1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Länger frisch"-Milch

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amber, 25 Mai 2011.

1. wirsindwir

VIP: :Silber

Ich hab als kind Milch gar nicht vertragen, dann zogen wir in einen Ort, wo wir mit Milchkannen die Milch vom Bauern abholten. Geliebt hab ich Milch nicht, zumindest mich aber nicht übergeben!!
    Danach, als ich älter war in der Schule, gabs die PAckerlmilch. Na pfui, das ist Milch hab ich mir gedacht. Kein Vergleich!!! Das schmeckt nicht wirklich nach Milch. sondern nach irgendwas!!
    Frische Kuhmilch ist mit dem Supermarkt-Packerl-Regal nicht zu vergleichen..

2. schnuckibutz

schnuckibutz Gast-Teilnehmer/in

Kennt sich da ev. jemand aus: Es gibt ja bei der ESL-Milch 2 verschiedene Arten, bei der einen wird die längere Haltbarkeit durch Hitze erzielt, bei der anderen durch Mikrofiltration. Rein von meiner Logik her müsste die Milch mit der Filtration aber doch noch mehr Vitamine aufweisen als die mit der Erhitzung - oder irre ich mich da??

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden