1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Küsse auf die Wange

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von phoenix-mum, 5 Januar 2010.

1. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

Ich nehm an, Du meinst "ausgenommen".... Du faules Stück :D:D.

2. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Tzzzzz...:boes:.ja danke ...das hab ich gemeint...

Nicht faul...clever:D

3. RubensMama

:hug:

Eh - und ich blöde Kuh nehm mir eine Putzfrau, die ich auch noch BEZAHLEN muss - mit EURONEN :rolleyes::D.

4. Amica32

:cool:
    Ich sag nix!

5. RubensMama

Würd ich Dir auch raten :D.
    Aber wenn es ein Wunschkonzert wäre, dann nehm ich den super geil küssenden Handwerker, der auch Autos reparieren kann, einkaufen geht, klasse Cocktails mixt, massieren kann und....

PENG: ach schade... jetzt bin ich wieder in der Realität.

6. Amica32

Hm...du bist leider zu spät...dieser welche eine.....wartet darauf das ich ihn finde:D

7. RubensMama

Schnucki :)D), dann kann man aber nicht von zu spät reden, wenn er immer noch wartet :cool:.

8. Amica32

Doch Schatzerl kann man...weil er wartet ja auf MICh und nicht auf irgendeine dahergelaufene:D

9. RubensMama

Ach Schnucki, auch wenn ich dann schon hier im Forum MausiBärchen88 heisse (wohlgemerkt als Alter), dann scheu Dich nicht, mich zu fragen, ob ich Eure Trauzeugin sein möchte. Okay? Versprochen?

10. Amica32

Ach MausiBärchen.....das mach ich doch glatt....aber du mußt dann auch wirklich ja sagen!
    Aber sag mal das Alter...wenn du 88 Jahre bist...wird das sich aber nicht mehr ganz ausgehen..:confused: weil weißt ..Prüfe wer sich ewig bindet und ich hab ihn ja noch nicht mal gefunden......:mad:
    Müßen die Trauzeugen eh teure ...grosse Geschenke zur Hochzeit mitbringen:D

11. RubensMama

Was soll das denn heissen bitte :eek:.
    Du hast noch 48 Jahre Zeit - das muss reichen.

@ Geschenke: mal sehen, ob ich dann noch einkaufen gehen kann.

12. Amica32

Ok danke ..ich hoffe doch sehr das sich das ausgeht:eek:
    Werde ich heute gleich in mein Abendgebet mir aufnehmen!

Ach mach dir da mal keine Sorgen...brauchste mir nur deine Kreditkarte geben..den Rest erledige ich dann schon für dich:hug:

13. RubensMama

Ich werd mich anstrengen bis dahin noch ordentlich viel zu arbeiten, damit Du auch noch Spass mit meiner Rente hast, wenn ich 88 bin :D.

14. Amica32

Ach ...was soll ich da noch sagen..das nenn ich mal eine gute Einstellung.....da geht mir mein Herz auf!:hug:

15. RubensMama

Gell!? Bussi-Bussi auf die Wange :D.

16. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Habt ihr zwei die arme Threaderstellerin mit eurem Geknutsche verscheucht oder wie? :cool:

17. RubensMama

Huuch.... Du hast uns eiskalt erwischt :eek:.

Meinst, ich sollt noch mal was zum eigentlichen Thema von mir geben?
    Wie ich es finde, wenn sich ein Paar nur noch auf die Wange küsst (mal Fieberblasen, Mundgeruch & Co ausgenommen) ?

18. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Hast du es noch nicht (gepostet)?

Mich würde es interessieren, ob sie ein befreundetes und beobachtetes Paar meinte oder ihre eigene Beziehung. Wenn man mal neugierig sein darf. :cool:
    Oder hat sie es schon geschrieben und ich blindes Huhn habe es übersehen?

19. Amica32

Es wird einem nichts gegönnt!:boes:

20. solstitium

solstitium Gast

Was gar nicht zum Wangenkuss passt und mich trotzdem brennend interessiert: gibt es wirklich Frauen, die durchs Küssen alleine zum Höhepunkt gelangen können? Habe mal was von 1% gelesen, denen das ab und zu oder vielleicht auch ständig passiert. Dieser Punkt ist durch die Umfrage nicht abgeklärt worden, also wie oft bzw. selten diese 1%-Frauen durchs Küssen kommen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden