1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Laminat oder Korkboden

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bromby, 6 August 2011.

1. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Mädels, rechtfertigt euch nicht. Jeder trifft seine Wahl und fertig. ;)

2. HC1978

HC1978 Gast-Teilnehmer/in

leben und leben lassen... jeder nach seinen vorstellungen und budget.

ich finds nur sehr oberflächlich und es widerspricht jeglicher diskussionsgrundlage, wenn einer nur schimpft, laminat ist nur minderwertig.

bitte diskutieren und net beschimpfen..

mfg
    eine zukünftige Laminat-Boden-Besitzerin

3. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Haben auch grad 90 Quadratmeter davon daheim - wird ( hoffentlich die nächsten 14 Tage) am Dachboden verlegt ;)

4. SoKiBa

SoKiBa Gast-Teilnehmer/in

:cool:
    Mir würde der

HARO TRITTY 100 Gran Via 4V ITAL. NUSSBAUM* Pore matt

oder der

HARO TRITTY 100 Gran Via 4V EICHE ALTHOLZ* strukturiert matt

sehr gut gefallen. Mal sehen.

Der Laminat von meiner Mama, ein Kaindl-Boden, ist absolut nicht laut und auch nicht kalt. Also denk ich dass ein teurerer Boden nicht so schlecht ist.

5. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

und in einem keller und dachboden würde ich zb auch einen laminat nehmen.

Aber im Wohn und schlafbereich wo ich mich viel aufhalte und die Kinder am Boden sitzen und spielen würde ich es nicht wollen.

6. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Wie schon zig mal geschrieben - jeder so wie er will ;)

7. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

wer lesen kann ist klar im Vorteil....;) ich habe geschrieben FÜR mich ist es so besser !!!

und wollte nur schreibeb das Laminat auch bei uns in manchen bereichen in frage ommen würde.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden