1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Küssen - wer kann sich noch erinnern

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von erik, 6 November 2009.

?
  1. Kürzlich bzw. laufend

24 Stimme(n)
    41,4%
  2. Innerhalb des letzten Monats

11 Stimme(n)
    19,0%
  3. Innerhalb des letzten Jahres

6 Stimme(n)
    10,3%
  4. Zu meiner Teenager Zeit

8 Stimme(n)
    13,8%
  5. Ich kann mich nicht erinnern

9 Stimme(n)
    15,5%
  1. Das meinte ich mit ehrlicher Zuneigung bei allen dreien. ;)

2. Widder

Widder Gast

ich bin meinen kusspartnern auch ehrlich zugeneigt (also, generell gesprochen jetzt). was sonst? :)

3. bergie

VIP: :Silber

Ja, bin ich. Aber das Ausleben von Leidenschaft zeigt sich eindeutig bei uns nicht über Küsse. Da sonst alles passt, bin ich auch nicht unglücklich.
    Bei dem erinnerungswürdigen Kuss war es ja auch nur der Kuss, der erinnerungswürdig war, alles andere hat nicht gepasst. So gesehen lebe ich lieber sonst gut, aber verzichte halt auf die leidenschaftlichen Küsse als umgekehrt. Beides wäre wohl schon kitschig;)

4. Wer redet denn von Dir? :D

5. Widder

Widder Gast

na. wennst mit mir redest und dich auf meine aussagen beziehst, nehm ich das irgendwie an :p. aber wurscht. wie immer halt :D

6. Hast eh ein Zungenkondom benutzt? :D

7. Widder

Widder Gast

mundspülung vorher, nachher, dazwischen. frischhaltefolie :D

8. erik

erik Gast

Ich kann mir sehr wohl vorstellen, daß man seine/n Partner/in leidenschaftlich küßt, ich hab das oft genug genossen. Mich verwundert nur die große Anzahl der täglich Küssenden gemäß Umfrage. Das müßte man dann ja viel stärker im alltäglichen Leben merken. Vielleicht sind unter den parents Teilnehmern ja besonders viele Verliebte bzw. Liebende dabei, was weiß ich.

9. Brav und richtig save! So gehört es sich! :D

10. Widder

Widder Gast

natürlich. man will sich ja keine grippezustände einfangen :cool:

11. erik

erik Gast

Wie sieht denn sowas aus, wenn i fragen darf, kannst mir das irgendwie beschreiben.

12. erik

erik Gast

Das müßte ja mit einem kleineren Reservoir funktionieren, oder wieviel Sabber kalkuliert man da

13. Widder

Widder Gast

die zunge sabbert ja nicht :D

14. erik

erik Gast

Da bin i mir aber ned sicher :p

15. Widder

Widder Gast

ich hätt auf die speicheldrüsen unter der zunge getippt. aber ich kann natürlich irren :). frischhaltefolie ist am sichersten, kann man sich gleich übers ganze gesicht picken :D

16. erik

erik Gast

Na und die Speicheldrüsen unter der Zunge gehören nicht zur Zunge ???? Na egal. Ich mach mich jetzt mal auf die Suche nach einer Kusspartnerin, vielleicht meldet sich ja wer vom Forum:wave::hug:

17. Widder

Widder Gast

in wirklichkeit wär so ein zungenkondom ja nicht zum küssen gedacht, denk ich mal. nö, ich denk lieber nicht, bringt eh nix :D

18. evanescene

evanescene Gast

Also erstens weißt du ja nicht, wie lange die Beziehung derer ist, die geantwortet haben, sie haben sich erst unlängst leidenschaftlich geküßt. Wobei das im Zweifelsfalle aber eh egal ist. Zudem hat ja niemand geschrieben auf offener Straße leidenschaftlich geknutscht zu haben, das tun wir auch eher selten, denn wir haben ja ein Zuhause, nein besser noch, wir haben sogar zwei Zuhause. :D

19. So isses.

Wenn ich fett bin, schmus ich mich auch durch die Gegend. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden