1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kurzhaarfrisur?Top oder Flop?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lara79, 26 November 2009.

1. red.witch

red.witch Gast-Teilnehmer/in

jetzt hab ich mal ein uraltes mit max. 2-3cm langen haaren von mir gesucht.

Und der Haarschnitt war frech und kurz - nix mit feminin, also ein sogenannter Kampflesbenschnitt :rolleyes:

Wobei mir eh das speiben kommt wenn Frauen lange haare "haben" müssen, bzw. auf ihre Haare reduziert werden, um Frau zu sein und nicht als Kampflesbe bezeichnet zu werden :rolleyes:.
    Das erinnnert mich an jene, die Babies die Ohren durchlöchern lassen, weils halt hübsch ausschaut und so is bei Mädels :rolleyes:

Und über beide Sorten Menschen hab ich die selbe Meinung....

:wave:

2. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

Schad, dass die Bilder so klein sind ;)
    :wave:

3. schnuckerl

schnuckerl Gast

Schade das sie Bilder so klein sind, aber was man sehen kann, ist das du sehr hübsch bist und die Frisur toll aussieht.
    Könntest du vielleicht noch bitte dein Hochzeitsfoto reinstellen, das hat mir damals so gut gefallenß
    Musst aber nicht wenn du nicht magst.

Stimmt zu lange HJaare find ich dann auch nimma schön, wenn sie mal A... lang sind, find ich das nimma so schön.
    Und ich habe im TV mal die Frau mit den längsten Haaren gesehen, das hat wirklich nicht mehr schön ausgesehen.
    Wenn die Haare eine gewisse Länge haben fallen sie schön, sind sie zu lang, ist auch nicht wirklich mehr ein Haarschnitt zu erkennen.

Aber jeder wie er sich wohl fühlt und wie es einem gefällt.
    Gut das wir nicht alle die selbe Frisur, länge und Haarfarbe tragen, wäre auch fad.

Weils zum Thema passt, habt ihr Rhianna´s neue Frisur gesehen, was sagt ihr zu Frisur.
    Ich find ihr Gesicht soooo wunderschön!

4. na ich weiß nicht. ich find ihre aktuelle frisur furchtbar unvorteilhaft.

5. um gottes willen !!!! rhianna sieht aus wie ein affe !!!!!!! ich finde diese frau alles andere als fesch oder hübsch oder schön. da sind viele frauen hier ungeschminkt um einiges fescher als die !!!!!!!!!!

6. KP

KP Gast-Teilnehmer/in

ich hatte früher Schulterlanges Haar - fürchterlich - dünn und wenig - nur Zotten

Dann hab ich mich entschieden für "Kurzhaar" und habe es geliebt.
    bist schnell fertig, trockenföhnen Gel rein und basta.
    Schminke darf Frau dann nicht vergessen, ohne - finde ich - kommt das Gesicht dann nicht so gut zur Geltung. Man muß sich ja nicht verstecken.

Vielen Frauen mit langen Haaren würde aber auch ein Kurzhaarschnitt schöner machen.

Jetzt bin ich gerade wieder auf Kinnlangem Haar und bin auf das Glätteisen "gestossen" Das ist ein Traum... und bin schon gespannt, wann mich der Rappel wieder packt und ich sage - weg damit - KURZ
    KP

7. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

mich hat der "rappel" gepackt und ich bin happy. ja, stimmt schminken ist mit kurzen viel wichtiger als mit langem haar .... aber damit kann ich leben ;)

und styling. ja ich muss sie täglich morgens stylen - aber die paar minuten gönn ich mir :D

raspelkurz und fühl mich dennoch weiblich!

8. schnuckerl

schnuckerl Gast

Gibt´s da ein vorer / nachher Foto dazu? *bittttttttte*!!!!!!!!!

9. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

na wart noch .. bin am überlegen ob ich mich drüber drau und einen wirklich ultra kurzhaarschnitt draus machen lass. jetzt sinds ja doch stellenweise noch 5 cm *g* 1x so superkurz :love: am fr hab ich weihnachtsfeier - die würden schaun :cool:

10. schnuckerl

schnuckerl Gast

Naja 5 cm sind ja ehh nicht soooooo lang, also wenn du ein Foto für uns hättests, wäre sehr neugierig ;)

11. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

sie sind superkurz geworden :love: ich finds super! sieht jetzt mMn noch besser aus. muss halt gestylt werden. gel usw. ist halt muss und mMn das passende make-up dazu auch. obs jetzt wieder wachsen oder ne zeitlang so bleiben ja zum glück variabl :)

nö, sorry, foto stell ich keins rein. aber es ist der schnitt von halle berry!

12. schnuckerl

schnuckerl Gast

Schade, ich würd´s echt gerne sehen, ich bin sooo neugierig.
    Vielleicht ganz kurz so das ich es sehen kann und dann gleich wieder rausnehmen?

Mahh ich würds echt gerne sehen.

13. Mone83

Mone83 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Ich wechsle alle paar Jahre zwischen lang und kurz. 5 mm war das Kürzeste, das ich je hatte (in der Pupertät ;)) und ca. bis zum Bauchnabel das Längste.

Momentan hab ich schulterlanges Haar, das gerade im Wachsen ist. Vor 2 Jahren hatte ich zum letzten Mal kurze Haare und vor 1 Jahr waren sie dann Kinnlang - Pagenkopf. Bei jedem Mal schneiden bin ich anfangs ganz begeistert und später nervts mich. Na ja, aber Haare wachsen ja wieder....also probiers aus!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden