1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Küsse auf die Wange

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von phoenix-mum, 5 Januar 2010.

1. solstitium

solstitium Gast

Das erste Posting fragt nach einer Deutung der Wangenküsse eines befreundeten Paares. Darauf beziehe ich mich.
    Kusstechniken kenne ich keine. Mund auf, Augen zu, Zunge raus, bzw. rein.

2. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

:D...

3. na zu anfang gings schon um die beziehung.

4. wer is solstitium? der nick is geil.

5. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Ich sehe nirgends im ersten Posting "ein befreundetes Paar". Vielleicht fragt sie wegen ihrer eigenen Beziehung?

6. komische beziehung. könnte ich nicht nahempfinden oder verstehen, da ich küssen liebe. so auch mein partner. und wir sowieso nur schwer die finger und die küsse von einander lassen können......ich denke mir schon, dass küssen, körperliche nähe, einfach dazu gehören, wenn man sich liebt. ist ja irgendwie ein ausdruck dessen......

7. solstitium

solstitium Gast

Stimmt. Ich bin auch um nix besser, habe wohl gerade an ein befreundetes Paar gedacht.

8. solstitium

solstitium Gast

solstitium,” from sol, which means “sun” and -stitium, “a stoppage.” For several days, in fact, it will appear that the sun’s arc from sunrise to sunset is unchanged. The long, steady darkening that our Old Ones watched, ever since mid-June, now appears to pause… and then…. one day, the sun will rise a little more to the north east, and the daylight is a little longer. And so the days can be seen to lengthen, and all can know that even now as we enter the doorway to Winter, Spring is a certainty.

9. wie abgerundet, stimmig. sehr schön. "like".

10. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

ach ja, voll entgleiste diskussion...

ich find ja das kusstechnikthema spannender - dass paare sich oftmals (vor allem nach vielen beziehungsjahren) auf die wange küssen ist ja eh ein alter hut und spricht ja in keiner weise gegen die beziehungsqualität dieses paares, find ich....

nun, die von dir beschriebene "kusstechnik" ist ja sehr minimalistisch umrissen:D es gibt ja schon noch variationen wie zb zunge mehr oder weniger weiter rein (richtung rachen) oder überhaupt noch woandershin (zähne, besondere vorsicht geboten bei zahnersatz des kusspartners:D), einsatz von mehr oder weniger spucke, schlabbrigen oder harten lippen...

11. Caponata

Caponata Gast-Teilnehmer/in

als ich meinen jetzigen freund kennengelernt habe und mit ihm erst eine Affäre neben meiner Beziehung begann, war ein Kuss auf die Wange das einzige, was ich bei meinem langjährigen LG schaffte...

12. ui, anzeichen für den tod der beziehung........

13. Caponata

genau,für mich schon.

14. manchmal gehts einfach nicht anders. hauptsache, du bist jetzt glücklich ;)

15. Caponata

irgendwie sollte es wohl nicht sein...früher hab ich Leute verurteilt, die so etwas machen (Affäre, etc.)...jetzt hab ich mehr Verständnis für beide Seiten...und verurteile nicht gleich wild drauflos...aber das ist jetzt wohl OT...jedenfalls bin ich mit meinem neuen Freund sehr glücklich.

16. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

apropos märchenhaft schlatzig küssen...

Die beiden Schwestern

Es waren mal zwei Schwestern,
    Ich weiß es noch wie gestern.
    Die eine namens Adelheid
    War faul und voller Eitelkeit.
    Die andre, die hieß Kätchen
    Und war ein gutes Mädchen,
    Sie quält sich ab von früh bis spät,
    Wenn Adelheid spazierengeht.
    Die Adelheid trank roten Wein,
    Dem Kätchen schenkt sie Wasser ein.

Einst war dem Kätchen anbefohlen,
    Im Walde dürres Holz zu holen.

Da saß an einem Wasser
    Ein Frosch, ein grüner, nasser;
    Der quakte ganz unsäglich
    Gottsjämmerlich und kläglich
    "Erbarme dich, erbarme dich,
    Ach, küsse und umarme mich!"

Das Kätchen denkt: Ich will's nur tun,
    Sonst kann der arme Frosch nicht ruhn!
    Der erste Kuß schmeckt recht abscheulich.
    Der gräsiggrüne Frosch wird bläulich.

Der zweite schmeckt schon etwas besser;
    Der Frosch wird bunt und immer größer.
    Beim dritten gibt es ein Getöse,
    Als ob man die Kanonen löse.

Ein hohes Schloß steigt aus dem Moor,
    Ein schöner Prinz steht vor dem Tor.
    Er spricht: "Lieb Kätchen, du allein
    Sollst meine Herzprinzessin sein!"
    Nun ist das Kätchen hochbeglückt,
    Kriegt Kleider schön mit Gold gestickt
    Und trinkt mit ihrem Prinzgemahl
    Aus einem goldenen Pokal.

Indessen ist die Adelheid
    In ihrem neusten Sonntagskleid
    Herumspaziert an einem Weiher,
    Da saß ein Knabe mit der Leier.
    Die Leier klang, der Knabe sang:
    "Ich liebe dich, bin treu gesinnt,
    Komm, küsse mich, du hübsches Kind!"

Kaum küßt sie ihn,
    So wird er grün,
    So wird er struppig,
    Eiskalt und schuppig.
    Und ist - o Schreck! -
    Der alte kalte Wasserneck.

"Ha!" lacht er. "Diese hätten wir!"
    Und fährt bis auf den Grund mit ihr.
    Da sitzt sie nun bei Wasserratzen,
    Muß Wassernickels Glatze kratzen,
    Trägt einen Rock von rauhen Binsen,
    Kriegt jeden Mittag Wasserlinsen;
    Und wenn sie etwa trinken muß,
    Ist Wasser da im Überfluß

17. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Dreckig kann es für den Mann schon werden..aber bitte was meinst mit hart:eek::D

EInen der bei mir die Wände streicht...den Wasserhahn richtet...der das verstopfte Klo reinigen kann....der mir evt. ein Haus baut:D

18. Amica32

Ich befürchte auch...das meine Suche nicht besonders einfach wird!:cool:

19. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

na, ich hätt schon einen tipp für die suche nach dem mann, der dir die wohnung durchputzt: such ihn in den anti-vanillia-threads oder in einschlägigen lokalen:D

musst dich allerdings drauf einstellen, dass du ihm stets mit einer peitsche hinterherkontrollieren und ihn - solltest du noch einen wusel finden - ein bisserl züchtigen musst. aber das sollte dir eine blitzblanke wohnung schon wert sein:D

20. Amica32

Ja super danke ...ach das bekomme ich locker hin...für eine saubere Wohnung bin ich bereit einiges zu machen...aufgenommen natürlich selber putzen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden