1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Küssen eines Rauchers/einer Raucherin

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 24 Juni 2011.

1. Tina11

VIP: :Silber

ja. manchmal stört es mich. auch arbeitskollegen, die grad von der küche kommen, die geraucht haben und mit mir sprechen, das is voll grindig. und dann noch ein bissal kaffe geruch dazu. *wei*
    ich fahr oft noch gschwind zur tankstelle vor der arbeit, zigaretten kaufen:D oder semmeln. dort wird geraucht. boah. und dann setz ich mich ins auto und riech den vollen rauchgestank an meiner kleidung. von nur einer minute die ich da drinn war.

2. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Hmmm...Warum rauchst du?

3. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin selbst Nichtraucherin - habe noch nie bei einer Zigarette angezogen - und dementsprechend graust mir vor diesem Geschmack. Zum Glück ist mein Freund auch Nichtraucher.
    Aber am ekligsten finde ich die Mischung von Zigaretten mit Kaffee. Da ist der Mundgeruch schon nicht auszuhalten :rolleyes:

lg, lizz

4. goodgirl

goodgirl Gast-Teilnehmer/in

ich find es ur grauslich und würd mich wohl in keinen raucher mehr verlieben... vor jahren hatte ich mal kurz einen freund der geraucht hat, und den hab ich fast nur geküsst nachdem er mit kaugummi oä. den zigarettengeschmack vertrieben hat... ein paar mal halt direkt nachm rauchen weil es sich grad ergeben hat, aber das war dann schon sehr ekelig. nie wieder, ich finde zigaretten (und ihre auswirkungen) einfach nur pfui ;)

5. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Ich schmecke den Unterschied. ;)

Ich hatte Partner, die Raucher waren, mein Mann ist aber Nichtraucher - so wie ich!
    Es küsst sich einfach angenehmer, man schmeckt kein Nikotin und riecht es nicht! :love:

6. Colorit

Sieh es als Beziehungstest.
    Wenn es dich nicht mehr stoert, dann ist es die Richtige

7. Schaf76

Schaf76 Gast-Teilnehmer/in

mein mann ist gelegenheitsraucher, ich militante nichtraucherin und ich rieche den rauch auf 10 km entfernung. ich muss sagen, dass mich das küssen viel weniger stört als kalter rauch auf kleidung!

8. cardiac-move

cardiac-move Gast-Teilnehmer/in

Bin genauso komisch .... mag die Mischung auch recht gern;)

9. Colorit

Oder kalter Rauch im Auto, pfui

10. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

ich hab kein problem damit... hat mich beim ex net sonderlich gestört und beim jetzigen - der raucht zum glück bei weitem weniger - ist es auch nicht so tragisch...

11. bernstein

bernstein Gast-Teilnehmer/in

Es heißt nicht umsonst: küsse einen Nichtraucher und du schmeckst den Unterschied.

...soweit zumindest mal die Theorie... die Praxis sieht zumindest bei mir so aus, dass ich Nichtraucherin bin und mein Mann Raucher. Und ich liebe ihn über alles. :love: Wenn man in jemanden wirklich verliebt ist, klappt das trotzdem und ich muss ihn ja nicht unbedingt gleich direkt nach einer Zigarette küssen.

Bist du in die Frau ernsthaft verliebt? Dann wird es auch so klappen. Oder hat dich dieser eine Kuss gleich so abgeschreckt, dass die Frau für dich als Ganzes uninteressant geworden ist?

12. Colorit

Und?
    Hast du sie deswegen von der Bettkante geschubst?

13. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Ich stellte mir vor, selber ein Raucher zu sein und hab sie genommen mit allen meinen Sinnen (Geruchssinn etc.).

14. flopsihase

flopsihase Gast-Teilnehmer/in

:D Gratuliere zu der schönen Nacht, dir und deinem "siebten Sinn".

Ich rauche selber, mich stört der Geruch nicht. Aber ich bin auch keine Freundin von Zungenküssen, und wenn dann hat es nach garnichts zu riechen oder zu schmecken, ausser Pfeffeminz maximal.

Wobei mir Rauch lieber ist als durch den Speichel vorverdaute Speisen oder Getränke in der Mundhöhle beim Küssen. *schüttel*

15. mcw

mcw Gast

da mein partner nichtraucher ist, kann ich mich an meinen letzten kuss eines rauchers nicht mehr erinnern. ich glaube aber, es hat mich nicht bleibend traumatisiert, sonst wäre immerhin eine resterinnerung vorhanden, die ich nun kollektiv aufarbeiten könnte. :D

16. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

nein danke.
    genauso wie nach bier - allerdings ist das gott sei dank sehr selten.
    oder küss ich meinen mann einfach schon zu wenig? :D

17. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Na Komodo sicher nicht:eek::D

18. bernstein

bernstein Gast-Teilnehmer/in

Da ich nun gestern mit meinem Mann über dieses Thema diskutiert habe, würde mich interessieren, ob für dich nun der Fakt, dass sie eben raucht, ein k.o.-Kriterium für eine Beziehung ist oder wäre oder zumindest in Betracht kommt. Also: ich weiß jetzt nicht, ob du ernsthaft in die Frau verliebt bist, oder du nur auf einen One-night-Abenteuer aus warst, aber ist die Frau nun Aufgrund der Tatsache, dass sie eben raucht in Zukunft uninteressant, weil dich der Kuss so abgeschreckt hat? Oder könntest dir trotzdem eine Beziehung / Zukunft mit ihr vorstellen, auch wenn sie Raucherin bleibt?

Hatte wie gesagt gestern eine Diskussion mit meinem Mann, der gemeint hat, dass seine Ex sein Rauchen so gestört hat, dass sie deswegen sich keine langfristige Beziehung vorstellen konnte. Soll mir nur recht sein, weil wer weiß ob wir sonst zusammengefunden hätten ;)

Würde mich interessieren, wie das andere sehen. Früher hätte ich es mir wie gesagt auch nicht wirklich vorstellen können, aber inzwischen kann ich sehr gut damit leben, allerdings war ich auch von den ersten Küssen nicht abgeschreckt oder gar angeekelt.

19. jo-jo

jo-jo Gast-Teilnehmer/in

Wenn ich so drüber nachdenk... es ist unterschiedlich.
    Kommt einerseits drauf an, wie stark der Mann sonst noch nach (kaltem!) Rauch riecht, und anderseits darauf, wie sehr ich in ihn verliebt bin :D
    Auf jeden Fall hat noch jeder Raucher mit dem ich zusammen war seinen Zigarettenkonsum starkt eingeschränkt :)

Und was Bier etc noch toppen kann: einen Mann direkt nach dem :vomit: zu küssen... selbst noch nie probiert, aber beobachtet... wäh!!

20. superfly

superfly Gast

zigarettenrauch - wäääh
    pfeifenrauch geht aber (mhhh- vanille)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden