1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Läufigkeit - "Höschen" überziehen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von GoblCC, 15 November 2009.

1. KleinerDachs

KleinerDachs Gast-Teilnehmer/in

klar - aber da geht es so wie du es nennst "kinderscheisse". und ich weiss nicht, ob du kinder hast bzw. ob deine kinder ihre scheisse im ganzen haus verteilen ....also mein kind hat eigentlich immer in die windel gemacht, als es kleiner war....also der vergleich hinkt;)

wir haben auch haustiere - aber ich würde sie NIE mit meinem kind vergleichen - das sagt schon eniges über die person aus....

2. KleinerDachs

besonders prickelnd finde ich meine tage nicht, ehrlich gesagt.

aber ich schleife "damit" auch nicht in unserem haus am boden herum. du etwa?

3. DeinHase

DeinHase Gast

Also mein Töchterchen hat mir die Schei*e im ganzen Haus verteilt:rolleyes:. Ist beim Wickeln passiert. Ich hab nicht aufgepasst und die Windel neben das Bett am Boden gelegt. Tja, Töchterchen stieg hinein und sauste zum Papi:cool:....und alle Tapper waren in halben Haus verteilt.....wor recht spaßig:rolleyes:

Bist du 100%tig perfekt? Ist dir noch nie ein kleines Hoppala passiert?
    Ich kann mich noch zu gut daran erinnern, als meine Freundin ihre Blutung an den ersten Tagen so stark hatte, dass sie sich nicht einmal ausser Haus getraut hat. Und dann war sie nur bei mir....und schon hatten wir die ganze Ledergarnitur bis zum WC blutig.
    Aber bei Perfektionisten kann sowas nie vorkommen:rolleyes:

4. KleinerDachs

NEIN - ist mir mit meinem kind als es noch ein baby war nie passiert sowas:confused:

und NEIN - sowas oder sowas ähnliches wie deiner freundin, sorry - aber ich glaube sowas passiert nur den wenigstens:D musste jetzt echt lachen - ist mir noch nie passiert.

hoppals anderer art: ja, natürlich - deswegen bin ich auch nicht 100% perfekt - wer ist das schon? wieso fragst du mich das überhaupt? habe ich sowas in der art erwähnt oder ging einfach die fantasie mit dir durch - verstehe grad den zusammenhang nicht :confused:

5. elektra

elektra Gast

ich hab kinder, gleich 4 ;)

und ich kann mich noch seeehr gut daran erinnern, als mein kleiner seinen windelinhalt im kinerzimmer verschmiert hat:eek:

und ja, ich vergleiche meinen hund mit meinen kindern! er ist nämlich mein 5 kind! was hast du für haustiere? spinnen, silberfischerl oder hamster?

ich glaube, keinem hundebesitzer grausts vor seinem hund, aber ein nichthundebesitzer versteht das niemals.

6. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

Es gibt doch v.a. viel, viel "ekelhaftere" Sachen mit denen Hunde(Tier)halter konfrontiert ist, was soll da an ein bisschen Blut so ekelerregend sein ?!?

7. KleinerDachs

uj, gleich 4 wow - gratuliere! ist sicher nicht leicht 4 kinder, haushalt, beruf und hund unter einen hut zu bringen. aber genau das wäre so ein bespiel, dass es MIR persönlich zu blöd wäre nach einem arbeitstag das haus erst mal von blut usw. befreien zu müssen, bevor ich mich meinem einzelkind widmen kann.

siehst du und zu deiner aussgage, dass dein hund das 5. kind sei sage ich jetzt lieber gar nichts - sonst müsste ich beleidigend werden und das will ich nicht.

wir haben 2 meerschweinchen. wieso fragst du? sind die weniger "wert" als ein hund?

da ist sicher was dran, dass das nichthundebesitzer kaum verstehen werden.

8. JohannaH

JohannaH Gast-Teilnehmer/in

:mad::mad: Mein Hund und meine Katzen sind auch meine Babies.

9. KleinerDachs

na super - schön für dich :)

10. DOJO2

DOJO2 Gast-Teilnehmer/in

Zitat von KleinerDachs [​IMG]
    siehst du und zu deiner aussgage, dass dein hund das 5. kind sei sage ich jetzt lieber gar nichts - sonst müsste ich beleidigend werden und das will ich nicht.

Auch meine Hunde sind und waren meine Babys .
    Es mag zwar schwer sein für Dich , dies zu Verstehen - aber man hat dem Tier gegenüber die selbe Verantwortung und beide sind von einem abhängig .

Für was hast Du eigentlich die Meerschweinchen . ? Das Dein/e Kind/er ein lebendes Spielzeug haben . Sicher , sie haben diese Läufigkeits-Blutung nicht . Dafür können sie ein Kind beißen und wenn man sie nicht total sauber hält , riecht sie der Nachbar auch noch .

Du erwähnst , wenn Du nach Hause kommst willst Du nicht gleich das Blut wegwischen müssen , da Du Dich sonst nicht um das Kind/er kümmern kannst .
    Wenn Deine Kinder die Wohnung verwüsten , läßt Du es liegen und kümmerst Dich nur um die Kinder . ?

Josef

11. KleinerDachs

wieso ich die meerschweinchen habe geht dich nichts an - aber 100% nicht, weil sie spielzeug für's kind sind.

mein kind hat unser haus noch nie verwüstet ( und es ist kein wunderwuzzi) - worauf willst du hinaus?

und mein gefühl sagt mir, dass ich es reinlicher und ordentlicher habe als die meisten .....fall's du dich ernsthaft fragst, ob ich mich nicht ausreichend um meinen haushalt kümmere, da brauchst DU dir keine sorgen machen.

12. DOJO2

DOJO2 Gast-Teilnehmer/in

Bei solch einer Aussage von Dir , hat sich jede Diskusion erledigt und sagt alles über Dich aus .

Josef

13. KleinerDachs

na bitte herr josef - dann passt's ja ;)

14. Donaunixe

Donaunixe Gast

Ich schließe mich da gleich an, meine Hündin ist auch mein Baby:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden