1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Kündigungsformen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Desire89, 4 November 2011.

  1. Desire89

    Desire89 Gast-Teilnehmer/in

    ich kann mir die arbeitslose aber 1 bis allerhöchstens 2 monate leisten - das ist mein problem :(
    die schule kostet ganz schön viel leider...
     
  2. Du kannst geringfügig zur Bildungskarenz dazuverdienen.
     
  3. Oliver-S

    Oliver-S Gast-Teilnehmer/in

    Einvernehmlich kündigen und beim nächsten Arbeitgeber mit ganz offenen Karten spielen.

    Auch einseitige Kündigung (von deiner Seite) macht nicht unbedingt einen guten Eindruck, sieht dann so aus, als würdest du auch deinen neuen Arbeitgeber verlassen, wenn du ein bisserl Stress hast.
     
  4. Desire89

    Desire89 Gast-Teilnehmer/in

    würde trotzdem zu knapp werden...
    ausserdem - wie gesagt - es gibt jobs wo man nicht mehr als 40 stunden arbeitet... so einer wäre wahrscheinlich die einfachste lösung!
     
  5. Desire89

    Desire89 Gast-Teilnehmer/in

    dankeschön :)
    mit offenen karten würde ich ohnehin spielen - anderes kommt für mich gar nicht in frage!
    wäre ja viel zu blöd zum lügen :)
     
  6. Mozilla

    Mozilla Gast-Teilnehmer/in

    recht hast du!:)
    hatte auch so nette arbeitskollegen. bin auch gegangen. blieb nur solange wegen gehalt.
    aus heutiger sicht, würde ich nie wieder so lange bleiben. für solche zustände gibts keine gründe, dass man bleibt.

    finde ich toll, dass du so schnell wieder was gefunden hast, was dir taugt. :hug:
     
  7. Mozilla

    Mozilla Gast-Teilnehmer/in

    sehe ich genauso.
    ich finde keinen logischen grund, dass beideseitige schlecht (er) ankommt. da haben sich ja beide seiten geeinigt.
    wenn nur einseitige kündigung würde ich meinen, dass da eher was nicht gepasst hat.
     
  8. Mozilla

    Mozilla Gast-Teilnehmer/in

    du kannst es eh machen wie du glaubst.
    aber ich habs immer mit der ehrlichkeit gehalten. habe immer gesagt, was sache ist.
    alles andere ist schade um die zeit, und bringt nix. (und lügen und irgendwas erfinden schon gar nicht;))
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden