1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lakritze in Österreich

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von anna-mari, 23 November 2013.

1. agnellina

agnellina tabula rasa

Mir hat Lakritze nur während meines Auslandsjahres in Dänemark geschmeckt.
    In Dänemark ist Lakritze sehr beliebt und es gibt unzähliche Varianten. Ich mochte gerne die harte Salzlakritze, das waren richtig heftige Plombenzieher mit extremem Geschmack. Würde ich hier NIE essen. Aber in Kopenhagen ging das irgendwie. :D

2. trilogie

trilogie Gast

gibt nix grauslicheres als lakritze...hab es schon als kind gehasst...

monili gefällt das.
  3. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Lustig.:)

Aber die Abneigung allgemein hier ist schon interessant...:D

4. agnellina

agnellina tabula rasa

Ich glaube, es liegt irgendwie am Klima oder so?? Keine Ahnung. Fakt ist, dass ich im Norden völlig andere Dinge gegessen habe. Ich würde doch hier keine Leberpastete anrühren, da oben ist das ein sehr beliebtes Gericht und ich hab das in mich reingestopft!

5. bar.bara

VIP: :Silber

Lakritze = :baeh:

Für mich schon seit ewig. Yogi-Tee mit etwas Süßholzanteil schmeckt mir aber.

Mich erinnert der Geschmack von Lakritze an Anis, das mag ich auch nicht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden