1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Kurztrip mit Kids aber wohin? (keine Therme)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kuscheltiga, 8 Juni 2011.

  1. kuscheltiga

    kuscheltiga Gast-Teilnehmer/in

    Hallo Leute,
    ich möchte mit meiner Familie (1Kind 4Jahre und 1Kind 11 Monate)
    3-4 Tage wegfahren.
    Leider hasst unsere Kleine das Wasser wie die Pest daher ist ein Thermenaufenthalt nicht wirklich das richtige.
    Aber für unseren Grossen soll schon ein bischen was geboten sein.
    Ich weiß aber nicht ob zb.: der Familypark schon was für unsere Kleine ist?
    Ich hätte schon gerne mindestens 2 Tage verplant.
    Wir kommen aus dem Ennstal - aber bei uns in der Nähe fällt mir auch nichts ein wo beide ihre Freude daran hätten.
    Habt ihr irgendwelche Ideen - unser Junior soll nicht auf seinen Urlaub verzichten müssen nur weil die Kleine kein Wasser mag.
    Ich wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar.
    lg Claudia
     
  2. Doris70

    Doris70 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,
    wie wäre es mit Feriendorf Maltschachersee? Ideal für Kinder!!!!
    www.sotour.at

    Uns hat es dort sehr gut gefallen.
    Ansonsten Hofer Reisen hat auch sehr schöne Angebote für Kurzurlaube.


    LG Doris
     
  3. ma306

    ma306 Gast-Teilnehmer/in

    Wie wäre es mit einem Bauernhofurlaub? Im Pongau gibts total nette (wäre dann auch nicht allzu weit von euch)

    Könnte man z.B. mit einem Ausflug auf den Grafenberg b. Wagrain verbinden.
    Dort gibts viele Streicheltiere und einen intergalaktisch großen Spielplatz. :)
    Dort kann man locker einen Tag verbringen.
     
  4. kuscheltiga

    kuscheltiga Gast-Teilnehmer/in

    Bauernhof haben wir selber zu Hause, das fällt also leider flach.
    Tierpark Schönbrunn könnte ich mir schon gut vorstellen, aber ich war noch nie im Prater als weiß ich nicht ob die auch für meine Kleine Maus etwas zu bieten haben.
     
  5. Hallo!

    War vor 2 Tagen in Waidhofen an der Ybbs http://tierpark.at/
    Kann es nur bestens empfehlen.
    Dort sind die Kids den ganzen Tag beschäftigt, wenn sie wollen.

    Es gibt einen tollen Tierpark mit verschiedenen Attraktionen für Kinder und danach gibts noch einen tollen Klettergarten!
    Ein Traum für Kinder, könnt ich mir vorstellen!

    lg:wave:
     
  6. katanna

    katanna Gast-Teilnehmer/in

    Wir waren am Montag im Familypark und ich würde sagen, unter mind. 2,5 Jahren (kommt auf das Kind an), nicht wirklich interessant.
    Für dein größeres Kind aber sicher der Renner!

    Den Prater hat mein Sohn als Kleinkind gehaßt, war ihm viel zu laut. Dafür mag er den bömischen Prater sehr gerne. Da gibt es nicht diese Dauerbeschallung. In Wien gibt es sicher einiges, was man Kinder anbieten kann.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden