1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Küsse auf die Wange

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von phoenix-mum, 5 Januar 2010.

1. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

Nein - ich hab mir doch tatsächlich erlaubt, nur zu erwähnen, dass ich bisher in meinem Leben recht gute Küsser hatte :D.

Tja - DAS wird uns wohl verborgen bleiben.
    Für die TE hoffe ich, dass sie nicht sich selber meint....

--> mir sind Paare, die sich nur noch auf die Wange küssen, etwas suspekt.
    Es sei denn, sie haben sich beide (!) damit arrangiert und finden es beide okay nur in einer platonischen Partnerschaft zu leben.

2. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

@Amica: tschulligun'! :eek:biggrin:

Hmm.. Ich küsse unheimlich gern (wenn mein Kusspartner ein guter Küsser ist) und einige Male war ich echt weit, dass ich nur ganz wenig bis zu einem Höhepunkt gebraucht habe, aber nur allein durchs Küssen - nein, das ist mir (leider) noch nie passiert.

Ja.

3. RubensMama

EINE Umfrage und die kam zu keinem Ergebnis ?

Ich hab schon einige sehr leidenschaftliche Küsse erleben dürfen, aber das ist mir noch nie passiert. Und das würd mir glaub ich auch nie passieren....

Gibt es Details zur Umfrage, ob vor dem Küssen schon ein fast-Höhepunkt erreicht wurde ?

4. solstitium

solstitium Gast

Wie meinst du das - kam zu keinem Ergebnis? Das ist doch ein Ergebnis. 1% aller Frauen ist das schon mal passiert, aber es gab keine näheren Details dazu, also ob einmaliges oder regelmäßiges Erlebnis.
    Ich habe das im Freizeit-Kurier mal gelesen, schon länger her, ist mir jetzt gerade eingefallen, sozusagen als anderes Extrem. Auf der einen Seite Wangenküsse auf der anderen Seite Küsse, durch die manche Frauen zum Höhepunkt gelangen.

5. Kerstin25

Kerstin25 Gast-Teilnehmer/in

Also wenn sich 2 nur auf die Wange busseln, dann hats da was. Aber gewaltig.

Irgendwie arm, wenns nicht wissen, wie schön so richtig küssen sein kann.

6. RubensMama

Okay.

Aber ich traue keiner einzelnen (!) Studie so recht... (war selber Interviewerin als Studentin und mach auch heut noch regelmässig bei Befragungen mit).

Sicher stellst 2 Extreme dar - aber das eine ist gewollt und das andere wohl nicht (laut MEINER Vorstellung: das Wangenbussi natürlich).

7. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Ich auch...aber momentan nur Bussi Bussi:cool:

8. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

So und nun auch mal etwas sinnvolles von mir!:D

Ich hab einen sehr hübschen jungen Mann kennengelernt und wir haben uns gut verstanden ...das ist so ca 8 Jahre her....zwischen und hat sich etwas angebahnt aber noch lief nix!
    Wir waren dann mal Party machen mit seinen Freuden und da kam dann das Gespräch aufs Küssen im allgemeinen...und er meinte dann ...er küsst nicht mit Zunge weil es graust ihm total:eek:

Da sind meine (Bauch)Schmetterlinge dann geflüchtet:cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden