1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Küsse auf die Wange

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von phoenix-mum, 5 Januar 2010.

1. Eliza1969

Eliza1969 Gast-Teilnehmer/in

Ist das so?
    Dann ist klar, warum 4 von 5 Männern nur mehr Wangenbussis von ihren Frauen kriegen!;)

2. elektra

elektra Gast

das blöde ist: frau kann es mann nicht lernen. wenn einer einen speichelfluss wie ein lama hat, dann nützt keine anleitung. küssen ist gefühl und instinkt. entweder man(n) hat´s oder eben nicht.

und je länger ein paar zusammen ist, desto weniger wird geküsst.

3. Eliza1969

Eliza1969 Gast-Teilnehmer/in

Pfui gack, Lama. Bäh.
    Wenn einer schon sabbert beim Küssen, bäh, bäh, bäh,....

Tja, seltener wird's auf jeden Fall, aber bei einigen hörts tatsächlich ganz auf mit den Jahren. Kanns mir zwar für mich auch nicht vorstellen, aber ich kenn auch solche Paare.

4. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

Mit einem Mann, der nicht sehr gut küssen kann, könnte ich über kurz oder lang nicht zusammensein...

5. küssen ist wichtig und sooooooooo schön, wenn mein partner das nicht mögen würd, würd ich mir zusätzlich jemanden zum küssen suchen. :herz2::D

6. klartext.

klartext. Gast

:D :D

7. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Das ist doch die Idee....

Einen zum Küssen....
    Einen zum Reden...
    Einen kleinen Putzteufel...den laden ich dann öfter zu mir nachhause ein...
    Einen für Kultur...

Und einer fürs Grobe:D

Na das wird einen lange ...harte Suche:cool:

8. a so ane bist du...na oarg.
    hart und dreckig oder wie?

ich red natürlich von gartenarbeit - eh kloar.

:D

9. meint ihr, frauen könnens automatisch? gut küssen? oder gibts vielleicht auch beim küssen "nur" verschiedene geschmäcker?

10. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

vielleicht auch ein bisserl. aber es gibt ganz eindeutig super-küsser, mit denen das küssen unabhängig von geschmack, attraktivität und gefühls-involviertheit spaß macht (wenn ich zb in jemanden verliebt bin, dann kann der natürlich auch grottenschlecht küssen - das küssen wird in diesem fall IMMER spaß machen, zumindest in der ersten zeit des kennenlernens:))

mir ist da ein bsp eingefallen - eine freundin hat mir küsstechnisch einen bestimmten mann empfohlen (objektiv betrachtet als mann war der eigentlich uninteressant und auch eher hässlich, von gegenseitiger verliebtheit sowieso keine spur) - die küssprobe hat mich dann überzeugt, DAS war echt mal ein super-küsser. dem küssgenuß standen weder fehlende verliebtheit noch fehlende attraktivität im wege;)
    und offensichtlich hat er sowohl meine freundin als auch mich völlig überzeugt (vielleicht haben wir natürlich auch zufällig denselben küssgeschmack)

11. latella

dieser typus wird am längsten zu suchen sein denk ich:D

12. was ich gmeint hab: du und noch wer anders haben aus tiefster überzeugung geschrieben, dass nicht alle männer gute küsser sind und nur 1 aus 5 männern wären welche etc.

und ich sag: das gilt genauso für frauen, also für alle menschen. darum gings mir.

13. agnellina

agnellina tabula rasa

Leistungs-Küssen. Das klingt nach einem Turn-On. :cool:

14. latella

das glaub ich auch.

15. na simma eh d'accord, passt. (oder was ich reizenderweise schon des öfteren hier im forum gelesen hab: "dakor" :D)

16. latella

ja genau, ganz takko:)

17. :roflsmiley:

18. ganz meine meinung

ich glaub nicht dran, dass es wirklich schlechte küsser gibt (also zumindest nicht solche, denen man nix beibringen könnte)
    lässt sich ein mann nicht auf den stil der frau ein (oder umgekehrt), dann passen die 2 halt was das angeht nicht zusammen
    einer anderen gefällts aber vielleicht

19. solstitium

solstitium Gast

Warum zerbrechen sich viele so gerne über anderer Leute Beziehung den Kopf? Ist wohl bequemer.

20. latella

:confused:

in diesem thread gehts wohl nicht um beziehungen - küssen und kusstechnik wird diskutiert:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden