1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Küssen - wer kann sich noch erinnern

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von erik, 6 November 2009.

?
  1. Kürzlich bzw. laufend

24 Stimme(n)
    41,4%
  2. Innerhalb des letzten Monats

11 Stimme(n)
    19,0%
  3. Innerhalb des letzten Jahres

6 Stimme(n)
    10,3%
  4. Zu meiner Teenager Zeit

8 Stimme(n)
    13,8%
  5. Ich kann mich nicht erinnern

9 Stimme(n)
    15,5%
  1. erik

erik Gast

Euer letzter leidenschaftlicher Kuss, der Euch wirklich beschäftigt hat

Also um Klartext zu bringen. Es geht um wirklich leidenschaftliche Küsse, die man nicht so leicht vergisst. Also bitte nicht um das Bussi zum allmorgendlichen Abschied des Angetrauten. Auch nicht um die unkontrollierten Begleiterscheinungen zum Koitus.

Ein kleines Zitat nebenbei:

"Der Kuss ist ein schlau erfundenes Verfahren, welches das Reden stoppt, wenn Worte überflüssig sind." (Oliver Herford)

2. evanescene

evanescene Gast

Zum Glück war es bei mir vor dem leidenschaftlichen Koitus. Glück gehabt. *uff* :D Und Bussis gibt es bei uns nicht, die sind das allerletzte, dann lieber gleich trocken bleiben.

3. bergie

VIP: :Silber

Nach der Definition im Beitrag Nr. 21 muss ich eingestehen, dass das 1991 war:eek:
    Aber dafür kann ich mich vom ganzen Jahr 1991 nur an den Kuss erinnern:eek:

4. maya78

maya78 Gast-Teilnehmer/in

Vor einigen Wochen, und es war grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, lechz, sabber :D.

5. gigina

gigina Gast

kann mich nicht mehr wirklich dran erinnern, war wohl in den anfangsmonaten meiner jetzigen beziehung. irgendwann werden die männer, die ich kenne, mit der zeit küssfaul, das gibts nur mehr beim sex.
    aber wir busseln und kuscheln viel, streicheln uns etc., nur einen wirklichen wahnsinnskuss, der mich umhaut, mir schmetterlinge in den bauch zaubert, der länger als 10 minuten dauert, wo man danach nach luft ringt, hatte ich eben ca. vor 2 1/2 jahren, schätzungsweise.

mir gehts aber nicht ab, muss ich dazusagen.

6. Blueeyes84

Blueeyes84 Gast

So einen Kuss bekomm ich fast täglich seit 6 jahren und er bringt jedes Mal Schmetterlinge in meinen Bauch!!

Kann es fast ned glauben, dass es sowenige Beziehungen gibt wo das nicht mehr vor kommt!!:eek:

7. erik

erik Gast

Na bumm, ein Weilchen her, ganze 18 Jahre, bist du verheiratet oder sowas ähnliches

8. erik

erik Gast

Tuts ihr wirklich mit Euren Männern (es melden sich ja nur Frauen) abseits des Liebesaktes leidenschaftlich Küssen?? Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß fast die Hälfte der hier Anwesenden frisch oder noch verliebt ist. Oder wie läuft das ab? Klärts mich auf.

9. Widder

Widder Gast

ich hab keinen mann.

als ich noch einen hatte, haben wir einander geküsst, ja. bei den anderen männern in meinem leben war es unterschiedlich.

10. evanescene

evanescene Gast

Ich finde es mehr als traurig, dass du dir das nicht vorstellen kannst. Wieso soll man seinen Partner nicht leidenschaftlich küssen? :eek:

11. Widder

Widder Gast

versteh ich auch nicht ...

12. evanescene

evanescene Gast

und wen hast du dann geknutscht? dein spiegelbild? :D
    ps: die sonne kommt raus! sensation nach einer woche wolken und nebel. :)

13. Widder

Widder Gast

nö. :cool:

dafür bin ich jetzt krank :eek:. zu viel rumgeknutscht anscheinend :D.

14. evanescene

evanescene Gast

ah, du hast eine frau geknutscht!!!

macht nix. so lange es nicht die schweinegrippe ist. :D

15. Widder

Widder Gast

wieso soll ich eine frau geknutscht haben? :eek: nö. einen mann :D

und wenns die schweinegrippe ist, wirds auch vorbeigehen, schätz ich mal. ein bissl gach ist das jetzt gegangen. vor drei stunden war ich noch vollfit, und jetzt ... . :(

aber wurscht, unkraut vergeht nicht :D

16. Öha! :D

Ich hab' jetzt gerade mit Kind und Hund gekuschelt. Net das selbe, richtig, aber ehrlich. :)

17. Widder

Widder Gast

äh. ich hab eh nicht gelogen :D

18. Na was jetzt? Aufriß oder was? :D

19. Widder

Widder Gast

weil du gsagt hast "aber ehrlich". :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden