminatboden - immer schlieren!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mimilein, 18 Juni 2011.

1. Das hab ich auch... Schlieren sind trotzdem da :(

2. Claudia73

Claudia73 Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte das gleiche Problem bei unserem dunklen Parkett (und der war nicht billig). Hab mir dann von Enjo eine Beraterin kommen lassen, und die hat mir den Boden aufgewaschen. Am liebsten hätte ich ihr den Fetzen gleich abgekauft. Aber 1 Woche später hatte ich meine eigenen und seitdem ist der Boden schlierenfrei. DIe Tücher sind zwar nicht billig, hab aber meines jetzt schon das 2. Jahr. Achja und den Besen dazu brauchst du nicht, bei mir passen die Tücher auch auf meinen alten Besen drauf.

3. nia-n

nia-n Gast

siehe oben - nur hab ich meine bodenwischer nicht von enjo sondern von sowana.
    ich halt normalerweise echt nix von so zeugs ... den fliesenwischer (für meine "tollen" schwarzen fliesen) und den für's laminat geb ich nicht mehr her.

lg,

nia_n

4. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Billig oder Teuer hat hier 100% nichts zu sagen ! Ich teste und überprüfe Laminate immer wieder beruflich

Es kann an der Oberfläche liegen raue werden weniger zu schlieren neigen als glatte.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden