1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

kündigen oder nicht ?????

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mamigirl21, 15 März 2011.

1. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

aber nicht wenn der zeitausgleich innerhalb von drei monaten nach dem entstehen der mehrarbeit konsumiert wird.

von der ak seite:

http://wien.arbeiterkammer.at/online/teilzeitarbeit-843.html?mode=711&STARTJAHR=2008

2. tartoletta

tartoletta Gast

ich glaube, das trifft aber nur auf die mehrarbeitsstunden zu oder? überstunden-zeitausgleich müsste 1:1,5 sein. wird in der praxis allerdings nie so gehandhabt...

3. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

nein, gilt auch für üstd. in der arbeit, meine kollegin hat sich diesbezüglich bei der ak erkundigt.

ich weiss, find ich auch ne frechheit :mad: ist mir bei meinem letzten vollzeitjob auch so gegengen.

4. Lemi

Lemi Gast-Teilnehmer/in

Wow....

Wow, ich kann mich da tatsächlich anschließen....
    Muss Pegasus da mal recht geben...

5. jull

jull Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Ist das eventuell eine große Kette das mit Zie...... beginnt.
    Das dort Standart mit Überstunden/Mehrarbeit und DU bist da nicht die einzige der es dort so geht. Da ist es wirklich gut mal in Krankenstand zu gehen. lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden