1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

kurt tichy straße, 1100

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von juju123, 5 Januar 2007.

1. Althea

Althea Gast

ja deine eltern sind seeeehr angenehme und nette nachbarn! die anderen nachbarn von mir müllen halt ein wenig den kinderwagenraum im stock zu :D aber sonst sind die auch sehr nett!
    im erdgeschoss gibts eine familie die schleudern auch noch um 23h weiss nicht ob das von der waschküche oder aus deren wohnung kommt!das muss nicht sein so spät oder? :rolleyes: ich hab ja keine kinder und bin meist bis 0h auf...also ist es mir egal....aber wenn da wer kinder hat oder schlafen will...
    :eek:
    die wände sind generell etwas dünn glaub ich hör sogar die musik vom ergeschoss als ich tagsüber mal zhaus war....zum wochenende bin ich ja so gut wie nie da...lg und ein schönes wochenende wünsche ich dir :wave: althea

also vis a vis vom hofer kommen 2 häuser hin mit mietwohnungen und das eine näher zur oberlaaerstrasse hat im erdgeschoss ein geschäftslokal...keine ahnung ob da eine apotheke reinkommt. muss mal zur apotheke am laaerberg schauen da war ich NOCH NIE drinnen und ich hab über 36 jahre in der hansson siedlung gewohnt !!! danke für den tip!

2. Althea

Althea Gast

@rummi!

mein herzliche gratulation!!!!!! das sind ja GANZ TOLLE NEUIGKEITEN!!!!!wirst sehen die zeit vergeht ganz schnell bis dahin!
    bin gespannt ob ich mein neues auto auch so schnell bekomme :D ich warte schon seit wochen drauf....soll im april kommen :D mein altes ist schon soooo laut ich trau mich gar nimmer fahren weil der auspuff schon so kaputt ist...aber ich stecke keinen cent mehr rein :D
    also das mit der apotheke weiss ich leider nicht...aber ein geschäftslokal kommt hin siehe oben meine antwort an sandrine!
    ein geschäftslokal ist auch frei unten beim billa...da war blumenladen drin...bin gespannt was da hinkommt
    vielen dank für deine einladung zur einweihungsparty komme gerne :D nur wenns zum wochenende sein wird (was ich fast annehme) muss ich leider absagen da ich zum wochenende immer in linz bin :D aber irgendwann ergibt sich sicher die gelegenheit! da kommst dann auch meine wohnung anschauen und die von meiner freundin die auch im gleichen haus wie ich wohnt! wir würden uns sehr freuen! lg althea ps weisst schon was wegen dem grundstück?

3. rummmi

rummmi Gast-Teilnehmer/in

@althea

was für ein Auto hast dir denn gekauft?

Wohnungseinweihungsparty wird sicher am Wochenende sein - aber nachdem du ja eh nur über die Straße wohnst, kannst ja auch somal vorbeischauen.

Wegen dem Grundstück weiß ich leider nix - anscheinend auch nicht Mischek und der Bauleiter. Vl. hat Mischek es noch nicht verkaufen können? Mir wär bissal Grünfläche eh ned so unrecht.

4. Althea

Althea Gast

@rummi!

einen mazda 2 in tonic blau!(mein 5! mazda!!!)
    ja meiner freundin die auf die kurt tichygasse schaut hätte auch lieber dass nix gebaut wird ;) ich krieg ja da nix mit weil ich richtung osten schau!aber ich drück dir mal beide daumen dass nix gebaut wird!vor allem wärs auch mit den parkplätzen besser :) auf unserer seite gibts ja kaum parkmöglichkeiten
    lg althea

5. rummmi

rummmi Gast-Teilnehmer/in

Hey,

war jetzt länger nimmer im Forum, weil i erst am Wochenende ausm Urlaub zrückkommen bin.
    Gibt leider ned wirklich viel neues. So wies ausschaut, werden wir vom 1.5 - 6.5 umziehen, da wir schon eine Nachmieterin für die alte Wohnung gefunden haben.

Hab gestern die Preise für die Parkplätze bekommen - 70€ für an Tiefgaragen Platz und 35€ für einen ohne Überdachung - da kann i ja dann glei auf da Straße parken und das kost mi gar nix ;)

Wegen dem Grundstück weiß im Moment ned mal mein Mischek Typ irgendwas - naja wir werden ja sehn was hinkommt.

Dafür hab i jetzt gsehn, das noch ur viele Wohnungen bei uns im Bau frei sind - noch nicht mal alle Dachgeschosswohnungen (die die zur Kurt-Tichy-Gasse rausschauen) sind verkauft.

Liebe Grüße

6. Althea

Althea Gast

@rummi!

wahnsinn! :eek: die garagen und parplatzpreise sind ja der hammer! müsstest du da aussenrum gehen oder kannst du direkt von deinem haus durch den keller in die garage gehen?
    naja ich wünsche dir schon jetzt viel spass beim parkplatzsuchen! wobei oben bei der bahnlände bekommst du sicher was aber in der kurt tichy gasse wirds abends jetzt schon eng! was glaubst wie schlimm das erst wird wenn ihr schlüsselübergabe habts!
    bei uns vorm haus wird auch oft geparkt bis rauf zur bahnlände dabei darf man da gar nicht stehen :rolleyes:
    freu mich für dich dass ihr schon so bald umziehen könnt!!!! und vor allem dass ihr wen für die alte wohnung habt! gibt dann sicher viel zu tun nach der schlüsselübergabe!
    oben das haus bei den garagen hat schon früher schlüsselübergabe! anfang april hab ich gehört!
    melde dich wieder mal würd mich freuen! lg althea

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden